Ziehe Euch eine Engelkarte

Werbung:
Ein nettes Hallo an Alle

Ich ziehe gerne für Euch eine Engelkarte mit Beschreibung und Wegweiser aus dem Deck von Diana Coopers.

Ich freue mich schon über Eure Anfragen


Liebe Grüße
Mendy

hallo liebe sternschnuppe75
ich bin leider nicht so oft hier und kenne mich deshalb kaum aus hier. Ich interessiere mich für Engel und habe mich aber noch nie richtig damit beschäftigt. Da mir das Thema immer wieder über den Weg läuft möchte ich nun endlich anfangen mich näher damit zu beschäftigen. Kannst du mir bitte helfen wie ich überhaupt damit anfangen soll...ich hätte da so viele Fragen :)
Liebe Grüße Sylvanka ........weiß nun gar nicht ob ich es richtig mache und du meine Nachricht erhälst
 
Ein nettes Hallo an Alle

Ich ziehe gerne für Euch eine Engelkarte mit Beschreibung und Wegweiser aus dem Deck von Diana Coopers.

Ich freue mich schon über Eure Anfragen


Liebe Grüße
Mendy

hallo liebe sternschnuppe75
sorry habe vorhin zu früh weg geschickt ich bin sehr selten hier aber kenn mich ja noch so gar nicht aus :rolleyes: ich interessiere mich für Engel ! Irgendwie habe ich mich dann doch nicht näher damit beschäftigt aber weil dieses Thema mir immer wieder über den Weg läuft möchte ich mich endlich näher damit beschäftigen , kannst du mir helfen?? Ganz liebe Grüße an dich von Sylvanka
 
Liebe Sternschnuppe!

Ich habe noch nie eine Engelskarte gezogen bzw eine für mich ziehen lassen.
Wenn ich so mal auf mein Leben schaue glaube ich, dass ein Engel in meiner Nähe sein muss... Bei all den schlimmen Dingen, die ich erlebt habe bin ich doch immer irgendwie heil heraus gekommen...

Es wäre sehr lieb wenn du eine Engelskarte für mich ziehen könntest.
Musst du dafür irgendetwas von mir wissen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Werbung:
Ein nettes Hallo an Alle

Ich ziehe gerne für Euch eine Engelkarte mit Beschreibung und Wegweiser aus dem Deck von Diana Coopers.

Ich freue mich schon über Eure Anfragen


Liebe Grüße
Mendy



:winken5: Hallo liebe Mendy, :engel:

es haben sich ja jetzt wirklich viele aufgrund deines Threads gemeldet:

:reden: Hast du uns vergessen :confused:??!?

Denn hier haben wir :o noch keine Rückmeldung von dir lesen können. :o

LG

:blume:Sukippy



 
Zurück
Oben