Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Hallo Ciara,
würdest Du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Schon mal danke, danke, danke.
LG SternchenC
 
Liebe Ciaraa,

darf ich dich auch bitten, mir eine engelskarte zu ziehen? Wenn's möglich ist zum Thema (oh, na was bei mir wohl gerade ;))... Liebe :)

Das wär sehr lieb von dir, danke schon mal :kiss4:

Alles Liebe,
Anshara
 
klar gerne doch :)

Werde heute abend wenn ich nach Hause komme noch einige Karten ziehen :)

Bis dann und alles Liebe
 
Guten Abend
Ich habe dein Angebot gelesen und würde mich sehr über eine karte freuen

Herzliche Grüsse
Yvi
 
Hallo Ciaraa !

Darf ich bitte auch eine Engelskarte haben ,zum Thema menschliche Beziehungen ganz allgemein .

Herzlichen Dank

Das ist etwas schwer bei diesem Kartendeck wenn man eine "gewisse Antwort" auf was braucht. Es handelt sich hierbei eher um generelle Aussagen...
Ich habe dennoch um eine Karte für dich gebeten zu Thema menschliche Beziehungen. Hier deine Karte: :)

Erzengel Gabriel

Wenn du diese Erzengelkarte ziehst, ist das ein grosser Segen für dich. Deine Botschaft lautet: Rufe den Erzengel Gabriel an der auf dem weissen Lichtstrahl arbeitet und bitte ihn um Gnade und innere Reinigung. Nun ist die Zeit gekommen, alte Erinnerungen, tief verwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen, die deine schwingung auf ein niedrigeres Niveau herabseken.

Erzengel Gabriel wird Odnung und Disziplin in dein Leben bringen, sodass alles leciht und reibungslos abläuft. Du kannst ihn auch um Freude und innere klarheit bitten.

Die Engel erinnern dich daran, dass du in Wirklichkeit ein schöner, lichter weiser Geist bist und dass nur der Mantel aus Materie, der dich umhüllt, dein wahres Wesen verbirgt. Also stelle dir vor, dass du vin einem reinen weissen Licht umgeben bist. Lasse deinen reinen Geist zutage treten und sich in nie gekannte Höhen aufschwingen.

Affrimation:

Ich bin ein reines, lichtes Wesen.



... Die Engel teilten mit mir, dass du die Information die du gerne haben möchtest über diese Karte verstehen wirst.... Ich hab auch so meine Interpretation, falls dir was dennoch nicht klar ist kannst du dich gerne pn melden
 
Hallo Ciaraa, darf ich auch um eine Bitten!
Danke dir liebe Grüsse Mystikengel

Gerne doch, hier deine Karte:

Weisheit

Wissen ist etwas erlentes, doch Weisheit ist die Stimme Gottes in deinem inneren.

Deine Engel ermuntern dich, mit deiner ruhigen gelassenen Mitte in Kontakt zu treten und auf die Weisheit deiner Seele zu hören. Dann kannst du aus deinem eigenen grenzenlosen Selbst heraus handel und entscheiden.

Mit Weisheit wirst du dein Leben aus einer ganz neuen Prespektive betrachten. Alle Ängste und Dramen, die du erlebst werden unbedeutend wenn du sie im Lichte des grossen Ganzen betrachtest.

Gehe den Weg deines Lebens wie ein Weiser, dann werden alle Menschen dich respektieren und ehren!

Affrimation:

Ich höre auf meine innere Weisheit
 
Hallo Ciara,
würdest Du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Schon mal danke, danke, danke.
LG SternchenC

Sehr gerne doch :)

Hier deine Karte:

Hoffnung

Die Karte der Hoffnung zeigt dir an, dass in einem bestimmten Bereich deines Lebens jetzt die Sonne aufgehen wird.

Die Engelsweisheit erinnert dich daran, dass dein Geist strak und unzerstörbar ist. Also bleibe deinen Träumen und Visionen treu. Denke immer daran: Das Universum will, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen. Es wartet nur bist du endlich daran glaubst, dass du das auch verdient hast. Erst dann können die Engel dir alles schenken, was du dir wünschst. Trage auch deinen Teil dazu bei, indem du dir darüber klar wirst, was du wirklich willst. Dann sende positive Gedanken in Richtung auf die Erfüllung deiner Wünsche und zu den Verändeurngen hin, die du anstrebst. Bitte die Engel um Hilfe, dann werden sie die Funken deiner Möglichkeiten etfachen und zum Leben erwecken. Hoffnung ist wie ein Magnet: Sie zieht das Grosse und Schöne in dein Leben hinein.

Affrimation:
Ich bin stehts optimistisch
 
Werbung:
Liebe Ciaraa,

darf ich dich auch bitten, mir eine engelskarte zu ziehen? Wenn's möglich ist zum Thema (oh, na was bei mir wohl gerade ;))... Liebe :)

Das wär sehr lieb von dir, danke schon mal :kiss4:

Alles Liebe,
Anshara

Neuanfang

Das Leben verläuft in Thythmen und Kreisläufen - auf für dich ist jetzt eine Zeit der Wiedergeburt vorgesehen. Das kann eine neue Phase in deiner Beziehung sein, das aufkeimen einer neuen Idee oder die Entwicklung neues Wesenszüge wie Lachen, Licht oder Hoffnung. Es kann aber auch eine totale Veränderung bevorstehen.

Habe keine Angst, Vertrautes loszulassen, denn das neue kan erst in dein Leben treten, wenn das Alte und Verbrauchte sich verabschiedet hat. Die Botschaft deiner Engel lauet: Akzeptiere das Neue, damit es auch willkommen ist wen es eintritt. Jede Geburt ist eien Zeit der Verletzlichkeit.

Die neue Lebenskraft in deinem inneren ist noch zerbrechlich und muss beschützt und genährt werden. Bitte die Engel alle Neuanfänge in deinem Leben sicher zu einem Stadium der Reife zu führen.

Affrimation: Ich heisse das Neue in meinem Leben wilkommen und hege und pflege es
 
Zurück
Oben