venus-neptun quadrat-saturn 7.haus

na du bist ja lustig.nur ich sag dir eins ,manchmal ist selbsttäuschung das einzige instrument um weitermachen zu können oder überhaupt etwas zu fühlen

nein.. die täuschung ist die flucht vor der wahrheit..
und die ist es, die man wieder sieht..
wenn man wieder ent-täuscht wird..
wenn die illusion verschwindet..

an der rechtfertigung für seine fehler..
erkennt man welchen effektes opfer man wird..

bei dir ist es das fühlen und das vorankommen..*
als rechtfertigung für die täuschung..

der teufel ist der geist seiner brüche mit der guten ethik..
die hölle ist das erleiden des teufels.. zu lebzeiten..

das ist karma.. ;)

so jämmerlich es klingen mag.

siehst du..
*sind die gefühle besser geworden..? ;)
*bist du vorangekommen..? ;)

vertrauen ist nicht grad mein lieblingsthema.ich könnte noch nicht mal sagen das ich mir selbst vertraue zu hundert prozent.

hm.. wo haperts denn..?


bin zufrieden bei dem thema..
 
Werbung:
ich glaub dich fickt das leben nicht so wie mich,deswegen verstehst du das nicht.immer wenn ich ziele hab geb ich mein bestes,bin dann sogar diszipliniert was sonst eher leger bei mir ist und was passiert ,ich werd wieder gegen die wand geschmissen.geil,oder???wenn ich mir diese realitäten immer so real an mich lassen würde,würd ich mir wenn ich keine tiere zu hause hätte daS GEHIRN WEGBLASEN:also ist doch die täuschung mit was auch immer doch besser.das problem ist das ich den sinn nicht verstehe und das macht mich kirre.
 
ich glaub dich fickt das leben nicht so wie mich,deswegen verstehst du das nicht.

das taucht wohl gerne zusammen auf..
..ein opfer sein
..und nicht verstanden werden

das problem ist das ich den sinn nicht verstehe und das macht mich kirre.

das wohl auch..
..ein opfer sein
..den sinn nicht sehen

wenn ich mir diese realitäten immer so real an mich lassen würde,würd ich mir wenn ich keine tiere zu hause hätte daS GEHIRN WEGBLASEN:

man kann das leben nicht erpressen..

also ist doch die täuschung mit was auch immer doch besser.

nein.. weil sie nicht die wahrheit ersetzt..

immer wenn ich ziele hab geb ich mein bestes,bin dann sogar diszipliniert was sonst eher leger bei mir ist und was passiert ,ich werd wieder gegen die wand geschmissen.geil,oder???

was waren das für projekte..?
 
wenn ich das wüsste dann würde ich wissen wie ich es ändern kann.wenn ich mich diesem leben ausgeliefert fühle dann hab ich ein problem.mit dem studium z.b.hätt ich mich aus vielem rausreissen können mal abgesehn davon das es mein traum war.es ist nicht so gekommen,im endeffekt hat mich das ganze zurückgeworfen,mal wieder.war vorher schon so lange krank,konnte nichts machen,jetzt wo ich kann und will ist alles wieder versperrt.leider leb ich in einer gesellschaft die ich mir auch finanziell leisten muss und wie soll ich jemandem erklären das ich die hälfte meines lebens krank war???wenn ich es mir selbst nicht erklären kann.so leb ich am leben und an mir vorbei ohne grossen sinn,ohne aufgabe.nur ich bin nicht der typ der so leben kann.das ist mein problem
 
wenn ich das wüsste dann würde ich wissen wie ich es ändern kann.

denke ich auch..
willst du es wissen..?

wenn ich mich diesem leben ausgeliefert fühle dann hab ich ein problem.

sehe ich auch so..

mit dem studium z.b.hätt ich mich aus vielem rausreissen können mal abgesehn davon das es mein traum war.

hm.. was ist das, wovon du da los willst..?

es ist nicht so gekommen,im endeffekt hat mich das ganze zurückgeworfen,

obwohl vorankommen dir lieber gewesen wäre.. hm..


ist wohl ein thema bei dir..
vorankommen.. 10 haus.. => pluto & uranus..

war vorher schon so lange krank,konnte nichts machen,jetzt wo ich kann und will ist alles wieder versperrt.

wohin wirft dich das immer zurück..?
oder wovon kommst du dadurch nicht weg..?

leider leb ich in einer gesellschaft die ich mir auch finanziell leisten muss und wie soll ich jemandem erklären das ich die hälfte meines lebens krank war???

hm..

wenn ich es mir selbst nicht erklären kann.

dann probieren wir evtl einen anderen weg..

so leb ich am leben und an mir vorbei ohne grossen sinn,ohne aufgabe.

aber willst schon sinn erfüllen..?

nur ich bin nicht der typ der so leben kann.das ist mein problem

also geht es um restauration..
 
im gewissen sinne hab ich das versucht.ich hab alles dafür gegeben um alles was bisher war in was besseres zu verwandeln.das ist mir leider nicht geglückt
obwohl ich es mir so sehr gewünscht hab und jetzt steh ich da wo ich schon vor drei jahren stand.es war umsonst,alles vergebliche liebesmüh.und ich habs mir verdient,aber anscheinend nicht in diesem leben.also doch den reichen saturnmann heiraten,so hab ichs mir nicht vorgestellt.ich hab mir sowieso dieses leben nicht so vorgestellt.mit 14 war ich glaub ich das neugierigste,wissensbegierigste mädchen der welt.ich hab mir das leben so schön,aufregend,spannend vorgestellt.ich war so gespannt,ich war....................................................................
 
Werbung:
man hat so lange auf mich eingetreten bis ich krank wurde.frag nicht weiter ,okay.das fazit war das ich nicht mehr auf dem tisch getanzt hab,das ich mich nicht mehr gelebt habe und das leben für lange zeit verlassen hab.jetzt wo ich gesund bin weiss ich nicht mehr wie ich zurechtkommen soll,es war zuviel zeit dazwischen die mir fehlt.wie es weitergeht weiss ich nicht .
 
Zurück
Oben