Zaraphes TK ;D

Ich habe wirklich heute anders auf eine Sache reagiert, als ich es vor kurzem noch hätte und ich bin auch stolz drauf.
Ansonsten hatte ich nicht gerade nen tollen Tag, hatte bei der Arbeit ein paar Problemchen, aber die haben mich nur in dem Moment ein paar meiner Nerven gekostet. :)
QS
QS

Es wird ein telefonanruf bezüglich einer Einladung kommen. Ansonsten weiß ich nicht genau wie ich die Karten deuten soll. Scheint aber ein schöner Tag zu sein?!
 
Werbung:
Hallo,
eigentlich wollte ich die TK nur für mich legen, aber ich finde sie jetzt doch recht interessant und würde um eure Meinungen bitten

QS
versteckt:

verdeckt:


Na ich bin gespannt. Es verunsichert mich ehrlich gesagt ein wenig und leider gehe ich nun mit einem unwohlen Gefühl in den Tag.
 
Hm, also der Tag war eigentlich normal. Nur mein Freund kam überraschend und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Es wirkte gegen Ende fast so, als würde er überlegen einfach dazubleiben und nicht zu gehen.

Meine Karten für den 23.2.
QS

versteckt:


verdeckt:


Hm eigentlich wirkts sehr positiv. Ich würde die versteckten auch nicht besonders negativ sehen.
Aber wirklich eine Deutung habe ich dazu nicht. :confused:

Ein erfräulicher Anruf (Sonne+Vögel..Mond nochmal als Gefühlsverstärkung?) über ein gelüftetes Geheimniss (Bücher+Sense), aber eventuell trügerische Sicherheit? (Schlüssel+Fuchs)

Ich bin gespannt. Wahrscheinlich wird der Tag stinkend langweilig :D
 
Zaraphe, magst Du die Reihe der verdeckten mit den versteckten tauschen?
(ich persönlich finde es dann einfacher zu deuten, weiss ja nicht, was die anderen dazu meinen :o)

Ich denke, dass (Du hast einen Mann, oder? :confused:) Du jemanden kennenlernst oder aber Dein Mann lüftet ein Geheimnis bzw. hat eine Überraschung (nichts Schlimmes - Blumen) für Dich.

:umarmen:
 
Zaraphe, magst Du die Reihe der verdeckten mit den versteckten tauschen?
(ich persönlich finde es dann einfacher zu deuten, weiss ja nicht, was die anderen dazu meinen :o)

Ich denke, dass (Du hast einen Mann, oder? :confused:) Du jemanden kennenlernst oder aber Dein Mann lüftet ein Geheimnis bzw. hat eine Überraschung (nichts Schlimmes - Blumen) für Dich.

:umarmen:

der mensch ist ein gewohnheitstier gelle ;)

denke der herr wird heut ein geheimnis lüften (sense), dass ihn schon ne weile belastet (mond für nerven/kreuz belastungen). kann sein, dass er nicht ganz ehrlich zu dir war und das jetzt diplomatisch zu lösen versucht. aber mit der sonne am anfang ists vermutlich echt nur ne winzige "kleinigkeit" (schwarz gefahren oder keine ahnung *g*)

:umarmen:
 
Elfentraum, das kann ich absofort gerne machen. :)

Hihi ich habe keinen Mann, aber mein Freund und ich sehen uns gegenseitig schon in dieser Art und Weise.

Hmm na dann bin ich mal gespannt, ob und was er heute für ein Geheimniss lüftet. :)
Danke euch!
 
Hm, also der Tag war eigentlich normal. Nur mein Freund kam überraschend und wir hatten eine sehr schöne Zeit miteinander. Es wirkte gegen Ende fast so, als würde er überlegen einfach dazubleiben und nicht zu gehen.

Meine Karten für den 23.2.
QS

versteckt:


verdeckt:


Hm eigentlich wirkts sehr positiv. Ich würde die versteckten auch nicht besonders negativ sehen.
Aber wirklich eine Deutung habe ich dazu nicht. :confused:

Ein erfräulicher Anruf (Sonne+Vögel..Mond nochmal als Gefühlsverstärkung?) über ein gelüftetes Geheimniss (Bücher+Sense), aber eventuell trügerische Sicherheit? (Schlüssel+Fuchs)

Ich bin gespannt. Wahrscheinlich wird der Tag stinkend langweilig :D

Kann es sein, dass du auf deinen ,,Freund" grad nicht so gut zu sprechen warst? Jedenfalls sieht mir das nach einem Gute-Laune-Schub aus. Ausgelöst vom HM.
 
Werbung:
Kann es sein, dass du auf deinen ,,Freund" grad nicht so gut zu sprechen warst? Jedenfalls sieht mir das nach einem Gute-Laune-Schub aus. Ausgelöst vom HM.
Ich bin in den letzten Tagen besonders gut auf meinen Freund zu sprechen. So langsam finde ich mich mit unserer Situation ab und akzeptiere es. :)

Durch Gespräche erlangst du zu einer (oder auch mehreren) Erkenntnis(se). Du wirst somit durch eine gemachte Erfahrung schlauer und lernst daraus.
Du bist dir auch mit deinem Gefühlen zu deinemHM sicher. (?)
Mit deiner Deutung hast du nicht ganz unrecht.
Ich bin mir mit meinen Gefühlen zu meinem Freund so sicher, wie ich es in der 5-jährigen Beziehung zu meinem Ex niemals war. :rolleyes:

der mensch ist ein gewohnheitstier gelle ;)

denke der herr wird heut ein geheimnis lüften (sense), dass ihn schon ne weile belastet (mond für nerven/kreuz belastungen). kann sein, dass er nicht ganz ehrlich zu dir war und das jetzt diplomatisch zu lösen versucht. aber mit der sonne am anfang ists vermutlich echt nur ne winzige "kleinigkeit" (schwarz gefahren oder keine ahnung *g*)

:umarmen:
Ich danke auch dir sehr für deine Deutung. :) So kam es gestern nicht, aber meine deutung nach dem gestrigen Tag folgt.

Meine "Auflösung" (Die Legung befindet sich auf Seite 3): Er hat kein Geheimniss gelüftet, allerdings habe ich ihn gestern bezüglich zweier familiären Feiern gefragt, ob er mitkommen möchte. Da es ja wegen seiner Familie immer ungewiss ist, ob er auch wirklich kann, ist es halt immer ein "Geheimniss" bzw. immer recht unklar ob es geht.
Er meinte aber, dass er ganz sicher mitkommt.
Also die Blumen als QS würde ich als die Einladung betrachten.
Sonne+Vögel = zusage zu den 2 Feiern?
Sense sticht ins Buch = Die Unklarheit wird beseitigt.
Fuchs+Schlüssel = falsche Sicherheit (meinerseit, da ich immer bis zur letzten Sekunde befürchte, dass er doch absagt)

Meine TK für heute 24.2.
Die Sterne sind beim Mischen herausgehüpft.
QS
verdeckt:

versteckt:


Puh eine schöne Nachricht, die veränderungen mit sich bringt? Außerdem Gespräche über ein Kind oder einen Neuanfang in der Arbeit? Und meine Harmonie finde ich in der Einsamkeit heute?
Bzw. der Tag fängt schön an und verändert sich plötzlich (qs Sense) durch Gespräche dazu, dass ich mich Einsam fühle? Am Abend weiß ich jedenfalls mehr..
 
Zurück
Oben