Spiritys Tageskarten - am Tag danach ; )

Spirity

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2015
Beiträge
9

Hallo Leute,
Ich bin neu hier....."spiele" aber schon viele Jahre mit den Karten (seit 1994). Die Tageskarten finde ich immer sehr interessant. ...oft zeigen sie eines Aspekt des Tages, den man selbst eigentlich eher am Rande wahrnehmen würde.
Ich habe nun vor hier ab und an meine TK von "gestern" inkl. Auflösung einzustellen. Um mit euch zu teilen wie bildlich diese wunderschönen Karten eigentlich sind.

Gestern zog ich Sonne, Kind und Ruten. Kinder habe ich, daher steht die Karte Kind bei mir i.d.R für eines meiner Kinder.

Ich war dann tatsächlich auch mit Fragen meines Kindes konfrontiert, die eine ausführlichere Antwort erforderten. Mittags :) . Meine 9-jährige Tochter erzählte dass in der Schule eine Schweigeminute wegen der getöteten Menschen in Paris gehalten wurde und hier tauchten natürlich viele Fragen auf die überlegt beantwortet werden mussten.
LG Karolina
 
Werbung:
Meine TK von Dienstag:

Gedeutet hatte ich diese Karten:
Schwierigkeiten im Beruf nehmen ab. Durch Mehrarbeit? Ich hatte vermutet (gehofft :) ) das sich ein bestimmtes Problem, das mir schon eine Weile Kopfzerbrechen bereitet endlich ein Ende findet.
Tja: beruflich tat sich gestern gar nichts....
Meine Tochter kam bei der Vorbereitung ihrer Eurokom Prüfung aber ein gutes Stück weiter.....mit meiner arbeitsintensiven Unterstützung :confused:.

Man kann aber auch den Deutung erweitern. Die Gefahr der Sicherheit in Hannover erwies sich als nicht so dramatisch wie man befürchten musste....aber das wäre schon sehr weit hergeholt.

Meine TK heute sind:

Hmmm....eine Beziehung zu einer Frau geht zu Ende? Da fällt mir im Moment nichts dazu ein.....bin mal gespannt was der Tag so bringt.
LG Karolina
 
Meine TK von Dienstag:


Man kann aber auch den Deutung erweitern. Die Gefahr der Sicherheit in Hannover erwies sich als nicht so dramatisch wie man befürchten musste....aber das wäre schon sehr weit hergeholt.
Hi Spirity,

ist es nicht! Ich hatte gestern die konkrete Frage gestellt: wie geht es weiter mit der aktuellen Krise. Diecerste Karte weiß ich leider nicht mehr, die nächsten zwei waren
Dachte erst "hä???" Jetzt fällt der Groschen: Anker für Sicherheit. Sieht wohl nach Entwarnung aus. Hoffen wir mal das beste...

Liebe Grüße
Mondkatze
 
Hallo Mondkatze,
Das war auch der Hintergrund meines Gedankens: der Anker als Sicherheit, Halt. Und die aktuellen schlimmen Geschehnisse sind bei uns zu Hause natürlich Thema.....
Bilde ich nun die Quersumme erhalte ich und dann
Veränderungen. ....und das Ende....wovon? Verändert sich nun etwas? Ist das das Ende des aktuellen Chaos? Ich bete dafür. ...
LG Karolina
 
Ich breche die Quersumme nicht so weit runter. Ist für mich irgendwie unlogisch. Dann würde auf Storch z.B. immer Sarg folgen. Ich denke mal Veränderungen wird es in jedem Fall geben.
Naja, so gesehen folgt auf Veränderung auch immer das Ende von irgendwas...Wir werden es sehen.
Hallo Mondkatze,
Das war auch der Hintergrund meines Gedankens: der Anker als Sicherheit, Halt. Und die aktuellen schlimmen Geschehnisse sind bei uns zu Hause natürlich Thema.....
Bilde ich nun die Quersumme erhalte ich und dann
Veränderungen. ....und das Ende....wovon? Verändert sich nun etwas? Ist das das Ende des aktuellen Chaos? Ich bete dafür. ...
LG Karolina
 
Gestern


Jetzt ist dieser Mittwoch zu Ende und ich weiß immer noch nicht was mir die Karten sagen wollten. Am ehesten würde ich die Karten auf den Elternstammtisch beziehen. 1. Klasse. ....meine Miteltern sind im Schnitt 10 Jahre jünger als ich....obwohl wir uns ganz nett unterhalten haben fühlte ich mich fehl am Platz und fand es einfach nur laaangweilig :):sleep: Meine Miteltern bringen zum Großteil gerade ihre altern Kinder auf den Schulweg.....ich habe ein Kind im Abschlussjahr in der Realschule und eines in der 4. Klasse.

TK heute, Donnerstag:


Hmmmm Donnerstag ist immer sehr hektisch da jedes Kind ( :) ) einen anderen Termin am Nachmittag hat. Ich denke das eines meiner Kinder ev. in der Schule Diskussionen mit Freunden haben wird und diese dann zu Hause aufgearbeitet werden müssen.
Auch möglich: im Geschäft wird ein neuer Auftrag/Kunde abgelehnt weil keine Kapazität da ist; erst noch vorhandene Arbeit abgearbeitet werden muss (Gatte ist selbständig).

LG Karolina
 
Immer noch hmmmmm....
Ich kann die Karten von gestern immer noch nicht zuordnen.....ich lasse das daher einfach so stehen.

Heute, Freitag


Plötzliche Einsamkeit? Okay, ich zog diese Karten als hier alle, nach viel Hektik, aus dem Haus waren....es wurde tatsächlich plötzlich so still dass ich meinen Tinitus deutlich hören kann.
Also nochmal gezogen....nach ein paar Minuten Ruhe:


:confused: Würde ich irgend jemandem diese Karten deuten müssen würde ich ganz vorsichtig fragen ob in der Beziehung alles klar ist. Heute kommt etwas heraus. Verlust droht. Verwicklungen hören auf. Irgendetwas endet....und in der Konstellation würde ich einer Dame deuten der Partner würde betrügen und heute würde das herauskommen.
Und plötzlich bekommen die zunächst gezogenen Karten wieder Gewicht. Plötzliche, unglückliche Trennung? ??? Tja: mein Mann ist nicht perfekt. Aber er ist Grund anständig und ehrlich.
.....
Mal gucken. ....vielleicht mag ja noch jemand einen Blick wagen

LG Karolina
 
Werbung:
Der gestrige Tag ist ohne irgendwelche Offenbarungen zu Ende gegangen.
Aber meine Schwester kam gestern überraschend vom Krankenhaus nach hause. Sie hatte am Montag ihre "Total OP" und wir haben nicht damit gerechnet dass sie schon so früh entlassen wird. ....

Heute Samstag habe ich das gezogen:


Lügen in Herzensangelegenheit werden aufgedeckt? Telefonisch? ????

LG Karolina
 
Zurück
Oben