Wo gehört der Rosenquarz hin?

Wo legst du den Rosenquarz hin?

  • auf das Elektrogerät

    Stimmen: 13 23,6%
  • vor das Elektrogerät

    Stimmen: 9 16,4%
  • hinter das Elektrogerät

    Stimmen: 3 5,5%
  • zwischen Elektrogerät und mich

    Stimmen: 17 30,9%
  • mit mind. 1 m Abstand abseits vom Elektrogerät und mir

    Stimmen: 6 10,9%
  • wie es mir grad einfällt

    Stimmen: 12 21,8%
  • ganz was anderes - bitte im Thread anführen

    Stimmen: 11 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Ich habe meinen Rosenquarz zuletzt in das Trinkwasser für meine Katze gelegt, weil sie öfter aggressiv reagiert hat, wenn ich meditieren wollte.

Es hat wirklich gewirkt: YUKI ist sanfter und läßt mir meinen Freiraum zum Meditieren; wenn es ihr nicht gefällt, geht sie einfach raus, aber sie fällt mich nicht mehr an.

mond
 
Werbung:
Hallo Strega,

ich schließe mich hier Alex Ansicht an, sie entspricht meinen Erfahrungen.

Es gibt eine ganze Menge strahlenfangender Steine, daher sollte man sich durch unterschiedliche Empfehlungen nicht verunsichern lassen.

Für, oder gegen fast jedes Problem gibt es mehrere wirksame Steine, daraus resultieren die unterschiedlichen Ratschläge. Den oder die für einen Menschen, oder auch für ein Tier wichtigsten und hilfreichsten Steine kann man austesten oder sich beraten lassen.

Der Rosenquarz ist wegen seiner liebenswürdigen Ausstrahlung, seiner hübschen Farbe und des günstigen Preises wegen sehr beliebt und wird daher oft als erster genannt.

Liebe Grüße Nebel
 
Gegen Augenleiden durch übermäßige Arbeit am PC ist das Falkenauge (blaues Falkenauge) ein toller Stein - kann man auch als Wasser nebenbei trinken. danke für die info bez. falkenauge. meine augen leiden sehr unter pc-arbeit - werd ich ausprobieren.
strega
 
Hi Alexander,

Die Meinung das Rosenquarz vor dem PC negativ wirkt und dass man dies sogar messen kann ist aus meiner Sicht absolut falsch.
Hatte ich persönlich konkret wo behauptet?

Ich persönlich hatte behauptet, dass die Strahlung des Monitors gemessen wurde - und als Vergleich dazu, wenn man die Hand vorhält - und einen Rosenquarz - das man das messen kann wirst ja nicht mal du abstreiten - oder doch?

Und - ganz ehrlich - mir ist eine Strahlung, die von mir weg geleitet wird - auch weiterhin weit lieber als eine deutlich harmonisierte Schwingung, in der ich mitten drin sitze - weil in meinem Weltbild bedeutet eine deutlich harmonisierte Schwingung nicht 100 %ig, dass sich dadurch die negative Strahlung des Monitors in angenehme und förderliche - weil eben nur deutlich harmonisierte - Schwingung transformiert hat.
 
Hallo ChrisTina,


Hatte ich persönlich konkret wo behauptet?

Naja, ich hatte folgendes Zitat so interpretiert.

Daraufhin haben wir uns einige Zeit intensiver mit der Thematik befaßt - und ich hab dann auch in der Lithotherapieausbildung gelernt, dass der RQ eben die negativen Strahlung - egal welcher Art - anzieht - und in der selben Richtung weiter gibt.

Für mich sind die Steiene lebendig. Es ist für mich nahezu unvorstellbar das der Stein mit dem ich mich verbunden fühle mir schadet.
Ich habe sowas noch nie erfahren.

Sicherlich gibt es auch geistig manipulierte Steine, da ist es natürlich was anderes.

Wir scheinen einfach eine unterschiedliche Wahrnehmung der Steine zu haben.
Möglicherweise wirken sie daher auch unterschiedlich.
Ich meine das beste dürfte sein, wir belassen es dabei und jeder stellt seinen Stein so hin das er sich damit wohl fühlt.

Lieben Gruß

Alexander
 
ihr lieben,
eine kleine technische Info für alle Rosenquarzbenützer:

PC = der Kasten der uns meistens zu Füssen steht, strahlt höchstens Hochfrequenz aus, wenn er nicht richtig abgeschirmt ist.
Doch die meisten Benützer haben gut verschlossene PC-Gehäuse.

Monitor/ Bildschirm = nur ein Röhrenmonitor ( wie beim Fernsehen )strahlt Röntgenstrahlen aus. Ein LCD-Flachbildschirm hat absolut keine Strahlen.

Auch ich bin im Besitz eines Rosenquarz, so groß wie eine Kinderfaust.

Hermine
 
Bin Neu hier und befasse mich denn Steinen erst seit Gestern( 14 Stunden)
Also ich finde der Rosenquarz gehört dort hingestellt wo du in hinstellen willst.
Also ich möchte mir jetzt einige kaufen die stelle ich auf die Fensterbretter, zwischen Fernseher und mir zwischen Pc und mir und unters Bett möchte ich auch einen geben.

Mfg Klaus
 
Hallo,

meiner liegt gerade zusammen mit einem Bergkristall in meinem Regen-Wasser-Glas (kicher, ich trinke sowas wirklich, hihi)


Sonst lag einer neben meinem PC und wurde ganz dunkel, ich habe ihn dann im Garten in die Erde "verabschiedet".

Viele liebe Grüße
liebe
 
Hallo liebe du solltest doch deinen Stein doch öfter entladen und wieder laden
:reden:
Oder können sie doch sterben :dontknow:

Gruß Klaus
 
Werbung:
Hallo Klaus,

ich habe einen Energie-Schwips, dass passiert ab und an mal, dann kann ich nicht mehr so richtig ernst bleiben, ....*gggggg* (Nature-Stoned vom Steine-Wasser, super billig, und vollkommen unschädlich ) :daisy:

Also der Stein ist nicht einfach so umgefallen und hat sich japsend verabschiedet, und mir damit andeuten wollen, nun das zeitliche gesegnet zu haben,....hihihi.....

sondern....er fiel vom Tisch, nein, im Ernst jetzt, er war wirklich ziemlich braun, und ich muss gestehen, ich habe mich um den Stein nicht so gut gekümmert, aber er hielt jedenfalls zwei Jahre brav aus, und zerbröckelte dann, :daisy: , eine Freundin sagte mir dann das ein "ausgedienter" Stein nicht in die übliche Müllentsorgung gehört, sondern in die Erde eingegraben wird, und somit dem Element zurückgegeben wird aus welchem er entnommen wurde.

Und da ich persönlich eine tiefe und inniglichste Zuneigung zu diesem Element hege habe ich ihn im Garten tatsächlich eingebuddelt, und mich brav für seine geleisteten Dienste bedankt. :daisy:

liebe Grüße

:zauberer1
 
Zurück
Oben