TK - rasprazz85

Werbung:
:o

sagt mir nicht soooo viel, rasprazz - sieht nach einem durchschnittlichen Tag aus - als ob Deine Gefühle gefestigt wären, viellt. triffst Du Dich mit einem guten Freund? und telefonierst mit ihm?

Falls Du einen HM hast, brauchst Du wohl Geduld, um die Beziehung zu ihm zu festigen.

Könnte sein, dass Du bisschen blockiert bist, da Du aber eine positive Einstellung hast, wirst Du heute schnell an Selbstvertrauen gewinnen.

:dontknow:
 
liegst auch gar nicht sooo verkehrt...

war ein durchschnittlicher Tag... abends habe ich mit meinem Vater telefoniert wegen dem Wochenende, und wir haben uns dazu entschlossen, dass ich fahre... bin gespannt ;)

von meinem HM habe ich nichts gehört... aber in dem Thema ist auch Geduld gefragt :D

mal schauen... vielleicht lege ich nachher mal ne 9er Legung :confused:

aber vielen Dank für deine gute Deutung :thumbup:
 
heute meine Karten 24.01.2012

wer mitdeuten mag, ist gerne eingeladen ;)

//

verdeckt

//

versteckt

//

hm... vielleicht wird es heute ein schwieriger Tag werden, doch ich muss einfach mit einem Lächeln da durch... oder es kommt eine Nachricht, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert?
 
uhh, also ich sehr das schön!! du wirst ziemlich überraschend eine schöne nachricht/einaldung bekommen und gespräche führen. das wird dich auf jeden fall sehr freuen bzw. dir gut tun!

na da wünsch ich dir gute genießen ;) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben