Engelkarten

carat

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
71
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo meine lieben Engelfreunde!
Hab mal eine Frage:seid ihr in Besitz von Engelkarten,wenn ja von welchen?Hab mir gestern Schutzengelkarten gekauft,sind echt schön die Texte auf den Karten.Interessiere mich für die Orakelkarten von Doreen Virtue-Engel begleiten deinen Weg.Ich finde sie einfach wunderschön..
Wie findet ihr sie,benutzt ihr Engelkarten bei Fragen usw.?Würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt..Ich hab mir hier einmal eine Engelkarte von Animallove ziehen lassen,die passte wie Faust aufs Auge,seitdem bin ich fasziniert davon..Danke animallove!:kiss4:
@animallove:besitzt du auch die von D.Virtue?
 
Werbung:
Hallo Carat!
Annimalove nimmt die Karten von Doreen Virtue "Engel begleiten deinen Weg" (steht in ihrem Thread im ersten Beitrag).
Es gibt auch schon viele frühere Beiträge zu diesem Thema. Es sind alle begeistert von den Karten. Übrigens auch online kannst du aus verschiedenen Kartendecks Karten ziehen. Viel Spass beim stöbern .

Licht und Liebe
LG
 
Halli Carat!

Das freut mich! :) Hab ich gern gemacht! Ich hab die von Doreen Virtue "Engel begleiten deinen Weg".
Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben