Wie wird man ein guter Mensch?

Karine

Mitglied
Registriert
20. November 2009
Beiträge
138
ein mensch der in gedanken, worten und taten gut ist... der innere schönheit ausstrahlt...

sich aber nicht von meinungen anderer abhängig macht.

gibt es solche menschen wirklich?

und wie wird man zu solch einem menschen?
 
Werbung:
bist ja gerade dabei, sonst würdest so was gar nicht schreiben:)...und wer das schlechte erkennt hat auch das gute gefunden.
 
Ja wie wird man das??
Ich denke mal jeder Mensch tut ab und zu Gutes,im Handeln, wie im Denken.Aber ob man es schafft, ständig nur gut zu sein,das bezweifle ich, dafür sind wir ja Menschen, und voller Emotionen an denen wir ja auch reifen.
Aber man kann an sich arbeiten,Geduld Toleranz sind sicher schon mal gute Voraussetzungen.
Auch sich über einen Erfolg des anderen freuen können, neidlos den Erfolg des anderen anerkennen, gehören auch dazu.
Seinen Kleingeist zu bekämpfen.
Viele Möglichkeiten also, die die Liebe zum anderen und zu sich selbst wachsen lassen können.
Denn es ist wichtig zu wissen, wenn es den anderen gut geht, sie glücklich sind,bin ich es auch, da alles und jeder miteinander energetisch verbunden ist.
Ich wünsche uns allen viel Glück und die Liebe dazu, das Idealmaß an Zuwendung für uns zu finden.
Lb. Gruß Plejadine :umarmen:
 
Werbung:
mach dir ne liste:

.leb auf der strasse
.werd h-abhängig.
.werd berühmt
mindestens führungs-mitglied bei monsanto werden

und du bist nichtmal nahe dran

pornstar

oder schnapp dirn helferberuf

no way
wir sind schlecht

wennst auf ausgetretene pfade in der richtung stehst bist eh a massentourist.

also pes se schlecht aber in meinen augen gut!

verstehst?
 
Zurück
Oben