Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

hast du dir schon mal überlegt, warum du wolken als wolken wahrnimmst? sagen wir, du besitzt eine große persönlichkeit und eine, die nicht so groß ist. die große persönlichkeit sagt der kleinen, wenn das licht aufs auge trifft, dass es sich um wolken handelt, kurz gesagt, man kann es nennen wie mans will, manche bücher nennen es ganz speziell überseele, die esoterik nennt es einfach seele, die psychologie persönlichkeiten usw.! erst so gestattet uns die große, wir als kleine einen freien willen haben zu können, weil das universum will, das wir alleine großwerden!

Erklär mir mal die Lichtgeschwindigkeit oder was überhaupt Licht ist - dann sehen wir weiter. Soll das heißen das ist einbildung oder was oder wie ?
 
Werbung:
hast du dir schon mal überlegt, warum du wolken als wolken wahrnimmst?

weil es Wolken gibt.


sagen wir, du besitzt eine große persönlichkeit und eine, die nicht so groß ist.

Nein

die große persönlichkeit sagt der kleinen, wenn das licht aufs auge trifft, dass es sich um wolken handelt,

Nein

erst so gestattet uns die große, wir als kleine einen freien willen haben zu können, weil das universum will, das wir alleine großwerden!

Nein


lg:)
 
Für dich Ldzukunft ist es eben so...

nö, aber bei der Zeitreise Theorie verlasse ich mich nicht nur auf nicht beweisbares. Dann wäre es auch gar keinen Theorie mehr...

für dich ist es Theorie* :rolleyes:

Forsche mal nach, wieso?

Dein BWsein kannst nur DU selbst erweitern*


LG Seyla**
 
Werbung:
weil es nicht beweisbare Gedanken Theorie ist. Pseudo Wissenschaft, viele sehen das als grösste Zeitschwendung der Wissenschaft an :D

lg

Wenn du verstehst was eine Theorie ist dann verstehst du auch das sie nicht beweisbar sind bis jemand einen beweis rausfindet - Antimaterie ist auch nur eine Theorie - die forschung wird aber irgenwann mal den beweis bringen und dann schauen alle Skeptiker in die Röhre .

Lg Thro 78
 
Zurück
Oben