Zeitreise- wohin würdet ihr reisen wollen?

lilyofthevalley schrieb:
Also wenn ich so richtig im Redefluss bin, mit einem netten Gesprächspartner und Salzstangen & Sekt, dann bekomme ich auch 13 Stunden hin, allerdings nicht mit dem Intellekt von Freud, Jung etc.
:sekt:
LG
Lily

*lach* Durchdiskutierte Nächte bekomme ich auch hin... aber über das Niveau möchte ich lieber schweigen.
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
*lach* Durchdiskutierte Nächte bekomme ich auch hin... aber über das Niveau möchte ich lieber schweigen.

Wenn es dann mit dem Niveau nicht mehr paßt, dann nehme doch einfach Nivea, denn die macht im Zweifelsfalle die Haut noch glatt...:banane:
 
Ich würde gerne in die Antike, all die antiken Kulturen sehen. Römer, Kelten, Griechen, Ägypter, Perser. Hach ja das wär was.^^
 
Chrisael schrieb:
Ich würde gerne in die Antike, all die antiken Kulturen sehen. Römer, Kelten, Griechen, Ägypter, Perser. Hach ja das wär was.^^

Hallo und guten Morgen,
wenn es so in der Antike war, wie in Filmen oft gezeigt, fand ich ich die Zeit für die "Normalos" (einfache Bürger, Arbeiter etc.) fast menschenunwürdig.
Allerdings Homer wäre bestimmt ein wunderbarer Gesprächspartner gewesen...
LG
Lily :morgen:
 
In das barocke Zeitalter und in die Zeit wo meine Mutter, Vater, mein freund auf die Welt gekommen ist und in die Hitlerzeit.. aber nur zum schauen
 
Niviene schrieb:
In das barocke Zeitalter und in die Zeit wo meine Mutter, Vater, mein freund auf die Welt gekommen ist und in die Hitlerzeit.. aber nur zum schauen

In die Zeit des Barocks ob es da nicht so hektisch war wie heutzutage?
Keine Autos auf den Straßen, aber wie sah es da mit den "einfachen" Leuten aus?
LG Lily :morgen:
 
Werbung:
Niviene schrieb:
In das barocke Zeitalter und in die Zeit wo meine Mutter, Vater, mein freund auf die Welt gekommen ist und in die Hitlerzeit.. aber nur zum schauen

Bei Barock-Zeitalter muss ich immer an die gepuderten Perücken denken und dass sie damals Himmelbetten hatten, damit die Wanzen von der Decke nicht auf sie fielen im Schlaf... :escape:
Dabei krabbelt es mich so, dass mir glatt die Lust darauf vergeht, mich in so ein reifenschwingendes Ballkleid miedergeschnürt einpassen zu lassen und mal auf einem Fest in einem Schloss mitprassen zu wollen... :stickout2
 
Zurück
Oben