Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Liebe Bluelady deine Karte ist Erzengel Uriel:

Deine Gefühle Heilen, so kannst du dich tieferer liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle unversähnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Zusätzliche Botschaft:
Ich werde der "Psychologische" Engel genannt , denn ich helfe dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann ich das Festhalten an Wut oder Nicht-Vergeben auflösen. Ich bin jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Ich würde dich auch gerne darin unterstützen, anderen bei der Klärung ihrer emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen.
Meine Heilarbeit ist eher subtil. Ich dränge mich niemandem auf. Genau wie du halte ich es für besser abzuwarten, bis mich jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet. Dann bitte ich die Person einfach liebevoll bereit zu sein die Gifte in ihrem Herzen und Geist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten. So kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.

:danke:liebes herzenslicht,den engel brauche ich im moment auch gefühle spielen verrückt und wut kommt hoch alles sehr passend...lg alles liebe dir
 
Liebe Kipperliese gerne doch :)

Adriana
Ich führe dich zur antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition, Gedanken und Träuem mitteile.

Zusätzliche Botschaft:
Wir haben deine Gebete gehört und freuen uns, dass du uns um Hilfe gebeten hast. Wie du vielleicht weisst, können wir nur helfen, wenn wir darum gebeten werden. Wir Engel antworten auf deine Gebete indem wir dich zu den Schritten führen, die dem WIllen deines Höheren Selbst entsprechen.
Achte auf sich wiederholende Gedanken und Gefühle, lebhafte Träume, Visionen oder innere Stimmen. So führe ich dich zu den für dich notwendigen Handlungen oder Veränderungen. Ich sorge dafür, dass du dabei sicher und behütet bist. Gemeinsam erschaffen wir die Antwort auf deine Gebete.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir!

LG Kipperliese
 
Liebe Herzenslicht!

Darf ich Dich auch um eine Engelkarte bitten? Vielen lieben Dank!

Klar :) deine Karte ist:

Fiona

Dau du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Zusätzliche Botschaft
Ich bin froh, dass du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast. Sei bitte für unsere Unterstützung offen. Manchmal sehe ich deinen Kampf in Situationen, die mit meiner Hilfe so leicht zu lösen wären. Ich warte dann darauf, dass du mir ein zeichen gibst, ein Gebet oder einen inneren Hilferuf schickst, damit ich mich einmischen kann.
Jetzt hast du um meine Hilfe gebeten und ich freue mich dir zu helfen. ich bitte nur darum, es mir auch zu erlauben. Denn so manches Mal hast du mich davon abgehalten. Du hast dann geglaubt, es nicht verdient zu haben oder dass die notwendigen Veränderungen zu bedrohlich seien. Denke daran, dass ich hier bin, dein Herz zu erleichtern. Vertraue dich bitte meiner Führung an. Achte auf die starken, sich wiederholenden Eindrücke, die in deinen Gedanken, Gefühlen oder Visionen auftreten. Wir werden dich niemals fallen lassen. Golge deiner göttlichen Führung und der Himmel wird dich hunterprozentig unterstützen
 
Hier deine Karte:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür - sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit Liebe zu geben und zu empfangen.

Zusätzliche Botschaft:
Du hast dich nach mehr Romantik und Leidenschaft gesehnt und dein Gebet wurde erhört. Ich bin ein Engel der romantischen Liebe, zu deiner Hilfe gesandt. Eine neue Liebe kommt auf dich zu. Du kannst ihr den Weg ebnen, indem du dein Herz öffnest. Je mehr du die neue Liebe willkommen heisst, desto mehr ROmantik kommt in dein Leben. Sei auch deinem Partner gegeüber romantisch- àussere deine Gfühle freimütig. Sei spielerisch wie wir Engel! Vor allem jedoch sei offen und liebevoll zu deinem Partner, das fördert den Fluss der Liebesenergie, so dass er zu dir zurückfliesst. Ich werde dich dabei führen. Vielleicht inspiriere ich dich auch zu Taten, die scheinbar nichts mit Liebe zu tun haben. Doch du wirst spüren, wie ich dich ermutige zum Beispiel zum Sport zu gehen, einen Abendkurs zu belegen oder eine neue Bekanntschaft zu vertiefen. Du erkennst mich daran, dass ich ein starkes Gefühl in deinem Herzen auslöse und es dann mit Wärme umgebe, als würde ich dich umarmen. Je mehr du meiner Führung folgst, desto schneller wird sich dein Wunsch erfüllen.



ich danke dir aus ganzen Herzen für die nette Botschaft.Ja ich bin bereit meine LIEBE offener zu zeigen.
:danke: :danke: :danke:
dir wünsche ich einen schönen Lichtvollen und liebenswerten Tag
Lieben Gruß
tatzi
 
Werbung:
Zurück
Oben