wo lern ich meinen mann kennen???

Hallo flimm,

dass man in einer schweren Krankheit oder eben mit Schmerzen vielleicht nicht an
Partnerschaft denkt, will ich nicht bezweifeln, mir ging es ja auch ums Prinzip!

Dir geht es um Dein Mars/Saturn-Konjunktion-Prinzip im Steinbock / H3 !!!

Mit einem leeren Gesundheitshäusern fehlen Dir die wesentlichen Erfahrungen der Langsamläufer.
Mit T-Neptun im 6. Haus sind Fehldiagnosen keine Seltenheit.
Dein Mars (Hv6) wird Dir erst “Kopf”-Zerbrechen bereiten, wenn T-Uranus im 6. Haus ist
und T-Pluto gleichzeitig eine Konjunktion mit Mars bildet.

Nur was tun diejenigen, die ihr Leben lang schwer krank sind?
Sie haben trotzdem Partnerschaften,

Die haben Glück, wenn sie einen verständnisvollen Partner haben.

auch der Umgang mit Schmerzen hat sehr viel mit der Einstellung zutun.
Ich kenne viele Schmerzpatienten, die leiden ohne Ende und da geht gar nichts mehr,
und wiederum andere die sich von den Schmerzen die Lebensfreude und die Zukunftsvisionen
eben nicht nehmen lassen. Und jetzt sag nicht, der eine hat mehr Schmerzen oder nicht,
nein das ist eben nicht der entscheidende Faktor.
Vielleicht solltest Du zwischen akuten und chronischen Schmerzen unterscheiden lernen.

Und ich kann durchaus Menschen unterscheiden zwischen tatenlos, hilflos sein in Schmerzen und Krankheit
und andere die trotz Schmerzen und Krankheit Lebensfreude behalten und ihren Weg weiter gehen ,
tatkräftig und weiter Zukunftspläne schmieden.

Als man bei mir MS diagnostizierte, konnte ich gut Pläne schmieden, denn ich empfand
gar keine Schmerzen mehr. Glücklichweise war es eine Fehldiagnose. (T-Neptun in H6)
Nachdem die Lähmung abgeklungen war, litt ich wieder unter den chronischen Schmerzen.
Bevor Du pauschal urteilst, solltest Du Dich bei spezialisierten Schmerztherapeuten erkundigen.

Komisch, dieses Thema scheint am Saturn zu liegen :D

Deine Venus Hv8 wird vom globalen Saturn/Pluto-Quadrat angesprochen.
Gleichzeitig hast Du eine progressive Venus/Pluto-Opposition.

"Besonders überwiegt die Gesundheit alle äußeren Güter so sehr,
dass wahrlich ein gesunder Bettler glücklicher ist als ein kranker König."
(Arthur Schopenhauer)

Christel
 
Werbung:
Hi Venus-Pluto,:)


venus-pluto schrieb:
Stand da grad Saturn an exponierter Stelle? Ich bin mir sicher, dass es so war. Also wegen der Taille jetzt...*ggg* Und auch wegen der...du weißt schon...Bindung für lange...


Da hab ich gleich mal nachgeschaut: T-PL stand zu der Zeit Spitze 2 in Opp. auf meine Sonne, die im achten Haus steht. Ich bin mir sicher: Durch diese Begegnung wurde meine achte-Haus Sonne "erweckt" und ganz sicher wurde durch diese Bindung in mir eine radikale Änderung vollzogen, denn meine Anschauung hinsichtlich Partnerschaft wurde durch ihn vollkommen transformiert. Denn ich wollte plötzlich bleiben und nicht mehr verschwinden, wie in den Partnerschaften davor. (Meine Uranus-Anteile.:rolleyes:....) Ich hatte bei den anderen stets das Gefühl, eingesperrt zu sein und dieses Gefühl fehlte bei ihm völlig......
Auch mein Mann hat übrigens eine achte-Haus-Sonne....Uns blieb wahrscheinlich gar nichts anderes übrig, als aneinander kleben zu bleiben.:)

Übrigens stand der T-Juppi bei unserer ersten Begegnung ebenfalls auf meiner Sonne (Trigon) und auf R-Pluto in Konj.

Und als wir unsere "Salatphase" hatten, stand der T-SA auf meinem AC und bewegte sich ins 1-Haus... Wie das alles wieder so hinkommt.....Erstaunlich....:)


Mein Widdersonnen-quadratierter, Uranus-Saturn-verseuchter Mars in 9 muss auch immer sofort anquatschen. Dauert mir sonst zu lange, bis sich was bewegt.

