Spirituelle Reisen

danke :) hab gestern in hunaseminare ein wenig reingeschnuppert - klingt sehr interessant.
was hast du schon gemacht von den seminaren?

alles liebe brigitte

hallöchen,

schau mal auf hunaseminare punkt at oder saphyra punkt at oder akademiebios punkt at

kann ich alle nur empfehlen

was sonst noch toll sein soll ist die schule des daseins (kloster in st.lambrecht) - bieten verschiedene seminare an (ikonenmalkurs soll spitze sein)
:winken2:
 
Werbung:
danke :) hab gestern in hunaseminare ein wenig reingeschnuppert - klingt sehr interessant.
was hast du schon gemacht von den seminaren?

alles liebe brigitte

hallöchen, also ich hab einen vortrag von ihm besucht - allerdings schon etw länger her. außerdem hab ich einen teil seiner bücher, mit denen es sich sehr gut arbeiten lässt. außerdem visier ich die bali reise an, lieber wär mir natürlich hawaii, aber bei den wucher preisen, hab ich das ein wenig nach hinten verlegt.
ich bin halt primär bei akademie bios, da das bei mir in der nähe ist - und stelzl ist oft nur 1xim jahr in graz - leider..
lg
 
Wen ich eine Spirituele reise machen will.

Dan warte ich bis es draußen wärmer ist schnap mir mein Zelt, wandere zu einem kleinen Waldbach und Zelte dort ein oder Zwei Tage.

Die Ruhe und Naturverbundenheit die man dan erlebt.

Also was Spiritueleres gibt es für mich garnicht.
 
hallo:) die preise sind wirklich ganz schön hoch, deshalb werd ich mir auch noch ein bisserl zeit lassen_) es wird sich schon das richtige ergeben:)

alles liebe dir brigitte

hallöchen, also ich hab einen vortrag von ihm besucht - allerdings schon etw länger her. außerdem hab ich einen teil seiner bücher, mit denen es sich sehr gut arbeiten lässt. außerdem visier ich die bali reise an, lieber wär mir natürlich hawaii, aber bei den wucher preisen, hab ich das ein wenig nach hinten verlegt.
ich bin halt primär bei akademie bios, da das bei mir in der nähe ist - und stelzl ist oft nur 1xim jahr in graz - leider..
lg
 
hi:) ist sicher ganz schön für ein paar tagen und auch für einen selber, mal ohne tel. usw:), aber ich möchte mindestens 2 bis 3 wochen weg und deshalb würd ich ein warmeres land bevorzugen. wünsch dir einen tag voll sonnenschein

Wen ich eine Spirituele reise machen will.

Dan warte ich bis es draußen wärmer ist schnap mir mein Zelt, wandere zu einem kleinen Waldbach und Zelte dort ein oder Zwei Tage.

Die Ruhe und Naturverbundenheit die man dan erlebt.

Also was Spiritueleres gibt es für mich garnicht.
 
Werbung:
Wen ich eine Spirituele reise machen will.

Dan warte ich bis es draußen wärmer ist schnap mir mein Zelt, wandere zu einem kleinen Waldbach und Zelte dort ein oder Zwei Tage.

Die Ruhe und Naturverbundenheit die man dan erlebt.

Also was Spiritueleres gibt es für mich garnicht.

ja das hört sich gut an ... :rolleyes:
ausgedehnte spaziergang in der einöde der natur - stille
lagerfeuer und mit vogelkonzert-wecker am morgen aufwachen ...

daway
 
Zurück
Oben