Mein Nahtoterlenis XXL

Das Nahtoderlebnis hier hatte einen langen, schmerzhaften Weg. Die Ärzte waren außergewöhnlich schlecht zum Patienten.
Wenn man im ersten Beitrag aus deinem Erleuchtungs-Thread genau liest könnte man meinen, daß deine Person früher andern lange Zeit Schmerzen bereitet hat und daß das dann als Ausgleich zurückkam.
Magst du etwas dazu sagen und zu deinem Leben und deinem Verhalten vorher?
 
Werbung:
Ich kenne auch keine Leute, selbst wenn sie noch einer der genannten Amtskirchen angehörig sind, auf die derlei zutrifft.
Es sind Pauschalbewertungen und Vorurteile, die man gegenüber diesen Institutionen hegt/hat.
Stimmt, denn leider sind es meine Erfahrungen,
die natürlich nicht für alle gelten.

Verzeihst Du mir trotzdem?:confused:
 
Weil ich über Engel und Geister in der Neuoffenbarung gelesen hab und darüber, wie sie sich den
Menschen bermerkbar machen. Klar, es ist nur mein Glaube.

Man muß ja bedenken, daß wir als Menschen durch das uns anhaftende Fleisch - und je nach dem wie unsere Seele mit dem Fleisch verbunden ist - von Natur aus unrein sind und dadurch eine grobe Schwingung haben.
Deshalb ist es unmöglich, die Stimmen von Engeln wahrzunehmen. Es können nur Geister sein, die ebenso unrein sind wie wir. Es muß eine gleiche Wellenlänge geben, sonst kommt kein Kontakt zustande.

Daher ist klar - nach meinem Glauben - daß die Stimmen, die manche Menschen hören, immer von Geistern stammen. (...)
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß man den Unterschied dann bemerkt, wenn es ein Engel ist. Wenn man Kontakt zu Geistern hatte und dann auf einmal einen Kontakt zu einem Engel hat, dann ist das ein vollkommen anderes Erleben.

lg
 
Sorry Palo, dabei dachte ich weniger an die S.
Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen - mein Fehler.

Ich rede von den Religionen evang./ kath. Kirche.

Ihre Religion stützt sich m.E. auf's Angst machen.
Aber ist hier nicht das Thema.

Ich hoffe Du verzeihst mir.:)
Kann ich so jetzt aber auch nicht wirklich stehenlassen. Die christliche Religion stützt sich auf die Nächstenliebe und auf die Liebe zu Gott, und nicht auf Angst. Angst kann höchstens das sein, was Du vor dem christlichen Gott hat. Vielleicht zeigt er Dir das ja deshalb, damit Du es als falsch überwindest und zur Nächstenliebe und Gottesliebe findest. ;)
 
Genau so sehe ich das aus meists merkt man dann schon das geister von einen immer etwas wollen und die engel die wollen so gesehen nichts weder dank noch mitleid noch liebe jedoch nehmen sie es zur kentnis aber machen keinen heis breih drumm was bei geistern nicht der fall ist da die immer aufmerksamkeit brauchen und daher ständig mehr oder wenig unterschwellig sagen wollen was du zu machen hast das zbsp machen auch nicht engel da engel die optionen aufweisen und mehr oder weniger sagen das sie jeden weg denn du gehst dich begleiten ....

Fazit
Wenn man sich desen bewusst ist was geister sind und wie sie arbeiten dann chekt man schneller es ab das es nicht die engel sind jedoch wenn man sehr eingebildet ist und ein großes ego hat dann nutzen sie die einbildung aus und das ego und somit könnte man sagen das es die engel wären was so nicht simmen würde und irgend wann man es erkennt oder auch nicht und sagt das engel nicht existieren da man eben so einen super mcdoff geist hatte mit so ner tollen erfahrung "achtung sakasmus" :D .....
 
Das Nahtoderlebnis hier hatte einen langen, schmerzhaften Weg. Die Ärzte waren außergewöhnlich schlecht zum Patienten.
Wenn man im ersten Beitrag aus deinem Erleuchtungs-Thread genau liest könnte man meinen, daß deine Person früher andern lange Zeit Schmerzen bereitet hat und daß das dann als Ausgleich zurückkam.
Magst du etwas dazu sagen und zu deinem Leben und deinem Verhalten vorher?
Danke sehr.
 
Werbung:
Was denn verzeihen? Das du aus eigenen schlechten Erfahrungen heraus das jetzt erstmal so veräußert hast?
Ist doch nun kein wirkliches Drama. :)
Ich sehe Du verstehst mich.
Es ist tatsächlich so, daß ich diese Ansicht,
aus meiner eigenen, schlechten Erfahrung heraus gepostet habe.
Aber auch ich lerne noch.:)
 
Zurück
Oben