Yv's Tageskarten

Also, für mich ist klar zu sehen dass du bereits in den Startlöchern scharrst wenns um eine Veränderung geht, doch morgen wirds wohl nicht so laufen wie du es gerne hättest. Es scheint so zu sein, dass es einen Aspekt gibt (Geld), der dich zur Zeit noch daran hindert dich für eine Richtung zu entscheiden. Du hast nicht nur eine Möglichkeit wenn es um das WO geht, mit dem WAS liegst du bereits richtig. :)
 
Werbung:
Also, für mich ist klar zu sehen dass du bereits in den Startlöchern scharrst wenns um eine Veränderung geht, doch morgen wirds wohl nicht so laufen wie du es gerne hättest. Es scheint so zu sein, dass es einen Aspekt gibt (Geld), der dich zur Zeit noch daran hindert dich für eine Richtung zu entscheiden. Du hast nicht nur eine Möglichkeit wenn es um das WO geht, mit dem WAS liegst du bereits richtig. :)

Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber erst morgen, nicht das ich wieder Kopfweh bekomme. ;)
 
glaube dass da eine entscheidung mitgeteilt bekommst, dass du selbst eine triffst halte ich eher für unwahrscheinlich. veränderung beginnt auf jeden fall ins rollen zu kommen :)
 
glaube dass da eine entscheidung mitgeteilt bekommst, dass du selbst eine triffst halte ich eher für unwahrscheinlich. veränderung beginnt auf jeden fall ins rollen zu kommen :)

Irgendwie freue ich mich neuerdings auf neue Veränderungen... :D
Keine ahnung was mit mir los ist, normalerweise machen die mir sogar richtig Angst...:tomate:
 
Feedback

Ich scheine wohl eine Entscheidung zu treffen oder es kommt vllt. auch eine Entscheidung/Nachricht von einer Behörde (vllt. Bottrop wegen Ausbildungsplatz) Schreiben von meiner Bank erhalten.. Dies wühlt mich wohl etwas auf.
Vllt. erlange ich dadurch meine Stabilität und kann weiter meine Zukunft weiter planen.... Da bekam ich heute wieder meine Zweifel, ob es so richtig ist, was ich mache

Mit Sicherheit eine positive Veränderung, die Selbstvertrauen gibt - könnte sein, dass Du morgen gut Deinen Standpunkt vertreten kannst ;) leder nicht

Also, für mich ist klar zu sehen dass du bereits in den Startlöchern scharrst wenns um eine Veränderung geht, doch morgen wirds wohl nicht so laufen wie du es gerne hättest irgendwie hat mich mein BWL-Lehrer auf den Kicker, dabei habe ich ihm vor den Ferien gesagt, dass es noch 17 andere Schüler in der Klasse gibt. Es scheint so zu sein, dass es einen Aspekt gibt (Geld), der dich zur Zeit noch daran hindert dich für eine Richtung zu entscheiden da muss ich schauen in welcher Branche ich mich bewerbe. Du hast nicht nur eine Möglichkeit wenn es um das WO geht, mit dem WAS liegst du bereits richtig. :)

glaube dass da eine entscheidung mitgeteilt bekommst, dass du selbst eine triffst halte ich eher für unwahrscheinlich. veränderung beginnt auf jeden fall ins rollen zu kommen :) vllt. merke ich nur noch nicht

......
 
Meine lustigen Kärtchen für morgen (20.04.) :D:

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Uiii, das wird wohl morgen ein diskussionsfreudiger Tag werden.
In der Schule werde ich wohl mit einem Lehrer aneinander geraten. Auch wenn es für mich erst einmal aussichtslos erscheint werde ich meinen Standpunkt behaupten können bzw. weiterhin dazustehen.
(Mein BWL Lehrer hat mich etwas auf den Kicker und daher herrscht da schon eine sehr angespannte Atmosphäre...)
 
hi meine liebe,

ja, das könnte sehr gut sein! empfehlung wäre, nicht so auf die palme bringen lassen...
jajaja, leichter gesagt als getan ;)

:kiss4:
 
Ohje, da war ich jetzt wohl ein paar Tage nicht hier gewesen und kann leider kein Feedback mehr zu den letzten Karten geben. *mega schäm*


Hier dann mal mein WE-9er. :D





mit den Mystischen Lenormand gelegt;
gelegte Reihenfolge wie immer:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Eine ältere Person wird mich zu Hause besuchen kommen (Mami besucht ihre Tochter :D). Es wird schön werden, es hamoniert gut. Es werden Gespräche geben und der Abschied wird einem nicht leichfallen.
 
Ohje, da war ich jetzt wohl ein paar Tage nicht hier gewesen und kann leider kein Feedback mehr zu den letzten Karten geben. *mega schäm*


Hier dann mal mein WE-9er. :D





mit den Mystischen Lenormand gelegt;
gelegte Reihenfolge wie immer:

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Eine ältere Person wird mich zu Hause besuchen kommen (Mami besucht ihre Tochter :D). Es wird schön werden, es hamoniert gut. Es werden Gespräche geben und der Abschied wird einem nicht leichfallen.

Oh ha, das ist jetzt auch wieder etwas länger her.
Kann mich noch erinnern, aber es passte.
Schönes WE mit Mama gehabt, viel spazieren gewesen und einfach das WE genossen. Abschied viel auf beiden Seiten sehr schwer. :(
 
Werbung:
Meine Tageskarten für morgen, den 27.08.2012

Reihenfolge 1-2-3

beim Mischen ist die herausgeflattert



Da scheint etwas bzgl. der Finanzen auf mich zu zukommen. Oder ich habe gute Gefühlsschwankungen oder es geht mir einfach gut.
 
Zurück
Oben