Wie definiert ihr Schönheit?

Werbung:
Was ist denn ein toller Charakter? Jeder Mensch hat Schattenseiten, und die wenigsten kennen die, also gibts schon mal gar keinen tollen Charakter per se, solange man nicht aufrichtig zu sich selbst ist.

Ich finde ein Charakter ist dann toll, wenn er sich mir gegenüber so verhält. Also sagen wir mal, verständnisvoll, liebenswürdig, hilfsbereit, vertrauenswürdig usw. ist. Also die Eigenschaften hat, die ich mag. Klar, hat jeder auch Schattenseiten, das ist auch gut so. Alles andere wäre langweilig. Die Schattenseiten machen ja einen Charakter erst zum Charakter und damit ist für mich perfekt, wer nicht ganz perfekt ist. ;)
Aber wenn einer nur Schattenseiten hat oder die Schattenseiten die positiven massiv übersteigen...dann finde ich den Charakter nicht toll.

Das ist für jeden anders, welche Eigenschaften man mag und welche nicht. Zum Glück, denn sonst würden wir ja alles dasselbe toll finden, da gäbe es gar keinen Ausgleich. ;)
 
Was ist denn ein toller Charakter? Jeder Mensch hat Schattenseiten, und die wenigsten kennen die, also gibts schon mal gar keinen tollen Charakter per se, solange man nicht aufrichtig zu sich selbst ist.

Na solang es nur kein Psycho oder Axtmörder ist. :D
Ich meinte eigentlich Jemanden, der dich zum Bespiel wie eine Dienstmagd behandeln würde. Oder allgemein nicht sehr viel von Frauen hält.
Da könnte er noch so gut aussehen, es wäre mir egal, wenn er sich so verhalten würde. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben