venus-neptun quadrat-saturn 7.haus

aktuell bin ich wieder fast gesund und da ich dieser krankheit1.5 jahre vermacht habe,hab ich gedacht ich kümmere mich mal um das thema liebe aber das scheint jetzt auch fürn arsch.ich weiss hört sich blöd an,aber irgendwann fängt die uhr an zu ticken,da muss man sich nichts vormachen.ich weiss,hört sich so oberdoof an,is aber so

na so doof hört sich das überhaupt nicht an finde ich..
es wird eben 'ernst in gewisser weise..

dieser ernst.. das ist bereits schon die wirkung des t-saturn-saturn7-quadrats..
auch dass du dich jetzt dem thema widmest.. also auf grundsätzlicher weise (t-saturn in 9)..

so ganz auf dem falschen dampfer bist du damit also sicherlich nicht.. ;)
das ist schon der richtige weg würde ich sagen..
 
Werbung:
was ist der saturn in 9?ich glaube einfach das mich dieser saturn mit dem alter ob ich will oder nicht ist mal dahingestellt dahin führt das ich nicht mehr so rumhüpfen kann als wenn ich 15 wäre was ja auch leider nicht mehr der fall ist und das was männer und sonstiges betrifft auch die vernunft sprechen muss was ja auch okay ist aber in dem zusanmmenhang ist mir dieser nepteun-venus-saturn suspekt weil er mich doch eigentlich behindert oder nicht.oder soll ich das ganze umdrehn und mir sagen aufschub,bis januar 09 kannst du noch frei bleiben ,egal was ist
 
was ist der saturn in 9?ich glaube einfach das mich dieser saturn mit dem alter ob ich will oder nicht ist mal dahingestellt dahin führt das ich nicht mehr so rumhüpfen kann als wenn ich 15 wäre was ja auch leider nicht mehr der fall ist und das was männer und sonstiges betrifft auch die vernunft sprechen muss was ja auch okay ist aber in dem zusanmmenhang ist mir dieser nepteun-venus-saturn suspekt weil er mich doch eigentlich behindert oder nicht.oder soll ich das ganze umdrehn und mir sagen aufschub,bis januar 09 kannst du noch frei bleiben ,egal was ist

-das neunte haus steht für..
..bildung..höhere bildung..
..weltbild.. philosophie..
..reise..weite..das grosse..
..sinn.. ethik..
..der gesamtüberblick.. was ist die welt..?

-der saturn steht für..
..arbeit, geduld, konsequenz, konsistenz..
..rechtschaffenheit, verdienst, weisheit, demut..

saturn in 9 bedeutet..
..man wird an seinem weltbild.. (9)
..seiner philosphie.. seinem sinnempfinden.. (9)
..seiner bildung.. seinem horizont.. usw.. (9)
*arbeiten müssen.. (sat)
*feilen müssen.. (sat)
..seinen grundsätzen (9)..
*folgen müssen (sat)..
..rechtschaffenheit (9)..
*diszipliniert umsetzen müssen (sat)..

..usw..

zusammengefasst..

verstehen lernen was warum glücklich & sinn macht..
 
..oder soll ich das ganze umdrehn und mir sagen aufschub,bis januar 09 kannst du noch frei bleiben ,egal was ist

sagen wirs mal so.. entscheidest du das wirklich selbst..?
bzw.. was davon entscheidest du wirklich selbst..?

mit saturn sieht die sache meines erachtens so aus..
dass es nur mit geduld, ehrlichkeit und rechtschaffenheit geht..

wie lange das alles dauern wird.. kann ich dir nicht sagen..
dafür aber.. dass du entdecken kannst, welche immer und zu jeder zeit die für dich beste methode ist..
 
ich weiss nur eins,ich werde auf mich noch besser aufpassen und nicht allem und jedem glauben schenken,an einsamkeit bin ich gewöhnt.lieben dank dir.....
 
kennst du den film somersault,hab den letztens gesehn und der hat mich erinnert was es heisst wenn was wirklich echt ist ob man es leben kann oder nicht.ich hab kein problem damit den begriff einsamkeit zu nennen,wenn es niemanden gibt der dich spiegelt ,wie auch immer dann ist es einsamkeit.mach dir keinen kopf,ich leb mein halbes leben so,zum glück bin ich jemand der trotzdem gut damit lebt......
 
dein jupiter, saturn und mond bilden ein sogenanntes T-quadrat..

dabei stehen jupiter und saturn in opposition..
und der mond im quadrat zu beiden..

hiermit mag genau das thema vertrauen, dass du eben angesprochen hast, verbunden sein..

mond-jupiter-quadrat sagt evtl.. vertraue auf jeden fall..
mond-saturn-quadrat sagt evtl.. vertraue auf keinen fall..

jupiter-saturn-opposition mag so wirken als können sich die beiden nicht einigen..
und als ob sie unvereinbare gegensätze wären..

aber genau hier liegt dann wohl eine entwicklungsaufgabe..
herauszufinden also.. wann vertrauen 'schenken ok ist.. wann nicht..
und warum das jeweils dan so ist..

dazu mag der vermeintliche widerspruchscharakter von jupiter und saturn untersucht werden..
um letztlich festszustellen.. dass die beiden sich nicht widersprechen..
sondern jeweils einem gemeinsamen grösseren prinzip dienen..
es ist die beschränkung (saturn) auf das sinnvolle (jupiter)..

und hier ist auch das vertrauens-problem zu lösen..
nicht künstlich vertrauen schenken, wo kein wirkliches empfunden wird..
nicht künstlich vertrauen blocken, wo aber welches empfunden wird..

nicht versuchen durch abmachungen das reale autonome vertrauens- und sinn-empfinden zu manipulieren..

den hier könnte nämlich genau die ursache für die illusion(en) liegen..

man hat vertrauen investiert..
gegen sein wahres vertrauens-und sinn-epmpfinden..
hat sich vertrauensvoll gegeben, wo man es aber nicht war..
oder hat sich vertrauenslos gegeben, wo man es aber war..

damit war man nicht austhentisch.. man hat getäuscht..
 
hi :)

kennst du den film somersault,

nee..

hab den letztens gesehn und der hat mich erinnert was es heisst wenn was wirklich echt ist ob man es leben kann oder nicht.

hehe ;) das echte.. ja..

ich hab kein problem damit den begriff einsamkeit zu nennen,wenn es niemanden gibt der dich spiegelt ,wie auch immer dann ist es einsamkeit.

hm..

mach dir keinen kopf,ich leb mein halbes leben so,zum glück bin ich jemand der trotzdem gut damit lebt......

hm.. würde gut zu deiner venus in 12 passen..

wie würdest du das echte beschreiben..?
 
Werbung:
na du bist ja lustig.nur ich sag dir eins ,manchmal ist selbsttäuschung das einzige instrument um weitermachen zu können oder überhaupt etwas zu fühlen so jämmerlich es klingen mag.vertrauen ist nicht grad mein lieblingsthema.ich könnte noch nicht mal sagen das ich mir selbst vertraue zu hundert prozent.kannst du das?
 
Zurück
Oben