Woher wisst ihr, wie Gott ist?

hallo, DU

...meinungen über GOTT? ...also muß es ja einen geben, ansonsten ja keine meinung darüber möglich wäre!

also meine meinung über GOTT ist: SEHR GUT !, AUSGEZEICHNET !, SENSATIONELL !, WUNDERBAR !, ...also einfach EMPFEHLENSWERT sich darüber bewußt zu werden!!!!


wer oder was GOTT ist ??? ...ALLES !!! bzw. "DAS".

...warum sollte es keine größere macht als die "menschlich sterbliche" geben???
hältst du oder sonst ein sterblicher die planeten bewußt in ihrer umlaufbahn? sicher nicht!

ein elefant der gleichzeitig an 5 verschiedenen stellen berührt wird, ist sich all dieser berührungen im gleichen augenblick bewußt, und auch du in deinem viel kleineren körper nimmst alle berührungen zur selben zeit wahr, und auch eine ameise in ihrem nochmals um vieles kleineren körpers, ...und GOTT ist sich in seiner allgegenwart ALLEM gleichzeitig bewußt was in jedem augenblick irgendwo in SEINEM eigenen "körper" der gesamten SCHÖPFUNG geschieht, und sein wesen ist SAT-TCHIT-ANANDA: ewig bestehende, ewig bewußte, ewig NEUE GLÜCKSELIGKEIT !
...und durch tiefe meditation wird JEDER selbst DAS verwirklichen, und erkennen daß GOTT zu seinem begrenzten ICH geworden ist um dieses unterhaltsame spiel der dualität und SCHEINBAREN begrenzungen u. teilungen zu spielen, also trennendes zu erleben obwohl es nur EIN unteilbares/untrennbares SELBST/GOTT gibt, ...und rate mal wer das ist: DU !!!!!!!!!!!!!!
viel spaß bei "DEINER" SELBST-VERWIRKLICHUNG !!!!!!

JAI GURU OM SHANTI


Namasté.

:danke:

Gott ist nicht Du oder ich. Und Du oder ich sind nicht Gott.

Wie Du schon geschrieben hast, ist sich Gott allgegenwärtig und absolut bewusst. Wir sind es, die Gott und uns selber bewusst werden müssen, damit unsere Intelligenz wieder aller anderen Welt Natur ebenbürtig ist.
 
Werbung:
Wenn ich bekehrt werden möchte, bist du der erste, der es erfährt.

Am Anfang gab es keine trockene Erde, nur Wasser und Sümpfe. Darüber war der Himmel, wo Olorun, der höchste Gott, mit den anderen Göttern lebte.

1. Es ist bei Gott nicht wichtig, ob du bekehrt werden möchtest oder nicht. Auch zwingt Gott niemanden zu etwas.

2. Gott lebt nicht mit anderen Göttern zusammen, im Gegenteil. Dort wo Gott lebt, gibt es keine Götter.
 
da stellt sich die frage sagte gott zu moses befolgt die 10 gebote oder sagte er ihr erkennt den richtigen weg wenn ihr diese 10 sachen an euch bemerkt

auserdem ich glaube gott ist energie und energie mit nachthemd naja glaube ehr nicht
 
Werbung:
auserdem ich glaube gott ist energie und energie mit nachthemd naja glaube ehr nicht

Weshalb sollte Gott Energie sein?

Der christliche (nicht der antike) Mensch empfindet Nacktheit bei Heiligen obszön. Es ist richtig, Nacktheit ist ein ganz natürlicher Zustand. Ich persönlich finde auch gar nichts dabei, die Gottesmutter Maria nackt darzustellen.

Wie bekannt, als der Mensch aus dem Paradies verstoßen wurde, schämte er sich auf einmal, das er nackt war.
 
Zurück
Oben