Zaraphes TK ;D

So mal wieder eine TK-Legung von mir
2.3.12:

QS:

verdeckt:
QS:

versteckt:
QS:

Ich würde sagen morgen nagt etwas an meinem seelischen Befinden evtl. wegen einer gesundheitlichen Nachricht von meinem HM/Freund?! Evtl. dass er das Kommen bezüglich meiner Einladung zu der Familienfeier am WE doch noch unerwartet absagt? :rolleyes:

Die Mäuse nagen an dem "Vertrag der Einladung" bzw. lösen diesen auf = Absage
Sense als QS der versteckten = plötzlich
Haus+Schlange+Brief = gesundheitliche Nachricht
 
Werbung:
Das etwas Dir bissel die Energie raubt, würde ich auch so sehen.
Viellt. solltest Du Dich auf Dich konzentrieren oder in Dich gehen oder es Dir gemütlich machen (Haus).

Unklarheiten in einer Sache halten noch etwas an oder etwas dreht sich im Kreis, wo Unklarheit besteht.

Würde es jetzt so sehen, dass Dein hm Dir eine gute Nachricht mitbringt.

:umarmen:
 
morgen meine liebe,

ich stimme elfentraums deutung zu :) probier heut vielleicht aus energieraubenden kreisläufen auszubrechen...

:kiss4:
 
Hallo ihr zwei Lieben,
zu gestern. Ich hatte arbeit, die war von den Aufgaben etc. wie immer, allerdings war mir zwischenzeitlich gar nicht gut. Mir war schwindelig, ich war dadurch unkonzentriert und kurz war auch mein Kreislauf am Boden.
Und ansonsten ist eigentlich nichts erwähnenswertes gewesen.
 
So nun lege ich auch mal wieder meine TKs :)

Beim mischen rausfielen:


Und gezogen:


Na wirklich schön sieht das aber nicht aus :-S

Hmm ich werd stress haben..mehr kann ich nicht draus deuten.
 
=

=

=

Hm, Gespräche oder positive Veränderungen sind heute begrenzt.

Allerdings führst Du wohl mit Deinem HM ein Gespräch, dass eure Beziehung etwas tiefer werden lässt oder wieder tiefer bzw. etwas verändert sich positiv.

Solltet ihr i-wie Meinungsverschiedenheiten gehabt haben, wird sich das heute aufklären.

Tja, mehr seh ich jetzt so nicht. :(
 
So die Auflösung und nun weiß ich auch wie die Karten gedeutet werden wollten:

Ich hatte ein Telefonat mit meiner Mama, welcher mich aufgewühlt hat. (Ruten+Reiter=Vögel)
Meine Mama ist auf Reha (Vögel + Klee = Turm) bezüglich einer ernsthaften, langwierigen erkrankung (Schlange + Schiff = Sense) und bei dem Gespräch wurde mir das wieder ins Bewusstsein gebracht.
So deute ich die Karten nun. Wobei das nun ja schon ziemlich am ende des tages ist, wobei der restliche Tag sowieso ereignislos war.

edith: ach und wenn man die Schlangen als Finger sieht und die Sense als Messer, dann passt auch hervorragend, dass ich mir eben in den Finger geschnitten habe ;)

Die morgigen Karten:




Hm unerwarteter plötzlicher Geldfund auf der Straße? :D
 
Werbung:
hi meine liebe,

mh, ich würde meinen da hast heute aufregung die ein wenig kräfteraubend sein könnte. eine entscheidung ist blockiert, aber als ansage für den tag sehe ich: nicht aus der ruhe und der mitte bringen lassen! :)

:kiss4:
 
Zurück
Oben