wo lern ich meinen mann kennen???

Werbung:
also ich mag meine konstallationen aber das man denkt das ich jetzt wie ein generalstabswebel nach einem mann suche is echt ein witz.mich hat einfach diese konstellation intressiert und das das nicht ersichtlich ist glaub ich nicht,in ausländischen astroseiten wirds von vielen thematisiert aber vielleicht seht ihr manche dinge anders als ich es tue.z.b. saturn in 7 ist für mich gar kein problem ,es sagt mir eher es ist was sicheres und das ist was schönes.sehe alles im horoskop spielerisch,deswegen ist es mir unbegreiflich wie man grad bei mir der schützeaszendent ist und ich meine freiheit über alles liebe,mir sowas zuschreibt.es stimmt null.hatte nie probleme männer kennenzulernen aber auf diesen mann bin ich einfach neugierig weil es auch was karmisches hat und deswegen zieht es mich an.
 
Wer soll dir denn in diesem Forum helfen, wenn du auf normale, nett gemeinte Rückfragen zu deiner Person so abweisend reagierst? Du möchtest, dass dir jemand sagt, wo du deinen Mann kennenlernst (mal abgesehen davon, dass mir "Astrologen", die dir konkrete Zeit und Raum dazu nennen, suspekt sind), aber deine Persönlichkeit ist tabu?
Übrigens hätte ich mich über eine nette Antwort auf meinen konstruktiv gemeinten Beitrag gefreut, daher war/bin ich über deine Reaktion etwas geschockt. ;)
 
hi,da du mir was konkretes gesagt hast dank ich dir für deine hilfe.aber die anderen antworten,geht gar nicht.erstmal,ich krieg keinen ab,mach mir deswegen ins...,dann manipuliere ich etwas durch 4 jahre krankheit,da flipp ich voll aus.ich glaub niemand der das erlebt hat kann sich vorstellen was das heisst und mir dann so kommen,sorry,bei aller freundlichkeit nicht.und wenn ich mich an meine frage halte,mich kenn ich in und auswendig,also was es da nicht zu verstehn gibt versteh ich nicht.bin seit jahren in diesem forum aber weiss gklaub ich warum ich hier so selten threads öffne.egal,war vielleicht falsch.aber nimm du das nicht persönlich denn du warst nicht gemeint.also sorry,kornblümchen.
 
Werbung:
Nabend zusammen,

ich finde die Frage von Diva völlig legitim. Sie ist schließlich nicht die Einzige die hier nach einer evt. Partnerschaft fragt. Vor allem wenn man schon sooo lange alleine ist. Es geht auf Weihnachten zu, da wird es bei den meisten Singles wohl noch bewusster dass jemand fehlt.

Ich denke es gibt durchaus Transite bzw. Zeitqualitäten die eine evt. Partnerschaft, oder ein Kennenlernen positiv beeinflussen.

@Diva, schau doch mal in den Thread "die große Liebe" oder so ähnlich, da wurde einiges zu diesem Thema schon geschrieben.

LG :katze:
 
Zurück
Oben