Ich ziehe euch eine Engelkarte!

animallove

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
59
Hallo!

Ich denke, es ist an der Zeit, mal zu geben und danke zu sagen für die vielen Hilfen, die ich hier im Forum schon bekommen habe. Wer möchte, dem ziehe ich eine Engelkarte aus Doreen Virtues Deck "Engel begleiten deinen Weg". Freiwillige vor! :) Ich hoffe, euch so eine kleine Freude bereiten zu können!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Wusel!

Hier deine Engelkarte:

Bethany
Du gibst gerne und Gott liebt dich dafür. Jetzt ist es an der Zeit, dir selbst zu geben. Ich helfe dir, deinen Körper in der Entspannung spirituell zu öffnen. Siehst du, Entspannung hat auch einen produktiven Aspekt. Je mehr du mir und anderen Engeln erlaubst, dir zu geben, desto mehr kannst du anderen geben. Deine Seele hat den Himmel um ein wenig Ruhe und Erholung gebeten. Du hast ohne Unterlass gearbeitet und die Interessen von vielen anderen berücksichtigt. Jetzt ist es an der Zeit, dich zu belohnen. Dies ist eine Anordnung vom Himmel: Sorge für dich und lass dich nicht von dieser wichtigen Mission abbringen. Unternimm jetzt sofort etwas, um Zeit für Entspannung zu finden. Du wirst dadurch glücklicher und gelassener werden, was allen in deinem Leben zugute kommt.
 
Hallo Traumerin1!
Hier deine Engelkarte:

Athene
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft. Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst, oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Diese Kraft kommt aus der Liebe, von Gott, Du bist nach dem Bilde Gottes erschaffen worden und trägst bereits jetzt unbegrenzte Kraft in dir. Du kannst deine Kraft nicht missbrauchen, weil dein Herzchakra sich wie eine Blüte weit geöffnet hat. Denke an einen machtvollen Menschen, dessen männliche und weibliche Energien ausgeglichen sind und den du bewunderst. Solche Kraft ist wunderschön. Sie verstärkt auch deine spirituelle Heilung und deine mediale Begabung. Du bist ein starker, kraftvoller Lichtarbeiter. Gott braucht, dass du deine Kraft anerkennst und zeigst.

Liebe Grüße
 
Hallo Monja0676!

Hier deine Engelkarte.

Mystique
Du bist auf dem richtigen Weg! Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch. Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. Manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst.
Widerstehe dem Bedürfnis, dich zu verbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch diese anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleiche Vision, die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten so gut du kannst, aber du brauchst dich nicht zu verteidigen. Du weißt, was du tust und wir Himmlischen unterstützen dich dabei voll und ganz!

Liebe Grüße
 
Hallo Wolfsbru!

Hier deine Engelkarte.

Grace & Antoinette
Dieses Missverständnis entstand durch Urteile über die Motive und den Charakter der anderen Person. Um die Situation zu heilen, müssen diese Urteile aufgelöst werden. Urteile nicht nach gut und schlecht, sondern sei mitfühlend und wisse, dass jeder sein Bestes tut. Erkenne die innere Stärke und Göttlichkeit des anderen stat ihn zu bemitleiden. So ermutigst du ihn und dich selbst, das göttliche Licht zum Ausdruck kommen zu lassen.
Du projizierst etwas von deiner eigenen Schattenseite auf die andere Person. Du hast hier also die Gelegenheit, ein Ego-Problem aufzulösen. Sag einfach innerlich: "Ich bin bereit, jenen Teil von mir loszulassen, der sich durch dich geärgert fühlt!" Wir Engel werden helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass alle Beteiligten eineinander vergeben, die Verturteilungen vergessen und verantwortungsbewusst handeln. Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben