Spirit and Beauty - denn wahre Schönheit kommt von innen

mclyr

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
11
Ort
Passau
Es gibt einen Weg, wie wahre Schönheit in jedem Menschen geweckt werden kann.
Sie erwächst aus unserer Ausstrahlung und unserem wahren Glanz, der nach außen sichtbar wird.

Marlene Leitner (Leiterin für Österreich):
Unser Wunsch nach Schönheit, Ausdruckskraft und Selbstverwirklichung ist unser ständiger Begleiter im täglichen Leben. Auch wenn wir vielleicht permanent mit anderem beschäftigt sind, ist das Streben danach immer präsent und schließlich auch ein Teil von uns. Es ist nicht wichtig, ob man die Formen eines Models hat oder nicht, denn die Strahlkraft von innen sowie das Auftreten in der Welt sind die eigentlichen Dinge, die eine Frau zu einer Göttin und somit erst interessant machen.
Denken Sie an eine Frau, bei der Sie sagen würden 'die hat was', auch wenn Sie es nicht klar definieren können. Das ist das, worum es geht und letztendlich das, was wir gemeinsam erreichen wollen und werden.

Wir bieten Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung, um Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Nähere Informationen finden Sie unter www.spirit-and-beauty.at

Am 20.04.08 startet in Graz ein Basis-Seminar zu 85,-€ - 1 Tag

vrab geben wir eine Info-Veranstaltung am 15.04.08 ab 19:30 Uhr bei
Bea's Urkost Imbiss, Mariahilferstr. 11, 8020 Graz


Spirit – the Beginning
Das Basisseminar zur Seminarreihe:
“Spirit and Beauty”​

Schwerpunkte:
Was ist Spirit and Beauty?
Was ist wahre Schönheit und wer kann schön sein?
Wie komme ich zu wahrer Schönheit und erhalte sie ein Leben lang?
Die Grundlagen der menschlichen Struktur – Körper, Energie und Felder und die eigenen Arbeitsmöglichkeiten.

Wie gehe ich mit Energetischen Einflüssen – durch Elektrosmog, durch Belastungen mit Giftstoffen aus der alltäglichen Umwelt, um und schütze und gleiche mich natürlich aus?
Wie begegne ich Stressbelastungen und auralen Verunreinigungen und beseitige Diese?
Die Arbeitsmöglichkeiten mit heilender Energie aus eigener Kraft, mit Pflanzen, Edelsteinen und Heilwasser.

Wie finde ich in mir den Punkt der Ruhe, des Glücks und der Zufriedenheit? Wie sehen mich Andere?
Die innere und äußere Harmonie – „Ich habe die Kraft zu gestalten! Ich bestimme und gestalte mich selbst!“
 
Werbung:
Zurück
Oben