meine tageskarte..

hallo ihr lieben...

heute steht mir die



zur seite...

das nenn ich mal ne schöne karte :rolleyes:

spontan viel mir dazu folgendes lied ein *lass die sonne in dein herz...schick die sorgen himmelwärts...lalalalaalalaaala...freiheit...lalalalaalaa....* :D

Voller Kraft meistere ich eventuelle Hindernisse... das Wunder geschieht...hoooffentlich...

das finde ich zur zeit recht stimmig...

andere anregungen?

naja...

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag :kiss4:

liebe grüße, .. :katze3:
 
Werbung:
hallo nachtelfe.... zur späten stunde...

nun die sonne ist für mich nicht immer positiv...

zeigt mir auch, dass es heiß hergehen kann, dass ich viel energie brauche um meinen tag zu schaffen, dass ich mir auch schon mal die finger verbrennen kann,
steht auch schon mal für dürre und trockenheit, innerlich verbrannt zu sein, sehr hitzig mit situationen umzugehen.

was nun für dich passt, wirst du am ende deines tages wissen.

ich wünsche dir auf jeden fall von herzen alles liebe!

meli :umarmen:
 
hallo nachtelfe.... zur späten stunde...

nun die sonne ist für mich nicht immer positiv...

zeigt mir auch, dass es heiß hergehen kann, dass ich viel energie brauche um meinen tag zu schaffen, dass ich mir auch schon mal die finger verbrennen kann,
steht auch schon mal für dürre und trockenheit, innerlich verbrannt zu sein, sehr hitzig mit situationen umzugehen.

was nun für dich passt, wirst du am ende deines tages wissen.

ich wünsche dir auf jeden fall von herzen alles liebe!

meli :umarmen:

deine worte...

danke dir meli.. :kiss4:
 
hallo ihr lieben...

heute steht mir die



zur seite...

das nenn ich mal ne schöne karte :rolleyes:

spontan viel mir dazu folgendes lied ein *lass die sonne in dein herz...schick die sorgen himmelwärts...lalalalaalalaaala...freiheit...lalalalaalaa....* :D

Voller Kraft meistere ich eventuelle Hindernisse... das Wunder geschieht...hoooffentlich...

das finde ich zur zeit recht stimmig...

andere anregungen?

naja...

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag :kiss4:

liebe grüße, .. :katze3:

Hallöchen Nachtelfe, (Name geändert?),

hier sind ein paar Themenaussagen zur Sonne :

Themenaussagen:

Allgemein: Die Sonne brauchen wir zum Leben. Sie gibt uns Kraft und Licht. Die Wärme der Sonne belebt Gefühle und setzt Energien frei.

Bindung:
Eine Beziehung voller Leidenschaft und Lebensfreude. Sie verbringen viel Zeit mit dem Partner und lieben die gleichen Aktivitäten.

Liebe:
Genießen Sie die Zeit! Sie werden sich mit aller Macht verlieben oder haben jemanden gefunden, der Sie wirklich glücklich macht.

Beruf: Beruflich ist alles was Sie im Moment anfassen, von Erfolg gekrönt. Die Auftragslage ist sehr gut und die Kollegen und Mitarbeiter sind ein echtes Team.

Materielles: Sie haben ein gutes Gehalt oder sind auf der Gewinnschiene. Das Geld kommt fast von allein.

Gesundheit:
Der Gesundheitszustand ist hervorragend oder wird es bald werden.

Warnung:
Zuviel des Guten kann schädlich sein. Ruhen Sie sich nicht auf Ihren Lorbeeren aus, sondern erhalten Sie sie.

Zusammenfassung:
Die Sonne zeigt das Glück im Leben. Welche Pläne man auch verwirklichen möchte, durch die Sonne ist die notwendige Vitaliät und das gewisse Quentchen Glück dabei.

Hoffe für dich ist das richtige dabei...

LG
Stella1181 :zauberer1
 
guten morgen ihr lieben...

da ich sich gestern einiges in gang gesetzt hat & es leider keine möglichkeit zu einem gespräch bot...war ich sehr gespannt auf meine heutige tageslegung..mit einer karte war ich heute nicht zufrieden, wollte tiefer in die materie sehen...nun ja, das ergab sich..

