1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie definiert ihr Schönheit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Stormcrow, 3. September 2009.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich möchte voraussetzen dass jede Meinung willkommen ist und der Thread auf Meinungen basiert. Denn es ist ein subjektives Thema, worüber man diskutieren kann, aber nicht streiten muss.

Würde mich mal wundern: Wie definiert ihr Schönheit? Was findet ihr an Menschen schön? Wann bezeichnet ihr einen Menschen als schön?

Also ich selbst finde: Schönheit strahlt von innen nach aussen. Natürlich gibt es bestimmte Kriterien (sind aber sehr offen), die mich optisch ansprechen. Erfüllt jemand diese, hat aber keine Ausstrahlung oder einen schwachen Charakter, finde ich diesen Menschen trotzdem nicht sympathisch. Erfüllt jemand diese Kriterien nicht, und er hat aber eine total sonnige Ausstrahlung und ist ein sehr lieber Mensch, finde ich ihn trotzdem schön.

Stimmt beides (Optik und Charakter) ist natürlich umso besser. Im ersten Moment wo ich jemanden sehe, muss natürlich das Gesamtbild stimmen.

Jetzt seit ihr dran... ;)

lg

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich finde, es sind eher die inneren Werte, auf die es ankommt und die wirklich zählen. Was nützt dir zum Beispiel ein super gutaussehender Partner, der aber einen unausstehlichen Charakter hat?

LG Nefri

3. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

... also ich finde einen Menschen schön, wenn er mir ähnlich sieht. Das gilt gleichermaßen für Mann und Frau. *schräg guckt*

4. Sadivila

Sadivila Guest

hihi
    ist das jetzt ernst gemeint?

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hi,

ich finde jemanden schön, wenn er irgendwie von innen heraus strahlt, und sich nicht darum bemüht, schön zu sein oder sich irgendwie versucht zu präsentieren, sondern ne natürliche Ausstrahlung hat. Alles andere wirkt aufgesetzt.

LG

6. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aha, Schwarzhaarige sind dann nicht sicher vor Dir? :D

7. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Kommt drauf an, habe eine Mischung aus blonden und schwarzen Haaren, je nach Lichteinfall. :D
    Aber muss zugeben, jetzt mit zunehmenden Alter wird meine Haarpracht immer dunkler. *g*
    Weiß auch nicht wie ich das deuten muss.
    Vielleicht ist Niemand vor mir sicher. :D

8. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

ja, vielleicht so ein bisschen. :D

9. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Auch keine Männer? :D

10. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    :D

ich bin hetero :D