Schamanische Zeitreise

Ich könnte ja mein Kopfschüttelproblem ja mal woanders in Forum stellen & schauen, wer darauf reinfällt bzw. was ick dann so alles getschännelt, gehellfühlt & verpsychologisiert bekomme.

Mal ganz abgesehen von den Chakrenheilkrafttieren, über die ich mich immer noch beömmeln muß. Ich dachte ja eigentlich, ich wäre recht sattelfest, was esoterische Absonderlichkeiten betrifft, aber hier kann ich echt noch was lernen!
 
Werbung:
Wenn das mehr als ein Mensch auf der Erde kann, dann müßte doch ein derartiges temporales Kuddelmuddel herrschen, daß das Universum irgendwann implodiert, explodiert, sich auflöst oder überhaupt nie existiert hat. Und wenn's nie existiert hat, gibt es auch keine Leute auf der Erde, die mit sowas rumexperimentieren & so wiederum kann das Universum aber weder implodieren noch explodieren oder nie gewesen sein. Was sich dann - wie es eben bei temporalen Paradoxa so ist - letztendlich als eine Unmöglichkeit herausstellt, weil Henne & Ei sich gegenseitig bedingen.
das ist auch eine Möglichkeit (!)
 
Kühlschrank hast du eine Möglichkeit gefunden deiner Mutter zu helfen?
Mir geht es leider selbst aufgrund einer falschen Entscheidung vor 1 Jahr gesundheitlich sehr schlecht und ich komme seit dem nicht mehr auf die Beine.
Ich wär dir dankbar wenn du dich bei mir meldest.
 
Hallo Kühlschrank, auch ich habe Interesse an diesem Thema. Du verfolgst es ja auch schon länger. Hast du einen Weg gefunden?
Vielleicht kannst du mir ja deswegen
antworten.
LG
 
Ich krieg immer Kopfschmerzen wenn es darum geht, die Vergangenheit ändern zu wollen. Würd ich auch tun wenn ich könnte.
Aber dieses ganze Zeug mit man darf keine Fehler machen, weil es riesige Konsequenzen in der Gegenwart haben kann, macht mich fertig.
Das ist einfach zu viel denkerei für meinen Kopf. Ich bleibe lieber im Hier und Jetzt.
 
Werbung:
Ich bleibe lieber im Hier und Jetzt.
Das ist sehr weise.
Ganz grundsätzlich.
Man lässt die Vergangenheit am besten ruhen.

Man kann es nicht mehr ändern.
Deshalb bringt es auch nichts darüber nachzudenken, was wäre, wenn ...


Aber bei der schamanischen Zeitreise geht es gar nicht um Veränderung.
Es geht um Erkenntnis und Verständnis.
Wenn man das möchte oder braucht.
 
Zurück
Oben