Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

Hallo Ldzukunft;..

Um zu verstehen was eine Zeitreise ist müßtest du dich mit der InformationsQuelle wo alle vergangenen Emotionen-Gedanken abgespeichert sind beschäftigen.

Dann wird dir auch bewußt woraus die Zukunft
erschaffen wird-wurde.

Lg Seyla***

Wo ist das denn?

Gibt es dazu eine Wissenschaft die so eine Theorie wenigstens ein wenig unterstützt ? :D


lg
 
Werbung:
Könnte man sich fragen...

Ich sage es gibt nur eine Erklärung.

es ist ist absolut unmöglich da die Zukunft nicht existiert, auch nicht in parallel Universen blah blah.. Scifi Zeug.. usw..

Es wird nie dazu kommen weil die Zukunft nicht existiert.
Wenn man jetzt denkt wir könnten in 100mio Jahren in die Vergangenheit reisen ist das genauso unmöglich, da die Vergangenheit dann auch nicht mehr existiert...

Das heisst die Zeit existiert nur um uns herum wie eine Luftblase, manifestiert sich erst mit dem Betrachter und ist nicht zu durchbrechen aufgrund der Tatsache das wir die Betrachter sind.

Materiell kann man Zeitreisen vergessen. Vielleicht könnt ihr als Engel:D sowas machen aber dafür müsste man erst tot sein (materiell)

lg:zauberer1

....ich "überlege" gerade, ob ein "ldzukunft" gibt, der ist "er" nur eine "luft-blase"???

shimon
 
Könnte man sich fragen...

Ich sage es gibt nur eine Erklärung.

es ist ist absolut unmöglich da die Zukunft nicht existiert, auch nicht in parallel Universen blah blah.. Scifi Zeug.. usw..

Es wird nie dazu kommen weil die Zukunft nicht existiert.
Wenn man jetzt denkt wir könnten in 100mio Jahren in die Vergangenheit reisen ist das genauso unmöglich, da die Vergangenheit dann auch nicht mehr existiert...

Das heisst die Zeit existiert nur um uns herum wie eine Luftblase, manifestiert sich erst mit dem Betrachter und ist nicht zu durchbrechen aufgrund der Tatsache das wir die Betrachter sind.

Materiell kann man Zeitreisen vergessen. Vielleicht könnt ihr als Engel:D sowas machen aber dafür müsste man erst tot sein (materiell)

lg:zauberer1

da alle zeit simultan ist, sind zeitreisen überall möglich, sie sind in der gegenwart möglich, aus der zukunft aus gesehen und in der vergangenheit. fragt sich jetzt, wenn es keinen fixen punkt gibt, wo ist in der zukunft dann meine vergangenheit oder meine zukunft. bzw. was ist zeit

mfg, euer, auf der plattform über der zeit stehender,

cybawurm
 
Hi,

also ich sag das meinem Mann auch immer, das es keine Zeitreisen geben wird. Zumindest nicht solange wir in unserem Körper stecken.
Jo, also nix mit galaktischen Kämpfen.:D
Und auch nichts mit ausserirdischem Besuch;)

lg
 
da alle zeit simultan ist, sind zeitreisen überall möglich, sie sind in der gegenwart möglich, aus der zukunft aus gesehen und in der vergangenheit. fragt sich jetzt, wenn es keinen fixen punkt gibt, wo ist in der zukunft dann meine vergangenheit oder meine zukunft. bzw. was ist zeit

mfg, euer, auf der plattform über der zeit stehender,

cybawurm


tja das ist total falsch meiner Meinung nach.

Also du bist schon Tod und noch nicht geboren, dann vergess lieber deinen freien Willen weil sowas gibt es gar nicht für dich. Alles ist für dich vorbestimmt, eigentlich macht es keinen Sinn so, wieso also nicht gleich sich eine Kugel verpassen. Das würde dann Sinn machen :D

lg
 
tja das ist total falsch meiner Meinung nach.

Also du bist schon Tod und noch nicht geboren, dann vergess lieber deinen freien Willen weil sowas gibt es gar nicht für dich. Alles ist für dich vorbestimmt, eigentlich macht es keinen Sinn so, wieso also nicht gleich sich eine Kugel verpassen. Das würde dann Sinn machen :D

lg

zeitreisen sind nur des wählens des freien willens nach möglich!
 
Laut Stephan Hawking sind zeitreisen möglich . Er denkt das spiel weiter - in 11 Dimensionen . Lest mal seine drei bücher - Ein kurze geschichte der zeit - Die Kürzeste geschichte der Zeit und Das Universum in einer Nusschale.

Ich Sag nur - String theorie - mach euch mal schlau darüber .

Nochwas am rand - Wir können täglich die Vergangenheit sehen den das licht der weitest entfernten Galaxien braucht miliarden von jahre um zu uns zu kommen - fakt ist das was wir sehen ist schon lang geschichte - und heute sieht es dort oben wo das licht herkommt schon wieder ganz anderst aus .

Lg Thor 78
 
Nochwas am rand - Wir können täglich die Vergangenheit sehen den das licht der weitest entfernten Galaxien braucht miliarden von jahre um zu uns zu kommen - fakt ist das was wir sehen ist schon lang geschichte - und heute sieht es dort oben wo das licht herkommt schon wieder ganz anderst aus .

hast du dir schon mal überlegt, warum du wolken als wolken wahrnimmst? sagen wir, du besitzt eine große persönlichkeit und eine, die nicht so groß ist. die große persönlichkeit sagt der kleinen, wenn das licht aufs auge trifft, dass es sich um wolken handelt, kurz gesagt, man kann es nennen wie mans will, manche bücher nennen es ganz speziell überseele, die esoterik nennt es einfach seele, die psychologie persönlichkeiten usw.! erst so gestattet uns die große, wir als kleine einen freien willen haben zu können, weil das universum will, das wir alleine großwerden!
 
Werbung:
Zurück
Oben