wer ,was, oder wo ist jesus

Ohne Selbstheilung würd ich voller Schrunden und Löcher auf dem Fußboden rumkriechen und das Blut und die ganze andere Suppe würd nur so rauslaufen und grünliche Brocken würden mir aus Augen Mund und Nase laufen und außerdem wär ich tot und den Rest der Beschreibung gibts in diversen Horrorfilmen zu sehen. Es wär kein schöner Anblick und weißte was? den würden alle bieten. Findest du das Uneigennützig? Stell Dir bloß die Teppichreinigungskosten vor und die armen Schweine, denen es ja genauso geht, die den saubermachen müßten.

LG Nightingale

ich meinte nicht die köperliche heilung ,ich meinte die heilung mit irgendwelchen energien die aus dem raum gegriffen werden
 
Werbung:
wer heilt hat recht und was heilt auch und wenns der glaube ist ?
was sind denn das für energien ...glaube...wo kommen die denn her?
 
wenn du von dem namen ausgehst ,warum sollte ich da von liebe reden ,wenn viele das negative nutzen,oder besser ist das nicht liebe euch aufzuklären das es negativ ist?

Erkläre doch mal bitte, was und wieso und wie es negativ ist... und was du für Erfahrungen hast, wie du darauf kommst usw....

Und ansonsten.... doch doch, ist schon auch Liebe... das ist ja das schreckliche...:D
 
Erkläre doch mal bitte, was und wieso und wie es negativ ist... und was du für Erfahrungen hast, wie du darauf kommst usw....

Und ansonsten.... doch doch, ist schon auch Liebe... das ist ja das schreckliche...:D

im Candamaharosanatantra hat man die Menschen ja sogar schrecklich lieb. :banane:
 
Namaste,

interessant ist doch der alleinige Anspruch von Jesus.

Er definiert alles böse, mit der einfachen Begründung, dass er nicht Jesus Christus als den Sohn und Heiland anerkennt.
Jeder der es also wagt, Jesus Christus nicht anzuerkennen ist = Antichrist.
So lehrt es uns die Bibel.

Jesus sagt auch, dass NUR er der Weg ist.
Ich denke, wir sollten nichts hinein interpretieren.
Denn er sagt es klar und deutlich. Er sagt nicht "meine Lehre"
sonder "NUR ICH" also nur er als Person.

Welchen alleinigen Anspruch meinst Du?

Wo lehrt die Bibel Obiges bezüglich dem Antichristen?

Jesus sagte: "Ich bin der Weg....!" Aber ich sah nirgends dass er sagte 'nur' er sei der Weg. Denn Andersgläubige finden den Weg zurück genauso, wie Christen, ethisch und moralisch hochstehende Lebensweise vorausgesetzt.

Gemeint ist sicherlich, dass er als Person die Erlösung brachte und deshalb der Weg zurück in den Himmel für alle wieder fei sei. In dem Sinne ist ER und nur ER der Weg.

lg
Syrius
 
Erkläre doch mal bitte, was und wieso und wie es negativ ist... und was du für Erfahrungen hast, wie du darauf kommst usw....

Und ansonsten.... doch doch, ist schon auch Liebe... das ist ja das schreckliche...:D

es gibt nunmal mehrere arten von energien .es gibt gute und es gibt negative energie. die positive energie kommt von "oben",(engeln erzengeln oder auch wenn ihr wollt gott)
die negative ist meist schnell zu erlangen auf dem einfachsten weg.sie kommt von "unten" (gefallene engel,dämonen oder auch teufel genannt)
in uns menschen ist keiner ,weder gott oder jesus oder sonst jemand.da gibt es nur einen ,und das ist eine einzige seele ,eure eigene. es kann von einer normalen seele ,engel,bis hin zum erzengel sein .dazwischen gibt es viele abstufungen.
das ist das was ihr für inneres licht,energie oder irgend was anderes haltet,eure eigene seele. .ihr könnt sogar mit eurer seele reden fühlen sehen oder was erfahren.sprecht mal oder versucht mal mit ihr kontakt aufzumehmen sie sagt euch sogar wie sie heißt ,wer und wofür sie ist und auch da ist.
sie gibt euch die kraft und energie die ihr in euch fühlt.

