Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

Haben die Jungs in Cern dahingehend schon was vorzuweisen?
Aber um mal bei der Theorie zu bleiben - find isch geil!

Cern ist ausserbetrieb und war noch nie auf 100% leistung.

Ob die was gefunden haben weiß nicht genau, glaube aber nicht.

lg
 
Werbung:
Meiner Meinung nach das mit den Persönlichkeiten "grösser" und "ein "kleines" = zwei Persönlichkeiten.

Es gibt aber nur dich als Persönlichkeit :D


lg:)

größer und kleiner sind begriffe die relativ sind, oder doch nicht? je nachdem wie wir uns unsere realität erschaffen. und in dem sinne hast du recht, es gibt nur mich als persönlichkeit, ich besitze aber noch andere persönlichkeiten :D und ich hoffe, jede weiss, das sie verantwortung übernehmen soll, befehlen kann ichs ihnen nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben