Spirituelle Reisen

Werbung:
hi bebe:) hab grad gesehen, bist auch ein 69iger jahrgang und auch eine löwin:))))

so ist es, schwester:banane:. schade, dass unsere interessen nicht so recht kompatibel sind. mir wäre nämlich auch eine reisepartnerin (backpacking in indien) willkommen. ich hoffe, dass du noch was tolles findest!

liebe grüsse von bebe
 
@alicebergamo

das ist mal ein super link - vielen dank dafür!
:)

jo gell...
voriges Jahr war ich drauf und dran


aber dann dachte ich: ich kann nicht davonlaufen
ob ich im Kloser fege und Wäsche wasche
oder zu Hause...


ich nehme mich mit


bekenne aber
dass ich schon sehr viel in meinem Leben gereist bin
auch Indien...:D


also Erleuchtungsgeschehnisse schon intus



aber es geht danach genauso weiter:

fegen und Wäsche waschen
Kartoffeln schälen...



LG Ali:umarmen:
 
...Indiens Palmblatt-Bibliothek hätte ich auch schon ins auge gefasst liebe bebe:)
hat da jemand erfahrung!?

liebevolle grüsse :danke:

jo gell...
voriges Jahr war ich drauf und dran


aber dann dachte ich: ich kann nicht davonlaufen
ob ich im Kloser fege und Wäsche wasche
oder zu Hause...


ich nehme mich mit


bekenne aber
dass ich schon sehr viel in meinem Leben gereist bin
auch Indien...:D


also Erleuchtungsgeschehnisse schon intus



aber es geht danach genauso weiter:

fegen und Wäsche waschen
Kartoffeln schälen...



LG Ali:umarmen:
 
...Indiens Palmblatt-Bibliothek hätte ich auch schon ins auge gefasst liebe bebe:)
hat da jemand erfahrung!?

der palmblatt-bibliothek stehe ich eher kritisch gegenüber. ich weiss nicht, was davon zu halten ist bzw inwieweit mir das, was ich erfahre, nützen würde. den berichten nach, die man im net findet, ist das ganze nicht unbedingt seriös. hast du schon mal nachgelesen und warum würde dich ein besuch der bibliothek interessieren?

ich bin da eher der 'bodenständige' spirituelle typ und mag gerne meinen horizont auf verschiedenen ebenen erweitern. daher auch mein interesse an anderen lebensweisen, inkl. beschaulichkeit eines retreats und indische kultur.
@alicebergamo: wie wärs dieses jahr damit? fegen und wäsche waschen kannst du danach immer noch... :waesche1:
 
liebe bebe, da gebe ich dir auf alle fälle recht:) gewisse dinge sind uns sicher vorbestimmt, doch 90% können wir auf alle fälle selber bestimmen.
mich würde die indien reise palmblatt-bibliothek sehr interessieren, da bei dieser reise reiseführer usw. vorhanden sind - alle tage super angebote/reiseziele...
wenn ich jetzt ein halbes jahr zeit hätte, würde ich auch keinen animateur :) brauchen, doch bei einem zwei wöchigen urlaub möcht ich schon, dass ich meine zeit nicht vergeuten muss mit "suchen"...

seit wann bist du auf den spirituellen weg?

ab und zu den boden unter den füssen verlieren ist doch auch nicht schlecht*gg*

alles liebe dir

der palmblatt-bibliothek stehe ich eher kritisch gegenüber. ich weiss nicht, was davon zu halten ist bzw inwieweit mir das, was ich erfahre, nützen würde. den berichten nach, die man im net findet, ist das ganze nicht unbedingt seriös. hast du schon mal nachgelesen und warum würde dich ein besuch der bibliothek interessieren?

ich bin da eher der 'bodenständige' spirituelle typ und mag gerne meinen horizont auf verschiedenen ebenen erweitern. daher auch mein interesse an anderen lebensweisen, inkl. beschaulichkeit eines retreats und indische kultur.
@alicebergamo: wie wärs dieses jahr damit? fegen und wäsche waschen kannst du danach immer noch... :waesche1:
 
@brigitte

'ab und zu den boden unter den füssen verlieren ist doch auch nicht schlecht*gg*'

hast ja recht...
:sekt:

ja, verstehe ich, dass du in einem kürzeren urlaub viel erleben und unterbringen möchtest. da ist eine 'geleitete' reise wahrscheinlich wirklich ideal. ich bin dieses jahr in der glücklichen lage, mir meine zeit relativ frei einteilen zu können, daher würde ich gern für längere zeit das land erkunden, mich ein wenig treiben lassen mit wenigen fixpunkten.

auch dir ganz liebe grüsse! :blume:
 
Werbung:
hallöchen,

schau mal auf hunaseminare punkt at oder saphyra punkt at oder akademiebios punkt at

kann ich alle nur empfehlen

was sonst noch toll sein soll ist die schule des daseins (kloster in st.lambrecht) - bieten verschiedene seminare an (ikonenmalkurs soll spitze sein)
:winken2:
 
Zurück
Oben