1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engelkarten

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von carat, 29. Oktober 2009.

1. carat

carat Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben Engelfreunde!
    Hab mal eine Frage:seid ihr in Besitz von Engelkarten,wenn ja von welchen?Hab mir gestern Schutzengelkarten gekauft,sind echt schön die Texte auf den Karten.Interessiere mich für die Orakelkarten von Doreen Virtue-Engel begleiten deinen Weg.Ich finde sie einfach wunderschön..
    Wie findet ihr sie,benutzt ihr Engelkarten bei Fragen usw.?Würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt..Ich hab mir hier einmal eine Engelkarte von Animallove ziehen lassen,die passte wie Faust aufs Auge,seitdem bin ich fasziniert davon..Danke animallove!:kiss4:
    @animallove:besitzt du auch die von D.Virtue?

2. himmelreich

himmelreich Mitglied

Hallo Carat!
    Annimalove nimmt die Karten von Doreen Virtue "Engel begleiten deinen Weg" (steht in ihrem Thread im ersten Beitrag).
    Es gibt auch schon viele frühere Beiträge zu diesem Thema. Es sind alle begeistert von den Karten. Übrigens auch online kannst du aus verschiedenen Kartendecks Karten ziehen. Viel Spass beim stöbern .

Licht und Liebe
    LG

3. animallove

animallove Mitglied

Halli Carat!

Das freut mich! :) Hab ich gern gemacht! Ich hab die von Doreen Virtue "Engel begleiten deinen Weg".
    Viel Spaß damit!

Liebe Grüße

4. animallove

animallove Mitglied

Wollte natürlich "Hallo Carat" schreiben...:))))

5. carat

carat Mitglied

Werbung:
    :D Danke,ich hab sie mir im Netz angeschaut und sie sind wirklich wunderschön.Die muss ich haben!!!!!!!!!!!!:blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen