Yv's Tageskarten

Werbung:
hi silence,

es war sehr ruhig und es gab keine Nachrichten, höchstens einen Brief, worin meine eingegangene Bewerbung bestätigt wurde (von einer Frau).
Heute habe ich eine versendet, z H eines Herrn Prof. Dr.

und wie war dein Tag? :)

cool ;) also keine Hiobsbotschaften :D (Zum glück) :)

Also, mein Tag war auch sehr ruhig ;)
Hier sah es immer mal wieder nach Regen aus, hat aber nicht geregnet :D
 
cool ;) also keine Hiobsbotschaften :D (Zum glück) :)

Also, mein Tag war auch sehr ruhig ;)
Hier sah es immer mal wieder nach Regen aus, hat aber nicht geregnet :D

hier kamen nur ein paar Tropfen runter, sonst auch nur bewölkt, ab und an ein paar Sonnenstrahlen. ;)

Am Donnerstag oder Freitag gibt es wieder neue Bilder von mir, denn ich bin am Do beim Kumpel und da werden draußen ein paar Bilder geknipst. ;)
 
Schmeiß mal wieder drei Karten in die Runde für morgen (29.08.)

/

Tj, Harmonie und Hindernisüberwindung über Umwege.
Man schlängelt sich durch den Tag.
Von es fängt gut an, bis über ein Hin und Her der Gefühle bis hin zu "Hart wie Stein" oder bedrückendes Gefühl ist alles dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben