Ziehe euch eine Engelkarte

hallo nochmal und danke für die karte

also,wenn ich mich mal an meine trüme erinnern könnte..
hmm, meist nur wenn es extreme waren-
aber ich bleib am ball ;o)

dankeschön und nen richtig guten rutsch

Hallo :)

Bitte die Engel doch mal ganz bewusst, dass Sie dir Informationen während dem schlaf mitteilen. Bitte zugleich auch darum, dass du dich am nächsten tag daran erinnern kannst. Vielleicht ist es auch nur ein bestimmtes gefühl, das du am morgen hast. Vielleicht hast du auch Bilder oder bestimmte Gedanken? Am besten einfach offen bleiben. Und sollte es nicht gleich klappen einfach weiter am ball bleiben wie du gesagt hast.

Dir auch einen richtig guten rutsch und alles Liebe
 
Werbung:
Hallo

Ich würde auch gern eine Botschaft
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch in neue Jahr

Liebe Grüsse
Yvi
 
Liebe Lumeria,

vielen lieben Dank für die Karte....sie trifft meine momentane situation sehr genau.....ich werde an mir arbeiten...;))

ein frohes neues

bellaria


Liebe Bellaria

Hier gerne deine Karte:

Was wünschst du dir jetzt' Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Du hast gott und die Engel gefragt: Was ist das Nächste für mich? aber wir warten darauf, dass du selbst diese Entscheidung triffst! Deswegen hast du in letzter Zeit das Gefühl u stagnieren. Du frchtest die falsche Entscheidung zu treffen. Wir können dir bei der Entscheidung helfen, aber letzedlich liegt es an dir, wie das nächste Kaptiel deines Lebens aussehen wird. Die Phase deines Lebens ist noch nicht festgelegt.
Deine Wünsche sind wie ein Gemälde das du auf der Leinwand deines Lebens gestaltest. Wie ein Künstler musst du dich entscheiden welches Thema, welchen Hintergrund und welchen Vordergrund du darstellen willst. Nimm dir etwas Zeit über diese wichtige Entscheidung zu meditieren und zu kintmplieren. Sei kreativ und halte dein niveau. Und denk daran: Wenn du keine entscheidung triffst, bedeutet das, dass alles so bleibt wie es ist.
 
Hallo Zusammen

Ich biete euch gerne an eine Engelkarte aus dem Deck Engel begleiten deinen Weg zu ziehen.

Ich freue mich jetzt schon wen jemand daran interesse hat.

Liebe Grüsse
Lumeria

Guten Abend liebe Lumeria1,

ich finde dein Angebot hier im Forum klasse!

Über eine Engelkarte aus deinem Deck würde mich sehr freuen.

Bin schon sehr gespannt, was mir die Engel :engel: mit auf den Weg geben und wie sie mich begleiten werden.

Ein herzliches :danke:schon voraub an dieser Stelle an dich, liebe Lumeria1.

:blume:

LG

Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben