Wo gehört der Rosenquarz hin?

Wo legst du den Rosenquarz hin?

  • auf das Elektrogerät

    Stimmen: 13 23,6%
  • vor das Elektrogerät

    Stimmen: 9 16,4%
  • hinter das Elektrogerät

    Stimmen: 3 5,5%
  • zwischen Elektrogerät und mich

    Stimmen: 17 30,9%
  • mit mind. 1 m Abstand abseits vom Elektrogerät und mir

    Stimmen: 6 10,9%
  • wie es mir grad einfällt

    Stimmen: 12 21,8%
  • ganz was anderes - bitte im Thread anführen

    Stimmen: 11 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
Hallo liebe und alle anderen!

Früher habe ich Beeren mit Alkohol aufgesetzt. Heute Rosenquarz und Bergkristall mit Leitungswasser (auf Regenwasser bin ich noch nicht gekommen) :rolleyes:

Seit mein Kater davon trinkt (ist ganz scharf drauf) ist er noch viel liebevoller und verschmuster geworden. Einmal hatte ich noch einen braunen Jaspis dazu gelegt. Das hat mein Kater nicht getrunken. Eine Freundin meinte, das sei ja klar, die Steine passen nicht zusammen, und der Kater weiß das. Guter Kater! :guru:

Steine brauchen Pflege, sie müssen sich erholen wie jedes Lebewesen.
Ich mache es mir einfach und wasche sie ab und zu unter fließendem Wasser ab, anschließend lege ich sie für ein paar Tage auf ein Stück Amethystdruse. Das hat mir eine Fachfrau empfohlen. Eine andere Möglichkeit ist Waschen, Entladen mit Hämatit-Trommelsteinen, dann Aufladen mit Bergkristall.
Nur falls das jemand nicht wußte. :)

Auf Deine Frage ChisTina: Meine größeren Rosenquarze liegen in der Nähe der Elektrosmog-Quellen, entweder zwischen dieser Quelle und mir oder dort wo Platz ist.

Eine schöne Nacht Euch Allen
Leopoldine
 
also _wo_ hin, hängt auch ein bissl vom gerät an. beim fernseher würde sich drauflegen anbieten, beim bildschirm liegt er davon, darunter, daneben - wie halt am günstigsten platz ist.
ich denk eine genaue geometrische ausrichtung ist nicht so wichtig. er soll halt in unmittelbarer nähe liegen.

grüsslies
zauberweib
 
Namaste!

Ich möchte gern ein Kommentar zu dieser ganzen Umfrage abgeben...

Rosenquarz ist ein sehr empfindsamer Stein, er verträgt weder sonne noch ist er wirklich dafür geeignet Elektromagnetische Störfelder "abzuwehren"...

Und wenn man den Steind schon vergewaltigt (so muss ich es fast nennen!) dann sollte man zumindest einen kopfgrossen stein verwenden und ihn TÄGLICH unter fliessendem Wasser entladen. Der Rosenquarz ist sehr dankbar für ein vollmondbad...

Der rosenquarz ist der Hauptstein fürs herzchakra, er unterstützt das gefühl der Selbstliebe. damit ist es ein sehr wertvoller Stein, gerade in dieser gesellschaft, die ja Selbstliebe nicht gerade fördert!

Liebe&Licht
Crystal Jan
 
hallo ich beschäftige mich auch erst seit einiger zeit mit steinen und deren heilwirkung.

ich habe z.b. neben meinem Rosenquarz auch noch eine Amethystdruse vor meinem PC liegen.
Seitdem habe ich nicht mehr so fieses Augenbrennen, wenn ich lange vor dem Kasten sitze.

Außerdem trinke ich nebenbei auch noch Rosenquarz/Bergkristallwasser.

Hatte mal ein Tigerauge mit drin - hat aber nicht so gut geschmeckt. Hab ihn wieder rausgenommen - passte wohl nicht zu den anderen steinen

ttfn
 
Seit ich die Wesen der Steine getroffen habe, lege ich niemals mehr einen Stein dorthin, wo ich meine, wo er mich unterstützen könnte oder mir helfen könnte.
Ich kann meine Steine nur fragen, wer mir bei dieser oder jeder Angelegenheit hilft. Welcher Stein sich meldet kann man an der Veränderung seiner Ausstrahlung erkennen.
 
Also bei mir liegen die Rosenquarze überall verteilt... Beim Monitor, am Fernseher, am Telefon (weils Schnurlos ist), auf den Boxen von der Stereoanlage... Und auch noch überall dort, wo sie einfach dekorativ aussehen :)
 
Hi an alle die hier migewirkt haben,
moechte meinen senf auch mit dazu tun!

Ich habe bisher auch immer ueberall meine rosenquarze liegen gehabt,wo sich elektrische geraete befanden.Jedoch neuerdings hab ich nur noch eine groessere kugel aufgestellt an einem platz der sehr dekorativ ist.Denn so einen kugel -da reicht schon ein durchmesser von 6cm der wuerde einen raum ausstrahlen von 10qm.Also dementsprechend groesser die kugel wenn der raum groesser ist.Dann braucht man es auch nicht unters bett stellen ,da die gefahr groesser ist ihn zu vergessen zu reinigen und wieder aufzuladen.

Alles liebe und sonnige gruesse :flower2:
 
Werbung:
Das stimmt natürlich. Kugeln sind die sanfteste Art um den Strahlen gegenüber zu treten. Einige dieser Größe stehen auch bei mir. Letztens habe ich bei meinem Großhändler eine Kugel mit einem Durchmesser von ca. 20 cm gesehen - Das Ding war der absolute Hammer!

Ich schätze ihr Gewicht auf 10 bis 12 Kilogramm. Dementsprechend war auch der Preis... *schluck*
 
Zurück
Oben