wo lern ich meinen mann kennen???

hi,dank dir.ehrlich versteh ich das auch nicht,man beschäftigt sich doch nicht mit planeten weil sie was abstraktes sind,sondern weil man sich ,sein leben,seinen weg rausfinden möchte.das ich mich dann legitimieren muss ,ich lebe jetzt und jetzt ist in meinem leben einfach eiune zeitqualität oder entwicklung gekommen wo ich zu mir selbst sagen kann ,ja,jetzt maybe bin ich soweit.ich fahr ja auch nicht zum himalaya um den ballermann zu finden.hab mich lange zeit mit diesem thema nicht bescäftigt aber jetzt kommt das gefühl das es stimmig ist und das ist was schönes.und wenns nicht so ist,kein beinbruch,ein mann sollte immer eine ergänzung sein,kein lebensmittelpunkt.das hätt ich schon lange haben können aber man muss erst bei sich ankommen und wenn es erst jetzt ist egal.der rückläufige saturn hat mir früher immer grossen respekt eingeflöst,heute seh ich ihn als challenge.
 
Werbung:
hi,könnt ihr mir helfen bezüglich mann.hab den saturn im 7.haus als herrscher meines 2.hauses und zwillinge im 7.haus.der merkur ist ins 12.haus gewandert.das 12 .haus steht ja für krankenhäuser,ashrams,kirchen,gefängnisse,um gottes willen.lern ich ihn über diese position kennen??find ich ja nicht grad aufregend.vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen.geb.datum;29.10.1971-9.45,düsseldorf-lg

Hi Diva,:)

ich denke nicht, dass man anhand der Planeten in 7 erkennen kann, wo man seinen Partner kennenlernt, jedoch kann man durchaus erkennen, wie er "gestrickt" sein muß, damit bei Dir etwas ausgelöst wird.......:)


LG
Urajup
 
hi,ich meine nicht den saturn sonder den merkur der ins zwölfte haus ist,7.haus zwillinge.da hat mir ein astrologe gesagt würde ich den saturnmann also unter diesen genannten gesichtspunkten wie aufgeführt kennenlernen.wie der typ ist kann ich mir schon vorstellen,öfter mal was neues,oder
 
Ja wenn der herr astrologe das so gesagt hat dann wirds schon stimmen :rolleyes:

Ne mal ernsthaft, ich glaube du hast tollkühne vorstellungen von astrologie. Du kannst nicht mal eben nachgucken ob du den mann fürs leben findest, im lotto gewinnst oder sonstwas. So läuft das nicht.
Ich kenn mich mit transiten und so nicht aus, aber wenn du auf der suche nach dem traummann bist, dann würde ich ins 7.Haus gucken und was für planeten da grade zu besuch sind.
Und wenns die venus ist, dann würde ich sagen ist der perfekte zeitpunkt dass du einen mann kennenlernst.

Aber es kommt auch generell drauf an wie du zu beziehungen stehst, das findet man im radix und mit Saturn in 7 siehts nicht so rosig aus ginge man nach der angstplaneten theorie.
 
hi,ich meine nicht den saturn sonder den merkur der ins zwölfte haus ist,7.haus zwillinge.da hat mir ein astrologe gesagt würde ich den saturnmann also unter diesen genannten gesichtspunkten wie aufgeführt kennenlernen.wie der typ ist kann ich mir schon vorstellen,öfter mal was neues,oder

Aha. Also mein siebtes fällt in den Fisch. Der Herrscher (Neptun) steht bei mir in 2. Da müßte ich folglich meinen Mann beim Geldverdienen kennengelernt haben??

War aber nicht so.;)


Was der Astrologe dir erzählt hatte, ist schon ziemlich - na ja - an den Haaren herbeigezogen....

LG
U.
 
HalliHallo!

Ich finde, dass man das recht gut sehen kann, wo man bevorzugt jemanden kennenlernt. Gucken, in welchen Zeichen, Häusern und in welchen Aspekten die Kennenlern-Planeten (Venus und Mars) stehen und es wird ein Schuh draus.

Meineine hat die Venus in 11 und ich hab meine Partner grundsätzlich in "Gruppen" kennengelernt. Mein 11. Haus hat Spitze Wassermann, was u.a. Bezug zum Internet (Technik) herstellt. Ergo auch Kennenlernen via Internet (das lehnen trotz der Vebreitung immernoch viele Menschen ab).
Auffällig dabei ist zusätzlich Uranus als Herrscher von 11, der bei mir in 6 in der Waage (Venus) steht. Ich hab mit meinem Ex-Mann gemeinsam gearbeitet. Und wenn er mal nicht da war, war ich die, die sich als nächste mit der Sendetechnik des Radiosenders auskannte, bzw. sich ran traute. Also resetten konnte ich ihn, wenn die Automatisierung mal hing. Den Sender mein ich jetzt :rolleyes:

Ach ja, und kennengelernt hab ich ihn auf einer Essenseinladung bei einem befreundeten Wassermann und wiedergetroffen am Stammtisch meiner Stammkneipe (definitiv 11. Haus) und selbst für diese Kneipe (Galerie) haben wir jahrelang gearbeitet - in allen möglichen Formen.

Mars steht bei mir in 9 - in Richtung MC. Da Mars im Gegensatz zur Venus eher für Sex steht (Venus für Bindung an den begehrten Partner), sieht man da her die Quickies und nicht das Bindende. Was Bindung angeht, würde ich Saturn mal rauslassen (der hat eh mit allem was zu tun *gg*)...