Na ja, Widder-Sonnen quatschen halt gerne drauf los, wenn ihr Merkur nicht gerade sehr gehemmt steht. Da kennen wir wahrscheinlich keine Hemmungen, zumal meine Sonne auch noch die Schützekomponente mit dem Jupiter-Sextil aufweist, dann noch der "freche" Mars im Schützen und auch noch das Mars-Merkur-QUA.......Na, kannst dir ja denken, wie das bei anderen oft ankam.....Heute halte ich mich durch viel Übung bestmöglich zurück, aber früher war ich schon ziemlich schlimm,.obwohl mein Mann mir auch heute noch immer versichert, dass nur kesse Mädchen mit großen Klappen sein "Traum" seien......:D:lachen:


Wo hast'n du deine Venus stehen?

Im Stier, ebenfalls in 8, in Opp. zum Saturn: Ich bin eine treue Seele, wenn ich mich "zu Hause" fühle...:umarmen:


Übrigens: Mein DC im Fisch, mit dem Herrscher Neptun, kommt bei meinem Mann im Radix auch wieder extrem zum Vorschein, denn er hat ihn auch an exponierter Stelle stehen, somit passt auch das........:)


LG
Juppi







 
Dir geht es um Dein Mars/Saturn-Konjunktion-Prinzip im Steinbock / H3 !!!

Mit einem leeren Gesundheitshäusern fehlen Dir die wesentlichen Erfahrungen der Langsamläufer.
Mit T-Neptun im 6. Haus sind Fehldiagnosen keine Seltenheit.
Dein Mars (Hv6) wird Dir erst “Kopf”-Zerbrechen bereiten, wenn T-Uranus im 6. Haus ist
und T-Pluto gleichzeitig eine Konjunktion mit Mars bildet.

Hallo, viele bekommen diese Langsamläufer garnicht ins 6.Haus,
mir reichen die Konjunktionen mit meinen persönlichen Planeten, die ich zum Grossen Teil hinter mir habe;)
Nur welche Erfahrung ich mit einem leeren 6.Haus habe, kannst du garnicht wissen.
So einfach ist das nämlich.
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Uranus durch 6, denn der befreit auch:D
Und Pluto über meinen Mars/Saturn dauert ja noch, und dank meiner lieben Gabi,
werde ich diesen auch meistern,
man muss diese Planeten einfach nur ordentlich leben und deren Energie umsetzen.
Und dies erfordert Taten .


Die haben Glück, wenn sie einen verständnisvollen Partner haben.
Ach Christel, mache doch Partnerschaften nicht so schlecht,
und jetzt komm mir nicht mit Erfahrungen mit meinem 7.Haus kann ich nicht haben.
So ein Schmarrn aber auch nur.


Vielleicht solltest Du zwischen akuten und chronischen Schmerzen unterscheiden lernen.
Och, davon hatten wir noch garnicht gesprochen, welche Unterschiede gibt es denn da:confused:



Als man bei mir MS diagnostizierte, konnte ich gut Pläne schmieden, denn ich empfand
gar keine Schmerzen mehr. Glücklichweise war es eine Fehldiagnose. (T-Neptun in H6)
Nachdem die Lähmung abgeklungen war, litt ich wieder unter den chronischen Schmerzen.
Bevor Du pauschal urteilst, solltest Du Dich bei spezialisierten Schmerztherapeuten erkundigen.
Bloß weil du den T-Neptun in 6 nicht umsetzen konntest, dieser sich so in Fehldiagnosen darstellen musste, soll ich mich bei Schmerztherapeuten erkundigen?
Willst du mir jetzt unterstellen, ich hätte keine Erfahrungen mit Schmerzen und Ärzten usw.
Ach ja, ich hatte ja noch keine Langsamläufer im 6.ten, wie konnte ich dies nur vergessen.
tztz.......



Deine Venus Hv8 wird vom globalen Saturn/Pluto-Quadrat angesprochen.
Gleichzeitig hast Du eine progressive Venus/Pluto-Opposition.
Ja und, was sagt dir das nun?
Ich weiß wie sich dies bei mir auswirkt, du nicht.

