meine tageskarte..

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben..

da ich finde, der tageskartenthread ist etwas unübersichtlich..habe ich kurzerhand entschlossen meinen eigenen tageskartenthread zu eröffnen..

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht bös..

ich denke, ich kann mir so auch noch besser die aussagen der einzelnen karten verinnerlichen, was vielleicht auch für neulinge hilfreich sein kann..so habe auch ich einen besseren überblick über meine tk & finde sie schneller ;)

für heute:

heraus plumpste mir der fuchs..sehr verdächtig im ersten moment..ich legt ihn mir bei seite & mischte normal weiter bis ich mir dann die eigentliche tk legte..

nehme ich dendazu ergibt sich versteckt..

nun denn..aha..

ich werde glück haben, wenn ich wohl den weg der wahrheit beschreite (na das passt ja zum hauptthema zur zeit...)...ohweh, jetzt schon?..ich kann ruhig auf meine eigene kraft vertrauen...*na ob ich das wirklich kann*

so, das wars wohl...ich danke euch fürs lesen!
 
Werbung:
guuten morgen..

heute zeigt sich die



ich sollte heute vorsichtig sein...mich vor intriegen hüten & nicht so vertrauensseelig sein..zweimal nachdenken bevor ich mich festlege...

och man...kommt mal ne nette karte?

liebe grüße, tempestivitas..
 
hallo tempestivitas,

die schlange ist eine sehr interessante karte ;)
was mir bei dir als 1. kam, zeit manches abzustreifen, es schlängelt sich schon länger dahin und immer wieder gibts umwege.
symbol auch für das sich häuten, schau was darunter liegt, leg das alte kleid ab, da ist viel staub drauf ... denke, du verstehst.

alles liebe
luce8
 
Moin Moin tempestivitas,

die Schlange ist doch ne schöne Karte :rolleyes:

Eine Verführung/Sünde steht an....muss als Tageskarte ja nichts sehr bedeutendes sein - kann einfach ein Stück zuviel Kuchen oder Schokolade sein :D

oder eine "alte" Bekannte meldet sich heute bzw. eine nette Begegnung / Unterhaltung mit einer Frau...

Naja... :zauberer1

VG
IbkE
 
hallo tempestivitas,

die schlange ist eine sehr interessante karte ;)
was mir bei dir als 1. kam, zeit manches abzustreifen, es schlängelt sich schon länger dahin und immer wieder gibts umwege.
symbol auch für das sich häuten, schau was darunter liegt, leg das alte kleid ab, da ist viel staub drauf ... denke, du verstehst.

alles liebe
luce8

ja ich verstehe luce...danke für´s daran erinnern :rolleyes:
 
Moin Moin tempestivitas,

die Schlange ist doch ne schöne Karte :rolleyes:

Eine Verführung/Sünde steht an....muss als Tageskarte ja nichts sehr bedeutendes sein - kann einfach ein Stück zuviel Kuchen oder Schokolade sein :D

oder eine "alte" Bekannte meldet sich heute bzw. eine nette Begegnung / Unterhaltung mit einer Frau...

Naja... :zauberer1

VG
IbkE

oh jaa...schokolade steht schon auf dem einfaufszettel :rolleyes:

und eine unterhaltung könnte ich auch mal wieder gebrauchen..

danke dir ibke!
 
ja da ist sie nun..meine heutige tageskarte schnippste sich mir entgegen :rolleyes:



ich denke mal, dank der "häutung" von gestern wird es wohl noch weitere einsichten geben

rein intuitiv würde ich sagen, ein neuer weg wird beschritten...

...neue chancen & hoffnungen...glück...da wird wohl auch noch eine gute nachricht auf mich zu kommen heute...ein neubeginn...ob heute ein gespräch ansteht mit gutem ausgang das entlich mal glück bringt?

das wäre ja fein :)

habt ihr noch andere anregungen?

liebe grüße, .. :katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben