Ausstrahlung

fast immer wenn etwas schief ging dachte ich danach:"scheiße, das hab ich doch geahnt."

Es ist vollkommen falsch, sich auf seine Intuition zu verlassen. Es gab mal eine Zeit, da habe ich Roulette gespielt. Und immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte, bin ich ins Kasino gegangen. Und was meinst du wohl, wie ich wieder herausgekommen bin? Nein, nein, Intuition kann sehr trügerisch sein. Sie ist kein echter Maßstab für eine reelle Beurteilung einer Situation.

Auf das Experiment verzichte ich gern, weil ich wichtigeres zu tun habe.
 
Werbung:
Es ist vollkommen falsch, sich auf seine Intuition zu verlassen. Es gab mal eine Zeit, da habe ich Roulette gespielt. Und immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte, bin ich ins Kasino gegangen. Und was meinst du wohl, wie ich wieder herausgekommen bin? Nein, nein, Intuition kann sehr trügerisch sein. Sie ist kein echter Maßstab für eine reelle Beurteilung einer Situation.

Auf das Experiment verzichte ich gern, weil ich wichtigeres zu tun habe.

Ich glaube, das hängt vom Menschen ab. Jemand, der keine Intuition hat, kann auch schlecht auf sie hören. Es geht mir nicht um starke Vermutungen oder so, sondern darum dass man manchmal einfach etwas weiß, ohne zu wissen warum man es weiß.
 
@alle
ich hätte mal lust auf ein experiment. wenn ich euere texte lese, vor allem wenn sie mich ansprechen, mache ich mir ein bild von euch. es währe doch mal interessant dieses bild uns gegenseitig zu beschreiben und zu schauen ob es wahr ist bzw. inwieweit es stimmt. danach könnten wir das ganze erörtern ich denke so könnten wir vielleicht auch einige erkenntnisse über uns sammeln. warum wir bestimmte sachen falsch einschätzen und warum.

Interessant. Aber warum vor allem Texte, die Dich ansprechen? Was würde geschehen (in Deiner Wahrnehmung?), wenn es Texte sind, die Dich weniger ansprechen?

Kaji
 
Morgen opti

Zitat: Das ist nichts als Hokuspokus. Und wenn du glaubst, die Menschen aufgrund ihrer Ausstahlung oder durch Telepathie einschätzen zu können, dann machst du dir selber etwas vor. Für mich hat das allenfalls die Konsequenz, dass ich dich nicht ernst nehme.

Naja, dann haben wir was gemeinsam, ich nehme deinen zölibatären Quatsch
nämlich auch nicht ernst.
Bei dir finde ich immer interessant, wie du deinen offensichtlichen Materialismus in esoterische Phrasen verpackst, wenn man will materialistische
Esoterik.Du redest von Chakren, Erleuchtung, usw. und meinst damit irgendwas
Triviales. Liegt wahrscheinlich daran, dass du somit die wissenschaftliche
Diskussion deiner Themen aushebeln willst, nur weil du ein esoterisches Vokabular benutzt(ich meine den Enthaltsamkeitsthread von dir)

OK, ich muss mit deiner Skepsis leben, du mit meiner. Geht in Ordnung.
Übrigens denke ich nicht, dass ich die Leute zweifelsfrei einschätzen kann,
es ist aber eine Hilfe dabei. Auch habe ich sicherlich häufig kein Interesse
mein Bewußtsein mit jemandem zu verknüpfen, wenn mir die Person nicht liegt.

LG PsiSnake
 
Hallo Gen Fu

Zitat:Ist es nicht irgendwie so, dass jeder jeden in einer Schublade steckt (auch unbewusst)? Ich sage nicht, dass es richtig ist, aber das tun sehr viele Menschen, und wenn erst mal einer eine feste Meinung über jemanden hat, ist es fast unmöglich, dass er seine Meinung ändert.

Ich spreche mich nicht wirklich davon frei.Ich möchte bloß nicht zu Schubladendenken auffordern.

