Jesus und Wir und alles weitere ....

dieser glauben ist aber der fehler von 80% aller christen.mit den anderen 20% kann man was konstruktives aufbauen.wie du z.b.;)
lg shenpen
 
Werbung:
also mein leben wurde mir durch die vereinung meiner eltern ermöglicht. ich bin meinem vater viel zu ähnlich (und meiner mutter) als dass da ein anderer im spiel hätte sein können :)

grüsslies
zauberweib
 
zauberweib schrieb:
also mein leben wurde mir durch die vereinung meiner eltern ermöglicht. ich bin meinem vater viel zu ähnlich (und meiner mutter) als dass da ein anderer im spiel hätte sein können :)

grüsslies
zauberweib

Jesus hat dabei bestimmt zugeschaut, dieser Spanner
 
1. er zeigt uns was in unserem Vorrang haben sollte ....
Was?

2. er zeigt uns wie mann freundschaft mit gott pflegen kann...
und frau?
und sagt er uns auch, warum man Freundschaft mit Gott pflegen sollte?

3. er zeigt uns wie wir uns zu anderen verhalten sollen ...
Man soll ihnen auch die andere Wange hinhalten?

4. er zeigt uns , dass wir sogar unsere feinde lieben sollen...
Respekt ist wichtiger als Zuneigung.

5. er zeigt uns ...dass wir mit liebe mehr erreichen .....
mehr als...?
 
Werbung:
Jesus ist für mich tot, mir zeigt er gar nichts, schliesslich bin nur ich selber für mich verantwortlich. Nur ich selber muss den Weg zu Gott finden. (zufern ich ihn überhaupt suche)

Ich kann mir den Weg zeigen lassen, aber das heisst ja noch lange nicht, dass ich in die richtige Richtung gehe. Ich kann auch in die Irre geführt werden
 
Zurück
Oben