TK - rasprazz85

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Hi,

hab mir für morgen meine TK gezogen (16.01.2012)

//

verdeckt:

//

versteckt:

//


hm... ich bin unwahrscheinlich schlecht darin, mir selbst die Karten zu deuten, aber ich denke, dass es an sich zwar ein guter tag werden wird, ich mich aber vielleicht über etwas ärgern werde?!?
 
Werbung:
Hi,

hab mir für morgen meine TK gezogen (16.01.2012)

//

verdeckt:

//

versteckt:

//


hm... ich bin unwahrscheinlich schlecht darin, mir selbst die Karten zu deuten, aber ich denke, dass es an sich zwar ein guter tag werden wird, ich mich aber vielleicht über etwas ärgern werde?!?

denke Du wirst deine Zweifel wegwischen und alles klar sehen oder du wirst einen wunderbaren Abend haben.
Deine versteckten Karten schauen irgendwie aus als ob Du noch in der Uni wärst. sollte es so sein kannst Du unstimmigkeiten mit einem Lehrkörper aus der Welt schaffen und wieder voll durchstarten

lg
 
Ich denke, am Anfang des Tages läuft viellt. etwas schief, das geht aber schnell vorüber und wird sich ändern - mit der Sonne und vor allem mit den Sternen :D

Ansonsten seh ich auch einen harmonischen Tag - viellt. ziehst Du Dich etwas zurück.

Etwas unerwartetes kommt auf Dich zu - in der Öffentlichkeit oder im Büro - viellt. solltest Du diesbezüglich nicht dickköpfig oder stur sein oder Dich zurückziehen, sondern es eher auf Dich zukommen lassen.

Einen schönen Tag wünsch ich Dir :zauberer1
 
nein, bin nicht an der Uni... ich mache allerdings eine Ausbildung...
Mal schauen... vielleicht sind es dann Ungereimtheiten mit den Vorgesetzten oder Kollegen?
 
denke auch dein chef wird am morgen vielleicht etwas schlecht gelaunt sein, angepisst, nicht direkt wegen dir, sondern er lässts vielleicht nur an dir aus. aber wenn du schaust dass du dich nicht blockieren lässt, dann wird sichs zum nem guten tag wandeln :)

lg
 
Hi,

hab mir für morgen meine TK gezogen (16.01.2012)

//

verdeckt:

//

versteckt:

//


hm... ich bin unwahrscheinlich schlecht darin, mir selbst die Karten zu deuten, aber ich denke, dass es an sich zwar ein guter tag werden wird, ich mich aber vielleicht über etwas ärgern werde?!?
heute mußt du aufpaßen. es steht heute eine veränderung an ja? es könnte passieren, dass dir etwas klar wird du aber was falsch was machen wirst eine veränderung was du klar treffen wirst scheint irgendwas falsches mit sich zu bringen. da gehts um die öffentlichkeit. könnt sich um einen mann handeln vom amt mit irgendwelchen unterlagen...
 
Ich denke, ich bin euch noch eine Aufklärung schuldig ;)

Gestern war eigentlich ziemlich unspektakulär... Meine Vorgesetzte war wirklich etwas angepisst, weil sie Stress mit ner Kollegin hat bzw. hatte, aber ich hab mich da nicht weiter drum gekümmert... ansonsten nichts dolles... war gestern Blutspenden... gab anfangs Schwierigkeiten, weil mein Hb-Wert am Finger zu niedrig war, aber mein Ohrläppchen hat es rausgerissen ;D
Der typ hat einfach zu fest gedrückt... wollte ihm das aber nicht so direkt sagen ;)
 
Ich denke, ich bin euch noch eine Aufklärung schuldig ;)

Gestern war eigentlich ziemlich unspektakulär... Meine Vorgesetzte war wirklich etwas angepisst, weil sie Stress mit ner Kollegin hat bzw. hatte, aber ich hab mich da nicht weiter drum gekümmert... ansonsten nichts dolles... war gestern Blutspenden... gab anfangs Schwierigkeiten, weil mein Hb-Wert am Finger zu niedrig war, aber mein Ohrläppchen hat es rausgerissen ;D
Der typ hat einfach zu fest gedrückt... wollte ihm das aber nicht so direkt sagen ;)

Na jetzt haben wir Dir so einen wunderbaren Tag voraus gesagt, hättest Dich schon ein bißchen mehr anstrengen können. Oder verheimlichst uns etwa eine tolle Liebesnacht, denn die Karten lügen nie :ironie::D
 
Werbung:
Zurück
Oben