wo lern ich meinen mann kennen???

D

diva

Guest
hi,könnt ihr mir helfen bezüglich mann.hab den saturn im 7.haus als herrscher meines 2.hauses und zwillinge im 7.haus.der merkur ist ins 12.haus gewandert.das 12 .haus steht ja für krankenhäuser,ashrams,kirchen,gefängnisse,um gottes willen.lern ich ihn über diese position kennen??find ich ja nicht grad aufregend.vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen.geb.datum;29.10.1971-9.45,düsseldorf-lg
 
Werbung:
Hallo diva,

du befürchtest, dass du überhaupt keinen Mann kennenlernst, stimmts? Deshalb willst du so genau wissen, wo es endlich mal klappen könnte. Nur, damit schränkst du dich selbst total ein und bist nicht offen, was am Ende genau zu dem führt, was du eigentlich vermeiden wolltest: Du stehst immer noch alleine da.

LG
 
nein annie,das denk ich bestimmt nicht.nur ich plane gerne und wenn mir die astrologie weiterhilft umso besser.war jetzt wie einige wissen vier jahre krank und bald bin ich wieder auf dem markt.und jetzt mach ich mir halt gedanken um die liebe.bin da recht entspannt,aber da ich auch astrologie lerne,unter anderem mit dieser seite kann man das doch mal ansprechen,oder.
 
nein annie,das denk ich bestimmt nicht.nur ich plane gerne und wenn mir die astrologie weiterhilft umso besser.war jetzt wie einige wissen vier jahre krank und bald bin ich wieder auf dem markt.und jetzt mach ich mir halt gedanken um die liebe.bin da recht entspannt,aber da ich auch astrologie lerne,unter anderem mit dieser seite kann man das doch mal ansprechen,oder.
Du "planst" mit Hilfe der Astrologie "deinen" Mann kennenzulernen, zu dem dich in den letzten 38 Jahren die Sterne eindeutig nicht geführt haben ..... verstehe ich das so richtig?

R.
 
nein annie,das denk ich bestimmt nicht.nur ich plane gerne und wenn mir die astrologie weiterhilft umso besser.war jetzt wie einige wissen vier jahre krank und bald bin ich wieder auf dem markt.und jetzt mach ich mir halt gedanken um die liebe.bin da recht entspannt,aber da ich auch astrologie lerne,unter anderem mit dieser seite kann man das doch mal ansprechen,oder.

Du kannst das schon ansprechen, nur ist es nicht im Horoskop ersichtlich, ob und wann du deinen Mann kennenlernst. Wie du allgemein zu Beziehung stehst und warum es in (Nicht-)Beziehungen so aussieht, wie es aussieht, das kann man erkennen. Ob du das auch erkennen willst, oder lieber sicherheitshalber vorausplanst, ist deine Entscheidung.
 
Gerade wollte ich schreiben, dass ich die zielstrebige Suche nach dem Ehemann für ein passende Beispiel für Saturn in 7 halte, bevor ich gesehen habe, dass dein Saturn im vierten Haus steht, wenn die Daten stimmen. ;)
 
Gerade wollte ich schreiben, dass ich die zielstrebige Suche nach dem Ehemann für ein passende Beispiel für Saturn in 7 halte, bevor ich gesehen habe, dass dein Saturn im vierten Haus steht, wenn die Daten stimmen. ;)

Dann hast du evtl. die Daten falsch eingegeben, weil ich bekomm auch Saturn in 7 raus, wie diva auch schreibt; deine Deutung trifft schon den Nagel auf den Kopf. ;)
 
Hallo,

was ich für sehr interessant halte ist:

Wieso ist man erst wieder auf dem Markt wenn man gesund ist?????

Was hat die Gesundheit mit Partnersuche zutun??????

Kontrollierst und planst du deine Gesundheit auch, wie das Kennenlernen von Männern?

Begreife ich nicht, denn meißt lernt man jemanden kennen, wenn man garnicht damit rechnet;)

LG
flimm
 
Oh, peinlich, nach mehrmaligem Nachsehen habe ich den Fehler gefunden...:D

Merkur (als Herrscher des 7. Hauses) im zwölften Haus bedeutet ja nicht, dass du deinen Mann zwangsläufig in einer Kirche oder einem Gefängnis kennenlernen musst. Z.B. könnte deine Sonne in 11 auf geselligere Örtlichkeiten hindeuten. Legt man ein anderes Häusersystem (Vehlow) zugrunde, steht die Sonne aber wiederum in 12.
Ich habe noch keine Ahnung, wie es sich auf deine Partnerwahl auswirkt, dass sich Venus, Jupiter und Neptun so dicht zu deinem Aszendenten gesellen, aber eine solche Anhäufung ist auch nicht zu ignorieren.
Leider schreibst du ja nicht so viel über dich selbst, daher lässt sich nicht erahnen, welche Planeteneigenschaften zu konstruktiv lebst und welche dir vielleicht Probleme bereiten...neben den Planeten um den AC fiel mein Blick gleich auf deinen verletzten Mond in Konj. zu Mars.
 
Werbung:
sorry,ich brauche kein psychogramm meiner person,ich versteh auch nicht warum man nicht einfach meine frage beantworten kann.hab bei einem profi ein horoskop vor jahren erstellen lassen und da hatte er mir das beschrieben.was meine krankheit betrifft da fehlen mir die worte,dazu werd ich mich nicht äussern.wer was konstruktives zu meiner frage beantworten kann ist herzlich eingeladen und an die die denken das ich seit 20jahren alleine bin,sorry,ohne text, aber das ist mir zu verschoben.bin 38 und mittlerweile weiss ich was ich tue und wie ichs tue und werd niemandem irgendwas erklären.nichts für ungut.
 
Zurück
Oben