Spirituelle Reisen

ich denke,es gibt nur eine wirkliche spirituelle Reise und die geht in uns selbst...:)
aber sicher kann man an Orten dazu inspiriert werden, je nachdem wo man gerade steht,so wäre das für mich z.B. die Stille in den Bergen.

sehr zu empfehlen: http://vipassana-meditation.ch/

Dann drücke ich mich mal gewählter aus..... eine Urlaubsreise mit spirituellem Schwerpunkt durch die äußere Form gepräft.

so zufrieden........

meinetwegen könnt ihr es auch esoterische Reise oder Chill Reise oder Interessenreise oder was auch immer nennen g
 
Werbung:
ist Lightdreamer nich schon vor einem Jahr gefahren
und sicher erleuchtet zurückgekommen?


und jetzt soll er strahlend wiederkommen?:confused:



aber hier...
ich wollte eigentlich JETZT dort sein
habe dann aber meinen Termin gecancelt:

http://www.bodhizendo.org/
 
Werbung:
war mal im Kloster - war für mich als Heidin eine sehr interessante Erfahrung.
Das Essen war gut, insgesamt wars günstig - aber die Konfrontation mit dem Christentum sehr heilsam, war nicht unbedingt angenehm, hat mir aber langfristig sehr geholfen. Auch in spiritueller Hinsicht....
 
Zurück
Oben