"Besonders überwiegt die Gesundheit alle äußeren Güter so sehr,
dass wahrlich ein gesunder Bettler glücklicher ist als ein kranker König."
(Arthur Schopenhauer)

Christel
[/QUOTE]

Ja das zitat kenne ich auch, stimmt ja auch, aber da steht auch nicht, das der König unglücklich sein muss:D

Lg
flimm
 
Halloho :)

bei soviel adventlicher Freundlichkeit wie hier in diesem Thread, da wird einem ja ganz warm ums Herz. :ironie: Da stellt sich mir eher die Frage, ob überhaupt irgendjemand irgendjemanden kennenlernen "will" und die Wo-Frage erübrigt sich dann sowieso.

Saturn in 7 ist die Position der stabilen Verhältnisse in Beziehungen. Wenn man sie hat, will man sie bewahren und duldet dabei auch so allerlei Misstände. Wenn man sie sucht, dann ist man evtl. zu streng mit sich und anderen, so dass es schwierig wird, sich überhaupt auf etwas einzulassen, was nicht sofort und eindeutig Kurs auf den Hafen der Ehe nimmt oder sonst wie vertraglich fixiert wird. So in etwa, kann man diese Konstellation mit zwei Seiten isoliert betrachten.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo :)

also ich seh saturn als hüter der schwelle, ich prüf ganz genau, wer durch das tor der begegnung durch darf, und das sind nicht viele..... deshalb kann es auch lange dauern, bis saturn in sieben in einer partnerschaft ist....

und ich glaub, es kann auch sein, dass man sich ältere partner sucht


liebe besinnliche :) grüße in die runde

valli
 
also auf ältere männer fahr ich gar nicht ab,die langweilen mich mit ihrer trägheit.hatte ich das letzte mal mit 20 glaub ich,war wohl eher eine sexuelle lernerweiterung.
 
Huhu Diva!

Weisst du was? Ich denke es gehört zum Spiel, dass es eine Überraschung ist!
Wenn er da ist: schnapp einfach zu ;) Wenn du dir so einen wünschst.. dann rennt er nämlich auch schon irgendwo rum..
 
das glaub ich auch,hoffe das ichs bald wieder nach draussen schaffe und dann lass ich mich gerne überraschen.meiner intuition kann ich da schon vertrauen.
 
hi diva,

du suchst ja nicht erst seit vorgestern wenn ich das richtig sehe,dein saturn im zwilling beschreibt ja zuerst einmal dich selbst,ich hab mir dein radix angesehen und ich sage jetzt etwas obwohl ich nichts weiß von dir und ich hoffe du verstehst mich richtig

einem so ausgeprägten schütze ac kann man nichts sagen denn der weiß schon alles,da ist man nämlich selbst der therapeut oder besser gesagt die priesterin,warum meinst du wohl deinen mann irgendwo in der klausur zu finden,dein merkur ist dafür nicht zuständig der vermittelt nur und da komm ich zum kern, du machst dir was vor,verzeih das ist mir so ins auge gesprungen ich muss das sagen bzw.schreiben deine sonne dein ac neptun saturn am dc der mond heftigst verletzt mars venus verletzt,du läufst gerade durch dein siebtes haus ja dort ist es passiert und genau dort musst du wieder hinsehen und deine sonne hilft dir dabei!

deine frage nach der partnerschaft führt dich unweigerlichen in die gebiete über die du nicht sprechen möchtest was erhoffst du dir?heilung erlösung aus dem ewigen leid damit du wieder ganz wirst?

was ist mit deiner weiblichkeit passiert,was ist mit der kleinen jungen diva passiert,niemand wird auf dem weißen pferd geritten kommen und dich retten niemand bis du für das was passiert ist die volle verantwortung übernimmst für deine gebrochenen flügel und jetzt ist eine wirklich gute zeit dazu,aber zuerst einmal muss es weh tun immer wieder damit du wieder fliegen lernst!

über das vertrauen diva!
 
Werbung:
das glaub ich auch,hoffe das ichs bald wieder nach draussen schaffe und dann lass ich mich gerne überraschen.

Hehe ;) Klingt so, als ob du erst wieder draussen sein wolltest..
Problem: Hoffnung.. Lösung: Überzeugung!

Das läuft im Inneren ab.. also dieses Rausgehen..

meiner intuition kann ich da schon vertrauen.

Stimmt ;) Sie zeigt dir auch den Weg raus.. gehst du ihn? ;)
 
Zurück
Oben