und was ist mit dem negativen? es versucht durch die falsche energie geberei eure seele zu unterdrücken,einzusperren.damit der jenige sie nicht erkennen kann,und erzählt dir :das böse oder dämonen gibt es nicht und wenn ist es auch gut,(ist doch klar ,die würden sich ja nicht selber verraten).es zieht sich weiße gewänder an und gibt sich für jemand anderes aus. hüllt sich in licht und liebe,,weil es genau das ist was die menschen hören wollen. diese liebe ist falsch.denn die ist nur für den einzelnen sehr egoistisch. die liebe die gott ,oder jesus oder die wahren engel oder erzengel meinen ist viel komplexer und größer
klar die leute die das negative nutzen ,und fähigkeiten davon bekommen ,die bestreiten es natürlich ,weil es hilft ja.und warum ändern denn da ist so leicht dranzukommen.
natürlich heist das nicht das man dann negativ ist wenn man es unwissentlich nutzt. aber trotz alle dem ist es negativ und viele würden weiter kommen wenn sie das positive nutzen würden .vorallen wäre das im sinne des guten und genau dann würden viele mehr verstehen worum es wirklich geht.
das gute dauert aber nunmal länger ,dafür ist es nunmal nicht in einem wochenendkurs oder durch bücher erlernbar. aber der mensch ist nunmal ungeduldig. ich kenne leider auch die gegenseite ,und die kann es schnell und man kann es auch lesen .zb.das nekronomikon oder das 7te buch mose ,oder wie sie alle heißen. damit erlernt man ganz schnell aber das ist das pure böse.
 
wir leben in einer welt
der polaritäten
da gibt es immer 2 und das eine kann nicht ohne das andere (mann und frau...kloppen sich ohne ende aber ohne geht auch nicht):D
nur wenn ich trenne ,indem ich sage nur das eine hat seine daseinsberechtigung
dann stärke ich es nicht nur sondern bin auch nicht in der liebe #denn die liebe und nur sie kann diese trennung der polaritäten überwinden
exorzisten ...diese austreiber des lichtes sollte man lieben lernen #denn sie treiben den jesus in dir aus ---ich bin das licht
jesus ...liebe deine feinde...das genau meint es
oder auch widersteh dem bösem nicht sondern integriere es...damit es dich erlöst
ja das böse birgt gutes in sich #wie das gute böses in sich birgt
sieh dir mal das yingyangsymbol genauer an...
doch die basis von allem ist die liebe
denn alles geschieht aus liebe...
liebe ist das gesetz...
 
wir leben in einer welt
der polaritäten
da gibt es immer 2 und das eine kann nicht ohne das andere (mann und frau...kloppen sich ohne ende aber ohne geht auch nicht):D
nur wenn ich trenne ,indem ich sage nur das eine hat seine daseinsberechtigung
dann stärke ich es nicht nur sondern bin auch nicht in der liebe #denn die liebe und nur sie kann diese trennung der polaritäten überwinden
exorzisten ...diese austreiber des lichtes sollte man lieben lernen #denn sie treiben den jesus in dir aus ---ich bin das licht
jesus ...liebe deine feinde...das genau meint es
oder auch widersteh dem bösem nicht sondern integriere es...damit es dich erlöst
ja das böse birgt gutes in sich #wie das gute böses in sich birgt
sieh dir mal das yingyangsymbol genauer an...
doch die basis von allem ist die liebe
denn alles geschieht aus liebe...
liebe ist das gesetz...


es gibt 3



:D
 
Werbung:
also okay:3! gut- böse ...neutral....
die liebe ist neutral
sie liebt um ihrer selbst willen und benutzt dafür gut und böse um sich sichtbar werden zu lassen ...
denn ohne polaritäten bleibt sie unsichtbar...:)
also das unsichtbare kind erschafft sich seine eltern ,um geboren werden zu können:Din der welt der polarität
dann kann es endlich seine mitmenschen mit allerlei dummheiten beglücken:D
die liebe ist ein spiel
man sollte wie ein kind damit umgehem
dann bleibt die unschuld und man bleibt damit der liebe nah...:)
 
Zurück
Oben