Zeitreise- wohin würdet ihr reisen wollen?

Naja, wenn ich schon so schön mir was ausdenken kann....also ich würde gern mit der Kaiserin Sissi, jedoch in heutiger Schuhausrüstung, ein paar Bergwanderungen rund um den Mondsee machen, schauen ob sie wirklich so fit bei Fuße war:)
Weiters würde ich gern in die Zeit reisen wo die Maya lebten und ihre Pyramiden aufbauten. ( Unsichtbarer Zuschauer sein ==> ja das wäre schon was :) )
 
Werbung:
Wien in der Zwischenkriegszeit: mit Torberg ins Kaffeehaus, mit Weigel ins Kabarett, mit Canetti zu einer Kraus-Lesung - und ein Nachmittag mit Alma Mahler-Werfel, Frauengespräche ;)
Zu Freud lieber nicht :D
 
ich würde gerne nach nordamerika zeitreisen, so ca. 700 jahre zurück, als es dort noch keine weißen gab.
 
lilyofthevalley schrieb:
Warum nicht zu Freud?:stickout2

Das würde die Geschichte ändern. Den Penisneid müsste ich ihm dringend ausreden. :stickout2

Zu der Zeit gabs sooo viele interessante Menschen, ich habe ja nur eine kleine Auswahl geschrieben.
 
Pelisa schrieb:
Das würde die Geschichte ändern. Den Penisneid müsste ich ihm dringend ausreden. :stickout2

Zu der Zeit gabs sooo viele interessante Menschen, ich habe ja nur eine kleine Auswahl geschrieben.


Grööööhl...
oder es würde Dir so wie C.G. Jung gehen als er, glaube ich, 1907 Freud traf und sie ununterbrochen 13!!!Stunden diskutierten?!?!?!?!:trost:
Gruß Lily
 
13 Stunden? Nein, ausgeschlossen, da krieg ich Migräne. ;) Und ich muss doch dringend mit Alma reden!
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
13 Stunden? Nein, ausgeschlossen, da krieg ich Migräne. ;) Und ich muss doch dringend mit Alma reden!

Also wenn ich so richtig im Redefluss bin, mit einem netten Gesprächspartner und Salzstangen & Sekt, dann bekomme ich auch 13 Stunden hin, allerdings nicht mit dem Intellekt von Freud, Jung etc.
:sekt:
LG
Lily
 
Zurück
Oben