Zeitreise- wohin würdet ihr reisen wollen?

lilyofthevalley schrieb:
Hallo und guten Morgen,
wenn es so etwas geben würde wie eine Zeitreisemaschine, wohin würdet ihr gerne reisen?
Ich würde gerne in die Zeit von Jesus Christus reisen wollen.
LG
Lily :morgen:

ich genau in die letzte sekunde der letzten stunde ;-)

cu
 
Werbung:
Lottoziehung ist doch langweilig.
meine Kindheit... nein, ich bin zufrieden so wie es abgelaufen ist, Änderung will ich gar nicht.

ich würde in die Gegenwart reisen. ach da bin ich ja schon...
juhu es hat also geklappt :) ging ja sehr schnell
 
Ganz klar: Ich würde sofort in die berühmte Kommune 1 gehen (um Fritz Teufel kennen zu lernen, den Langhans weniger). Und Woodstock live erleben!

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
hm....also ich würde gleich eine Rundreise buchen. Von Anfang (kurz Göttchen meine Meinung geigen) bis Ende (ihm wieder meine Meinung geigen)
 
Ich schätze mal ich bin hier passend platziert.
Im Kopf reise ich aber schon gerne. Am liebsten stelle ich mir Landschaften in früherer Zeit vor.
Wenn man bedenkt, dass die Gegend wo ich wohne früher Meer war. Manchmal sehe ich es richtig vor mir.
Auch die spätere Zeit, als die Bieber Seen formten.
Meine Phantasie reicht mir vollkommen und den Schleier zwischen den Zeiten, will ich gar nicht heben.

LG

Olga
 
blackpink schrieb:
Zurück zu meiner Kindheit. Ich möchte sooo gerne das Leben umändern. :D
Na ja.....sowas gibt es leider net. :(

Es sind einige hier im Forum, die gerne in die Kindheit, Jugend o.ä. zurückreisen möchten.
Was würdest Du denn sooo gerne ändern?
Gruß Lily :banane:
 
Werbung:
lilyofthevalley schrieb:
Es sind einige hier im Forum, die gerne in die Kindheit, Jugend o.ä. zurückreisen möchten.
Was würdest Du denn sooo gerne ändern?
Gruß Lily :banane:

schön das du mich fragst. :)

Ich würde meine ganze Lebenslauf ändern. Ich würde anders handeln.
Meine Kindheit war okay. Ich war Glücklich. Sobald ich ein erwachsener Mensch bin......woah ! Ich sehe die Welt ganz anders. "Ernstes Leben"
Man wird verliebt, verletzt, ...., studium, arbeiten, usw.
Plötzlich muß man das eigene Leben in die Hand nehmen. Huii..... was für ein Leben.

Vielleicht würde ich nicht noch einmal verlieben in dem ich schon mal verliebt war. :D Ich werde ihn "durchstreichen".

Ich kann ne lange Beitrag schreiben aber ich mache es kurz. :)

Lg, blackpink
 
Zurück
Oben