meine tageskarte..

guten morgen ihr lieben..

für heute, den 01 dez, habe ich den



als tageskarte bekommen..

ich hatte als erstes folgenden gedanken...die welt steht offen für neue eindrücke...etwas wird in neue bahnen laufen...

ich darf aber nicht nur auf meine wünsche beharren (nicht mit dem kopf durch die wand gehen...) sondern sollte auch auf die gedanken & wünsche anderer eingehen & rücksicht nehmen...aber mich dennoch für eine sache einsetzen...

na mal schauen ob ich an meinen kopf denke heut..denn es steht ein wichtiges telefonat an...

ganz liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
hallo liebe luce :)

vielen dank für diese zeilen!!! :kiss4:

das ist genau das was ich zur zeit brauche & genau diesen weg möchte ich gern gehen...auch wenn es manchmal nicht leicht ist, alles in positive bahnen zu lenken, kann ich es doch nur versuchen...mit allem mut den ich habe.
ich hoffe es wird mir gelingen :rolleyes:

ich drück dich & ganz liebe grüße..:katze3:

sehr gern, schön, wenn ich dir impulse geben konnte :umarmen:

wie heißt es so schön in einem zen-spruch
Tu es oder tu es nicht, aber hör auf, es zu versuchen! ;)

du schaffst das und der park weißt dich ja auch zusätzlich darauf hin, sei offen, es ist so vieles um dich, was unterstützt. erweitere deinen blick, deinen horizont, lass begrenzungen fallen, suche die "weite" und schränk dich nicht selbst ein.

fühl dich :umarmen:
glg luce8
 
Werbung:
sehr gern, schön, wenn ich dir impulse geben konnte :umarmen:

wie heißt es so schön in einem zen-spruch
Tu es oder tu es nicht, aber hör auf, es zu versuchen! ;) sehr schön! den merk ich mir :rolleyes:

du schaffst das und der park weißt dich ja auch zusätzlich darauf hin, sei offen, es ist so vieles um dich, was unterstützt. erweitere deinen blick, deinen horizont, lass begrenzungen fallen, suche die "weite" und schränk dich nicht selbst ein. ich danke dir sehr luce!!!!

fühl dich :umarmen:
glg luce8

:kiss4: ..:katze3:
 
Zurück
Oben