--------


--------------QS
--------

meiner kleinen seele geht es heut recht melancholisch, ich sollte wohl überreaktion vermeiden & mich erstmal zurück ziehen wenn mich etwas belastet...da ich den herren als meinen mann sehe..geht es heute um die seelische verbundenheit zu ihm die mich beschäftigen wird..habe aber das gefühl ich schwimm da im trüben...heute habe ich mich mit seelischen prozessen zu tun denen ich gegenüber sensibel bin...denn es dreht sich im großen und ganzen um den weg den ich nun einschlagen werde, denen gegenüber ich hin & her schwanke...

na mal sehen wie sich der tag entwickelt...

liebe grüße..:katze3:
 
schönen guten morgen,

auf deinen pinwand eintrag hin möcht ich dir gern noch was posten.
es gibt ein wunderbares buch von eileen caddy "herzenstüren öffnen" wo du jeden tag eine botschaft für den tag findest.
die heutige fand ich sehr passend für dich:

Lass Gestern hinter dir und geh schnell in diesen wunderbaren neuen Tag hinein, im Wissen, dass er nur das Allerbeste für dich bereithält, und erwarte, dass nur das Allerbeste daraus entsteht. Sieh Meine Hand in allem, was geschieht, und schau die Geburt des neuen Himmels und der neuen Erde. Fürchte dich nicht, denn es ist mir eine große Freude, dir das Himmelreich zu schenken, nicht morgen oder irgendwann einmal, sondern heute. Kannst du akzeptieren, dass heute alles geschehen kann? Bist du bereit dafür, dass die wunderbarsten Dinge geschehen? Es hilft, die Dinge voranzubringen, und befähigt dich, nur das Beste aus jeder Situation entstehen zu sehen. Weil du nach dem Allerbesten Ausschau hältst, trägst du in der Tat dazu bei, es hervorzubringen. Durch dieses sehr positive Verhalten schaffst du die richtigen Bedingungen und die richtige Umgebung, damit sich das Neue entfalten kann. Du wirst wie eine Hebamme, die bereit ist, auf jede Weise zu helfen, es hervorzubringen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen


wenn du möchtest, kannst du die täglichen botschaften unter der homepage www.greuthof.de nachlesen, find ich immer sehr bereichernd.
und bitte erzengel michael um hilfe, er hilft dir, dich von altlasten und aus verstrickungen zu befreien, seine farbe ist übrigens blau.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
schönen guten morgen,

auf deinen pinwand eintrag hin möcht ich dir gern noch was posten.
es gibt ein wunderbares buch von eileen caddy "herzenstüren öffnen" wo du jeden tag eine botschaft für den tag findest.
die heutige fand ich sehr passend für dich:

Lass Gestern hinter dir und geh schnell in diesen wunderbaren neuen Tag hinein, im Wissen, dass er nur das Allerbeste für dich bereithält, und erwarte, dass nur das Allerbeste daraus entsteht. Sieh Meine Hand in allem, was geschieht, und schau die Geburt des neuen Himmels und der neuen Erde. Fürchte dich nicht, denn es ist mir eine große Freude, dir das Himmelreich zu schenken, nicht morgen oder irgendwann einmal, sondern heute. Kannst du akzeptieren, dass heute alles geschehen kann? Bist du bereit dafür, dass die wunderbarsten Dinge geschehen? Es hilft, die Dinge voranzubringen, und befähigt dich, nur das Beste aus jeder Situation entstehen zu sehen. Weil du nach dem Allerbesten Ausschau hältst, trägst du in der Tat dazu bei, es hervorzubringen. Durch dieses sehr positive Verhalten schaffst du die richtigen Bedingungen und die richtige Umgebung, damit sich das Neue entfalten kann. Du wirst wie eine Hebamme, die bereit ist, auf jede Weise zu helfen, es hervorzubringen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen


wenn du möchtest, kannst du die täglichen botschaften unter der homepage www.greuthof.de nachlesen, find ich immer sehr bereichernd.
und bitte erzengel michael um hilfe, er hilft dir, dich von altlasten und aus verstrickungen zu befreien, seine farbe ist übrigens blau.

alles liebe
luce8

hallo liebe luce :)

vielen dank für diese zeilen!!! :kiss4:

das ist genau das was ich zur zeit brauche & genau diesen weg möchte ich gern gehen...auch wenn es manchmal nicht leicht ist, alles in positive bahnen zu lenken, kann ich es doch nur versuchen...mit allem mut den ich habe.
ich hoffe es wird mir gelingen :rolleyes:

ich drück dich & ganz liebe grüße..:katze3:
 
Zurück
Oben