Aber ehrlich gesagt, bei der Fragestellung sollte man als allererstes auf die Venus (auch Herrscherbeziehungen und dergleichen) schauen, denn es geht ja darum, wo man seinen Mann/Partner kennenlernen kann, bzw. wird. Dort, wo die Venus steht ist man geneigt, doppelt und dreifach Ausschau zu halten, bzw. nach Art der Venus genau dort "offen" zu sein. Man(n)/Frau ist sozusagen geeicht. Letztlich sagt es nix über die Qualität der Beziehung aus. Aber übers Kennenlernen schon.

LG! v-p :)

P.S. Ich hab das schon bei zig Horoskopen durchexerziert und das ist ziemlich eindeutig - selbst im Bezug zum dann vielleicht gefundenen Partner.
 
Aha. Also mein siebtes fällt in den Fisch. Der Herrscher (Neptun) steht bei mir in 2. Da müßte ich folglich meinen Mann beim Geldverdienen kennengelernt haben??

Huhu Juppi!

Oder beim Augeben des Verdienten für den Genuss von Speis' und Trank. Und dann seid Ihr im Restaurant vorm Clo (Pluto - Achse 2/8) zusammengestossen und alles begann....:D

:) LG!
 
Huhu Juppi!

Oder beim Augeben des Verdienten für den Genuss von Speis' und Trank. Und dann seid Ihr im Restaurant vorm Clo (Pluto - Achse 2/8) zusammengestossen und alles begann....:D

:) LG!


Nä, nä,nä.....zu der Zeit haben wir beide ständig nur Salat gegessen: Er, um sein "Kampfgewicht" zu halten (Leistungssport) und ich, na ja, weil ich halt die schmale Taille behalten wollte....:D

Wir sind in einer ganz normalen Disse zusammengestossen....Aber die Umstände, wie es dazu gekommen war, die waren schon sehr "widderlike" : frech, offen und radikal. Ich hab ihn nämlich angesprochen..(Mars im Schützen)..:banane:


LG
Juppi
 
Nä, nä,nä.....zu der Zeit haben wir beide ständig nur Salat gegessen: Er, um sein "Kampfgewicht" zu halten (Leistungssport) und ich, na ja, weil ich halt die schmale Taille behalten wollte....:D

Stand da grad Saturn an exponierter Stelle? Ich bin mir sicher, dass es so war. Also wegen der Taille jetzt...*ggg* Und auch wegen der...du weißt schon...Bindung für lange...

Wir sind in einer ganz normalen Disse zusammengestossen....Aber die Umstände, wie es dazu gekommen war, die waren schon sehr "widderlike" : frech, offen und radikal. Ich hab ihn nämlich angesprochen..(Mars im Schützen)..:banane:

Mein Widdersonnen-quadratierter, Uranus-Saturn-verseuchter Mars in 9 muss auch immer sofort anquatschen. Dauert mir sonst zu lange, bis sich was bewegt :rolleyes: Und wenn sich nix bewegt, macht er das: :schmoll: Bis zum nächsten Angriff :)


Nächtle! :)
Wo hast'n du deine Venus stehen?
 
Werbung:
hi,da du mir was konkretes gesagt hast dank ich dir für deine hilfe.aber die anderen antworten,geht gar nicht.erstmal,ich krieg keinen ab,mach mir deswegen ins...,dann manipuliere ich etwas durch 4 jahre krankheit,da flipp ich voll aus.ich glaub niemand der das erlebt hat kann sich vorstellen was das heisst und mir dann so kommen,sorry,bei aller freundlichkeit nicht.und wenn ich mich an meine frage halte,mich kenn ich in und auswendig,also was es da nicht zu verstehn gibt versteh ich nicht.bin seit jahren in diesem forum aber weiss gklaub ich warum ich hier so selten threads öffne.egal,war vielleicht falsch.aber nimm du das nicht persönlich denn du warst nicht gemeint.also sorry,kornblümchen.

Hallo diva,
eins weiß ich sicher, um mal gleich auf deine Mail an mich zu antworten.
Ich bin fit,...... was ich allerdings bei dir bezweifle, zumindest im Lesen von Beiträgen scheint doch einiges schief zulaufen.
Wer hat geschrieben das du durch Krankheit "manipulierst"?
Wie kann man nur zu solch einer Krankhaften Einstellung kommen.
Solltest dir vielleicht wirklich mal dein Radix zu Gemüte führen und nochmals über dich nachdenken. Und versuchen zu lesen was da steht und nicht zu lesen was man denkt oder hinein interpretiert.
Aber schön wie du reagierst, heftig genug um das jeder wohl sicher sein kann, dann bei dir etwas angetriggert wurde.

Erstens hast du ja gesagt das du das Kennenlernen planen möchtest und
zweitens das du erst nach deiner Krankheit dem Markt zur Verfügung stehen kannst.

Beides Dinge, die man mit Saturn in 7 erklären könnte, und da erzählst du noch, du lebst den Saturn frei und ungeniert.
Neee, du bist sowas von gehemmt, und Angstbehaftet, muss ich jetzt leider feststellen.

Und mit dem Dreiergestirn an deinem AC , wie Kornblümchen so schön sagt, kriegst du da überhaupt noch was mit?

LG
flimm
 
Zurück
Oben