Traumdeutung: Uranus kontrollieren

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
mit den schon bekannten Daten?
2001 hat etwas für mich begonnen was mich mit den Themen Loslassen bzw. für selbst Verantwortung übernehmen hätte beschäftigen sollen! Leider hab ich es zu dieser Zeit noch nicht verstanden? Wie aber kann ich das deuten dass ich Uranus kontrollieren soll - ev. in Bezug auf den Erzengel Uriel?


PlanetenstellungenPlanet Zeichen Grad Bewegung
Sonne Zwillinge 20°31'58 Ende von Haus 8 direkt
Mond Waage 14°00'05 in Haus 12 direkt
Merkur Krebs 5°02'52 in Haus 9 rückläufig
Venus Krebs 7°42'31 in Haus 9 direkt
Mars Zwillinge 4°31'01 in Haus 8 direkt
Jupiter Waage 0°46'22 in Haus 12 direkt
Saturn Waage 3°01'54 in Haus 12 stationär (D)
Uranus Skorpion 27°09'53 in Haus 2 rückläufig
Neptun Schütze 23°34'00 in Haus 3 rückläufig
Pluto Waage 21°38'45 Ende von Haus 12 rückläufig
Mondkn.(w) Löwe 2°37'29 in Haus 10 rückläufig
Planeten am Ende eines Hauses werden im nächsten Haus gedeutet.

Häuserstellungen (Placidus)Aszendent Waage 21°50'30
2. Haus Skorpion 18°37'07
3. Haus Schütze 21°05'29
Imum Coeli Steinbock 27°46'34
5. Haus Fische 1°58'23
6. Haus Fische 29°53'04
Deszendent Widder 21°50'30
8. Haus Stier 18°37'07
9. Haus Zwillinge 21°05'29
Medium Coeli Krebs 27°46'34
11. Haus Jungfrau 1°58'23
12. Haus Jungfrau 29°53'04

Wichtige AspekteSonne Trigon Mond 6°32
Sonne Opposition Neptun 3°02
Sonne Trigon Pluto 1°07
Sonne Trigon Aszendent 1°19
Mond Quadrat Venus 6°18
Mond Konjunktion Pluto 7°39
Mond Konjunktion Aszendent 7°50
Merkur Konjunktion Venus 2°40
Merkur Quadrat Jupiter 4°17
Merkur Quadrat Saturn 2°01
Venus Quadrat Saturn 4°41
Mars Trigon Jupiter 3°45
Mars Trigon Saturn 1°29
Jupiter Konjunktion Saturn 2°16
Jupiter Sextil Uranus 3°36
Saturn Sextil Uranus 5°52
Neptun Sextil Pluto 1°55
Neptun Sextil Aszendent 1°44
Pluto Konjunktion Aszendent 0°12
Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel.
 
Werbung:
Man kann Planeten nicht kontrollieren. Und Erzengel genauso wenig. Warum willst du die beiden denn kontrollieren?
 
Man kann Planeten nicht kontrollieren. Und Erzengel genauso wenig. Warum willst du die beiden denn kontrollieren?

:thumbup: Genau und schon garnicht Uranus. Diese inneren Energien der Langsamläufer müssen auf die eine oder andere Weise umgesetzt werden, sonst treten sie einem als "schicksalshaft" von außen entgegen. Grad Uranus möchte es im jeweiligen Lebensbereich (Haus) anders als bisher, immer im Sinne von größerer Freiheit und Selbstbestimmung.
 
Der begriff kontrollieren war ein wenig zu weit hergeholt -ich meine eher wie ich damit umgehen kann/soll in bezug auf saturn pluto und den anderen daten! War ja eher eine traumdeutung und bin noch nicht so eingelesen wie ihr-deshalb die frage! :)
@smaragdengel: du bist echt der hammer -auf den punkt genau getroffen!! Aber wie kann ich dem unbewusst entgegenwirken? Sollt ja mal in die andere richtung auchen gehen soll heißen dass das geld auch mal zu mir fließt:)
 
Der begriff kontrollieren war ein wenig zu weit hergeholt -ich meine eher wie ich damit umgehen kann/soll in bezug auf saturn pluto und den anderen daten! War ja eher eine traumdeutung und bin noch nicht so eingelesen wie ihr-deshalb die frage! :)
@smaragdengel: du bist echt der hammer -auf den punkt genau getroffen!! Aber wie kann ich dem unbewusst entgegenwirken? Sollt ja mal in die andere richtung auchen gehen soll heißen dass das geld auch mal zu mir fließt:)

Hi Du,

Ich weiß nicht wie du von Uranus auf dein tSaturn/rPluto Trasit kommst, aber die erstaunliche Nachricht ist: es hängt wirklich zusammen :D
dein 2. Hauses schneidet den Skorpion, und damit sich Uranus in dieser Rahmenbedingung gut entfaltet, muss auch der Herrscher der Rahmenbedingung in einem ausgewogenen Maß gelebt werden. Dieser ist dein Pluto in eins. Dieser sagt du sollst dir bewusst werden was du WIRKLICH willst und dieses Ziel mit gezielter Kraft anvisieren und anstreben.
Vielleicht gibts du also Geld aus, weil es dir einfach an einem Ziel fehlt und du damit deine Zeit vertreibst oder so, oder irgendwie anders :D
Auf jeden Fall gehts darum deinen Pluto in eins Richtig zu leben, und dazu hält sich wohl auch der Saturn im Transit gerade an. Er sagt: konzentriere dich darauf.
Kannst du damit was anfangen?
Wenn nicht erzähl einfach noch ein bisschen mehr, wie wirkt der Transit, wie lebst du die geannten Faktoren?

Lg Smaragd
 
Hallo Schlaumi,

wenn du mit Uranus in 2 noch nicht umgehen kannst kann das auch aufzeigen das das Haus aus dem Uranus kommt, nicht in Ordnung ist und dort Probleme herrschen.

Alles Liebe
flimm
 
@smaragdengel: ich weiß nicht ganz wie pluto gelebt wird in meinem falle? Pluto steht ja konjunktion ac waage -also deute ich es auf ausgeglichenheit -breitere weltansicht - und wie lange ist saturn noch in dem transit?
 
Werbung:
@smaragdengel: ich weiß nicht ganz wie pluto gelebt wird in meinem falle? Pluto steht ja konjunktion ac waage -also deute ich es auf ausgeglichenheit -breitere weltansicht - und wie lange ist saturn noch in dem transit?

Hi Schlaumi

Pluto ist ein Langsamläufer und wird nicht im Zeichen gedeutet, nur im Feld.
Pluto in eins ist Mars/Pluto
ich hatte das vorgeschlagen:

Dieser ist dein Pluto in eins. Dieser sagt du sollst dir bewusst werden was du WIRKLICH willst und dieses Ziel mit gezielter Kraft anvisieren und anstreben.
Vielleicht gibts du also Geld aus, weil es dir einfach an einem Ziel fehlt...

LG Smaragd
 
Zurück
Oben