Zitat:Interessante Schilderung mit den Arten der Wahrnehmung, aber ob bei jedem die "Ausstrahlungs-Wahrnehmung" phasisch ist, muss doch nicht sein. Ich glaube, dass es Menschen gibt, die ihre Intuition stärker entwickelt haben und eher tonisch wahrnehmen.(Oder ? )

Wenn man darauf seine Aufmerksamkeit richtet, spürt man sie auch tonisch.
Wenigstens solange bis man müde wird oder sich ablenkt.Es ist aber bei mir nicht der Dauerzustand, es wäre nicht zu empfehlen daraus eine dauerhafte
Wahrnehmung zu machen.Sowohl bei mir selbst als auch bei einigen meiner
Telepathiepartnerinnen habe ich das schon so weit telepathisch verknüpfend getrieben, dass keiner von uns sich mehr ernsthaft auf etwas anderes konzentrieren konnte(in Schule, jetzt Uni; kann ein wenig fies sein, mein Spiel;)) als die Bewußtseinsverknüpfung.
Zum Glück kann ich das aber wieder trennen, indem ich mich ablenke(Aufmerksamkeit lösen),
wobei das aber manchmal gar nicht so einfach ist.
Keine Panik, es kann nicht passieren, dass man seine Bewußtseine nicht mehr voneinander trennen kann(Ist mir bisher jedenfalls noch nicht passiert:D)

LG PsiSnake
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Interessant. Aber warum vor allem Texte, die Dich ansprechen? Was würde geschehen (in Deiner Wahrnehmung?), wenn es Texte sind, die Dich weniger ansprechen?

Ich kann nur von mir sagen, dass ich kein Bedürfnis habe Empfindungen von Leuten zu spüren, die mir eher ablehnend gegenüberstehen.Da ist mir Distanz lieber.
Außerdem klappt es viel schlechter, wenn man nicht wirklich daran interessiert
ist. Gegenseitige Anziehung ist für den Erfolg der Verknüpfung sehr vorteilhaft.

Hallo ayole

Du kannst es versuchen, bin gespannt.
Ob das klappt?. Ich hab schon mal das Aussehen von jemandem sehr gut getroffen in meiner Vorstellung, allerdings habe ich vorher da recht viel telepathiert.Ich würde nicht darauf bestehen, dass ich das wirklich kann.

LG PsiSnake
 
ich auch nicht

Ok Psi

Das problem jetzt ist das ich bei dir grad gar nichts krieg. Also Aussehen kannst du leider vergessen im augenblick.
Aber ich nehme das jetzt einfach mal so und zieh aus diesem nichts das gefühl. Du erscheinst mir irgendwie beherrscht. Du redest mit einer kühlen art über fantastisches. Das ist ja dann auch gleich die begründung warum.

Ich finde das wesen von menschen eh viel interessanter.

Interessieren würde mich jetzt ob du dich selbst so sehen kannst oder, wenn nicht ob dich jemand mal so eingestuft hat.

Vielleicht kommt mir ja im laufe der unterhaltung noch mehr.
Dunkelblaue Baseballkape.rot-blond oder braun.

@kali
ich hab mir das gar nicht so genau überlegt. Eigendlich mache ich mir immer ein bild aber
bei negativen beiträgen mache ich mir ein negatves bild, ist doch klar und ich will hier nicht über die leute herziehen aber bei sympathischen beiträgen überfällt es mich regelrecht.


Das macht man ja auch im realen leben (der ist und so[ein bild machen]), worüber hier im threat ja auch schon diskutiert wurde und im allgemeinen finden wir der sieht auch so aus.
Schlechte erfahrung habe ich damit gemacht bei anderen darauf zu schauen was schlecht an ihnen ist. (man sollte nicht werten) Das macht man damit man sich selbst besser fühlen kann.
Ich habe darauf mit angst und introvertiertheit reagiert. Meine theorie (Gewissheit) dazu ist das dass unbewuste in einer welt in der nur Böse leben nur mit angst reagieren kann. Andere mögen anders reagieren ich halte es jedenfalls für ungesund.
 
@kali
ich hab mir das gar nicht so genau überlegt. Eigendlich mache ich mir immer ein bild aber
bei negativen beiträgen mache ich mir ein negatves bild, ist doch klar und ich will hier nicht über die leute herziehen aber bei sympathischen beiträgen überfällt es mich regelrecht.

Hallo :) ,

verstehe. Ich dachte, es wäre eher allgemein auf das Aussehen oder die Persönlichkeit bezogen. Selbst hinter "negativen" Beiträgen kann man ja dann und wann spüren, daß dieser Mensch es nicht so meint... Oder so ähnlich. Bin jedenfalls gespannt, wie es hier weiter geht. Und in wie weit Du die Leute triffst mit Deinen Einschätzungen. Ich würde vermutlich meist immer total daneben liegen...

Kaji
 
Die Stimme ist sehr entscheidend. Sie hat eine enorme Wirkung. Sänger faszinieren allein mit ihrer Stimme ein Millionenpublikum. Schliesslich ist es die Stimme die die Kommunikation mit anderen Menschen bewirkt. Im Internet gilt dies natürlich nicht. Aber dadurch, dass im täglichen Leben, der Klang der Stimme mit hineinschwingt, bekommt das Gesagte eine bestimmte Bedeutung in der einen oder anderen Richtung. Man denke allein einmal daran, welche Macht und welchen Einfluss der Bürgerrechtler Martin Luther King allein mit seiner hypnotisierenden Stimme auf die Massen der Farbigen in Amerika hatte.

Die Stimme wird natürlich durch das Kehlkopfchakra bestimmt. Jemand der ein gesundes Kehlkopfchakra besitzt ist spirituell gesehen relativ weit fortgeschritten. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob ein gesundes Kehlkopfchakra in jedem Falle bedeutet, dass alle unteren Chakren ebenfalls gesund sind. Ich würde eher vermuten, dass dies nicht immer der Fall ist oder vielleicht sogar in den meisten Fällen nicht. Aber eine schrille und kratzige Stimme ist zumindest der Hinweis, dass das Kehlkopfchakre vermutlich nicht gesund ist. Die Ursachen liegen meist in verborgenen oder unaufgearbeiteten psychischen Problemen.

tja, ausstrahlung beginnt bei mir bei der stimme, ich kann tun was ich will.;)
dann die augen - glänzen sie oder sind sie trübe, haare kraftlos, etc..pp..

danke für dein input.
 
Werbung:
Da stimme ich dir vollkommen zu. Auch wenn man das nicht im ersten Moment und bei einem flüchtigen Blick erkennt. Sehr wichtig für die Ausstrahlung ist zum Beispiel die Stimme und die Art und Weise, wie jemand spricht. Entscheidend ist natürlich auch das, was er sagt. Jemand der ein gesundes Kehlkopfchakra hat, hat solch eine beeindruckende Stimme, der man sich nicht entziehen kann. Man ist vollkommen fasziniert von der Stimme.

Darüber hinaus wird die Ausstrahlung des Menschen von vielen Faktoren bestimmt. Es ist sein Gang, seine Haltung, die Art und Weise wie er sich mit anderen Menschen unterhält, die Ruhe und die Ausgeglichenheit, die er austrahlt, die Schnelligkeit seiner Auffassung und seine intellektuelle Kapazität. Sie äußert sich aber auch in seiner Intuition, in seiner Kreativität, Spontanität, in seiner geistigen Klarheit und in seiner liebevollen Art und Weise, wie er mit Menschen umgeht.

Die Ausstrahlung wird auch durch seine soziale (selbstlose) Einstellung bestimmt und dadurch, dass ein spirituell erwachter Mensch vollkommen gegen Kränkungen und Beleidigungen aller Art immun ist und es ihm nie in den Sinn kommen würde, irgendjemanden zu beleidigen, denn Beleidigungen resultieren immer aus einer inneren Verletzung. Der Erwachte ist mit sich selber so im Reinen, dass er weder bewusste noch unbewusste seelische Verletzungen in sich trägt, die ihn zu unüberlegten Handlungen hinreißen könnten.

Der Erwachte ist zudem vollkommen frei von innerer Angst. Auch die Angst ist ja schließlich nur ein Zeichen für eine noch bestehende emotionale Verletzung auf die der Mensch, sobald sie ins Bewusstsein tritt, mit Angst, Wut, Trauer und Hass reagiert. Ebenso wie der Erwachte vollkommen frei von Angst ist, ist er vollkommen frei von allen möglichen Begierden. All das hat er überwunden.

Und dann gibt es bestimmt noch viele andere Anzeichen, die die Ausstrahlung eines erwachten Menschen kennzeichnen.

Sehr schoen erklaert !! :)
 
Zurück
Oben