Ich lege euch gerne die Engelkarten...

Hallo Lumeria :)

Ich habe zwar irgendwie ein schlechtes Gewissen Dich mit einem Anliegen mehr belästigen zu müssen, so wie ich überhaupt ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich selbst den Kontakt mit Engeln aufbaue.

Wie viele Fragen darf ich überhaupt auf einmal stellen? Oder was wäre sinnvoll?

Ich wüsste vorallem gerne, ob die Berufung, die ich bislang als mein Lebensziel ansehe, nämlich mein Buch zu verfassen, mit dem ich anderen Menschen helfen möchte, wirklich der richtige Weg ist oder ich mich da in irgendeinem Wunschdenken verrenne.

Oder sollte ich doch eher beim Gitarrespielen bleiben und mich darauf konzentrieren? Ich habe das Gefühl nicht genug Energie für meine Philosophie/mein Autorendasein und die Musik gleichzeitig zu besitzen.

Außerdem wüsste ich gerne, wann sich mein Leben endlich zum besseren wenden wird. Ich denke seit 4 Jahren permanent an Selbstmord, aber jedes Mal, wenn ich vor habe allem ein Ende zu setzen, greift eine Macht ein, die mich zwingt weiter zu machen. Ich habe aber keine Kraft mehr. Schon seit Jahren kann ich froh sein, wenn ich mal 1 oder 2 Tage am Stück nicht aus vollen Eimern geweint habe. Habe ich mich so sehr ins Unglück manövriert, dass selbst die Engel mir nicht mehr zu helfen wissen?

Wird mich meine Lebensberaterin aus der Dunkelheit befreien?

Mein Geld geht zur Zeit auch nur so den Bach runter. Materieller Besitz bedeutet mir ja nun wirklich nicht viel, aber wenn ich mir nicht mal mehr meinen "Grundluxus" leisten kann, weiß ich wirklich nicht mehr, wie ich mich trösten soll.

Und ich wüsste gerne, ob sich mir wirklich der Erzengel Sandalphon als Schutzengel offenbart hat, als ich um Linderung meiner Qualen bat, die mir meine Gabe als Medium oder vielleicht auch nur eine Form von Geisteskrankheit von Zeit zu Zeit bereitet.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du ein paar Antworten für mich hättest.

Liebe Grüße,

Alexander
 
Werbung:
Hallo Lumeria, ich möchte dich auch bitten mir die Engelkarten zu legen, wenn's noch geht...schick dir eine PN mit Details. Danke im voraus und alles Liebe dir
 
bitte das were schön wen du mir auch weiter helfen köntest meschte gehrene was beschtimtes wegen mir und den vater meine kinder wisen
 
Guten Tag, Lumeria!

Ich würde mich seeehr freuen, wenn du mir die Karten legen könntest!

Ich hätte eine bestimmte Frage bezüglich meines Ex-Freundes - ich liebe ihn noch und würde gerne wissen, ob für uns noch eine gemeinsame Zukunft besteht ?!

VIELEN DANK!!

Schönen Tag, lg Stern13.
 
Liebe Lumeria.
Ist es dir möglich, meinem Anliegen zu entsprechen, ich möchts so gern einen Lebenspartner finden, liegt es an mir, das es schon so lange nicht klappt? Auch meine finanzielle Lage ist ziemlich schlecht, was mache ich denn falsch? Ich kann leider keine PN senden, bin noch zu neu hier.
Danke Annemarie
 
Liebe Lumeria,

zuerst einmal finde ich es super, dass du dein können hier mit anderen teilst:)

Darf ich dich fragen mit welchen karten du arbeitest? Ich habe mir die "Lenormand-Engelrat"-karten gekauft...kennst du diese vielleicht? Ich würde gerne mit jemanden erfahrungen austauschen um ein bisschen dazuzulernen:)

Liebe Grüße,
Apolloniaaa
 
:danke:Hi,ähmm ich bin jenny und brauche hilfe zum Thema Engel kannst du mir vlt. erklären wie mann mit senem Engel kontakt aufbaut?bitte
 
Liebe Lumeria,

zuerst einmal finde ich es super, dass du dein können hier mit anderen teilst:)

Darf ich dich fragen mit welchen karten du arbeitest? Ich habe mir die "Lenormand-Engelrat"-karten gekauft...kennst du diese vielleicht? Ich würde gerne mit jemanden erfahrungen austauschen um ein bisschen dazuzulernen:)

Liebe Grüße,
Apolloniaaa

Hallo!

Mir gehts ähnlich wie Apolloniaaa, ich hab vor einiger Zeit zufällig entdeckt, dass wir das Erzengel Orakel von Doreen Virtue zu Hause haben. Das Begleitbüchlein dazu ist nicht wirklich detailliert und alles hapert etwas. Kennt vielleicht jemand von euch, das Set auch bzw. hat Erfahrungen damit?

Lieben Gruss, Kekeli
 
Hallo liebe Lumeria,
ich glaube ganz fest an Engel und hatte auch schon viele Erlebnisse mit Engel. Wie viele andere Menschen auch habe ich ein grosses Bedürfnis dies mit Gleichgesinnten zu teilen.
Im Moment stecke ich beziehungstechnisch fest und nach dem Motto >ist der Berg auch nochso steil, a biss´l was geht alleweil< lande ich in diesem Forum und lese dein liebes Angebot. Bitte kannst du auch für mich in die Karten schauen? Ich wüsste gerne, ob meine Beziehung zu Ende ist, oder ob doch noch alles gut wird und wie muss ich mich verhalten?
Mit ganz lieben Grüssen
Nordlicht8
 
Werbung:
Hallo Lumeria :winken5:

kannst du mir auch die Engelkarten legen?
ich würde mich sehr darüber freuen..

LG Hexenlady :flower2:
 
Zurück
Oben