venus-neptun quadrat-saturn 7.haus

man hat so lange auf mich eingetreten bis ich krank wurde.frag nicht weiter ,okay.das fazit war das ich nicht mehr auf dem tisch getanzt hab,das ich mich nicht mehr gelebt habe und das leben für lange zeit verlassen hab.jetzt wo ich gesund bin weiss ich nicht mehr wie ich zurechtkommen soll,es war zuviel zeit dazwischen die mir fehlt.wie es weitergeht weiss ich nicht .

na das ist schon einiges..

schau.. du hast im 10 haus uranus und pluto..

jetzt sagst du gerade da aber.. "frag nicht weiter ,okay."..

schade.. da wo es schmerzt.. da liegt es ;)
 
Werbung:
hi,wollte dich gestern nicht so abwürgen ,nur ich hab mich furchtbar erkältet,ich konnt nicht mehr.schön das du mir zugehört hast.meld dich,bis bald
 
glaub nicht das ich das getan hab.mein männertypus hat sich einfach drastisch geändert.früher stand ich auf mächtige saturnmänner,irgendwann hab ich gemerkt das ich neben ihnen keine luft bekomme.bin asz.schütze und der will raus....



Hallo diva,

dein Schütze-AC steht auf 00°03 Schütze. Wenn du nur eine Minute früher geboren wärst, käme der AC auf 29°52 Skorpion, ein doppelter Skorpion. Könntest du dich darin wiederfinden? Ein doppelter Skorpion mit noch einer Menge anderer Planeten im Skorpion, dazu der Herrscher vom 6. und 7. Haus (Venus) im 12. Haus, was durchaus für ein körperliches Ausagieren von Problemen und für ein idealisiertes Partnerschaftsbild steht. Dies nur unter der Voraussetzung, dass du 9.44 Uhr oder früher geboren bist.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben