Zaraphes TK ;D

hm, die erste Reihe sah mir gar nicht so verkehrt aus :o

Aber mit Ruten, Eulen u Sense würde ich auch sagen, dass Du die Ruhe bewahren solltest...

So ein Tag geht aber schlussendlich auch um *denkpositiv*
Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen ;)

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben! Erstmal vielen vielen vielen Dank dass ihr euch so rege beteiligt! Es macht wirklich großen Spaß eure Meinungen und Deutungen zu lesen!
Der Tag fing wirklich etwas sehr anstrengend an und jemand der wohl glaubt er wäre der einzige Mensch auf Erden hat mich auch angepflaumt.. Aber seltsamerweise bin ich gut drauf, obwohl ich heute wieder einen langen Arbeitstag habe, müde bin, meinen Freund sehr vermisse und die Menschen wirklich ein wenig schlecht drauf zu sein scheinen. Aber der Tag ist noch nicht vorbei, kann ja noch viel passieren ;D

Am Abend wissen wir mehr :)

Alles Liebe
 
Hallo Mädls,
also der Tag war für die Verhältnisse recht angenehm! Allerdings war er nur so angenehm, weil ich mich selbst immer wieder positiv motiviert habe und aus dem Tag das beste rausgeholt habe.

So und gleich noch für morgen 3.2.12:
QS:

versteckt:
QS:


Ich sollte mit dem Geld klug umgehen würde ich sagen. Nicht zuviel ausgeben. (Wie gut, dass ich das heute gemacht habe und damit morgen nicht so sehr in Versuchung kommen sollte. :D)

Ansonsten evtl. ein Treffen am Abend?!

Liebste Grüße und Gute Nacht!
 
guten morgen meine liebe,

du wirst heute vielleicht eine (wiederkehrende?) einladung von einer freundin/frau bekommen, kann sein dass sie vielleicht nicht so gut drauf ist. aber du wirst sie mit deiner guten laune schon wieder aufpeppeln :) ja, schau vielleicht ein wenig auf das geld ;) und dass du dich nicht runterziehen lässt. alles in allem ein guter tag :D

lg
 
Also der Tag war gut. :)

Mich hat ein Freund bei der Arbeit besucht, mit dem ich ein bisschen geplaudert habe. War sehr schön :)
Außerdem ist meine Chefin vorbei gekommen (nachdem sie die letzten Tage beruflich unterwegs war) und war sehr gut drauf. Sie meinte, sie ist stolz auf uns, dass wir die arbeit so gut gemacht haben und war wirklich sehr glücklich. :) Das hat mich sehr gefreut und ich war auch erleichtert, da wir/ich etwas alleine machen mussten und sie sehr perfektionistisch und kritisch ist und ich daher nicht wusste, ob sie mit meiner Arbeit zufrieden ist. Aber das war sie :D

Und mein Freund hat mich überraschenderweise auch kurz besucht. Das war natürlich besonders schön. :)

und morgen 4.2.12:

QS:

versteckt:
QS:
Das Haus fiel sofort als ich die Frage stellte heraus.

Hmm ich werde daheim bleiben und meine energie wird getrübt?!
 
denke du solltest morgen stabil sein, mal wieder selbstvertrauen haben, das könnte vielleicht zwischendurch ein wenig angekratzt sein. bleib bei dir selbst, auch bei gesprächen und diskussionen. also eher sagen was DICH vielleicht belastet und NICHT was der ANDERE TUT :) garnicht so einfach manchmal ;)

:kiss4:
 
Seh ich gar nicht so, dass Deine Energie abhanden kommt bzw. getrübt ist, würde eher wie Tia sehen, dass Du in Dir ruhst ;)

Passt zu dem, was Tia sagt, dass Du Dir viellt. im Unklaren bist wg. einer Sache - hör auf Dich und Dein Gefühl - das scheint mir heute stark ausgeprägt ;)
 
Entschuldig die Abwesenheit der letzten Tage in diesem Thread, aber ich hatte nicht das Bedürfnis mir TK zu legen.

So und für Sa. 11.2.12:
QS:
versteckt:
QS:

Ich kann nur sagen !UIII!...Der Fuchs sieht zum Klee, die Sense sticht raus aus dem Blatt.
Ich würde sagen, dass meine Stimmung wegen der Lügen und Geheimhaltung der Liebe umschlägt. :schmoll:
 
Entschuldig die Abwesenheit der letzten Tage in diesem Thread, aber ich hatte nicht das Bedürfnis mir TK zu legen.

So und für Sa. 11.2.12:
QS:
versteckt:
QS:

Ich kann nur sagen !UIII!...Der Fuchs sieht zum Klee, die Sense sticht raus aus dem Blatt.
Ich würde sagen, dass meine Stimmung wegen der Lügen und Geheimhaltung der Liebe umschlägt. :schmoll:

Fuchs muss ja nicht immer was mit Lügen/Intrigen usw. bedeuten.
In deinem Fall würde ich sagen, dass du an etwas schlauer/intelligent heran gehst. Vllt. ein Lernprozess in der du gerade steckst. Da das Buch als QS ist, könnte es vllt. mit der Arbeit oder mit Papierkram zu tun haben.
Du wirst ein herzliches Gespräch mit einer Frau führen. Das Gespräch bringt euch Klarheit. Könnte sein, das ihr über etwas redet, dass euch beiden etwas belastet hat und ihr euch ausspricht.

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben