Ausstrahlung

Werbung:
Ach OPti, jetzt ist es nicht mehr der Erleuchtete, sondern der Erwachte ... Nun gut.

Ausstrahlung hat irgendwie jeder. Positiv wie negativ. Ich denke das meiste passiert auf unbewußter Ebene. Was man ausstrahlt und auch, wie man das vom Gegenüber an nimmt. Erst wenn das geschehen ist, kommt das Bewußtsein dazu. Man fängt an zu bewerten u. kritisieren (wobei Kritik nicht nur negativ ist)

Ich habe schon oft mit dem Bewußtsein die ersten Eindrücke, das Intuitive Wahrnehmen, revidiert. Und nach gewisser Zeit festgestellt, dass meine Intuition viel besser wußte, was los ist. Ich verlasse mich nicht drauf, aber meine Intuition stellt sich im Nachhinein als sehr zuverlässig da.
 
Meiner Meinung nach strahlt jeder Mensch das aus, was er ist.

Seht ihr das auch so ?

Ja, eindeutig ja!

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich bei einer persönlichen Begegnung das "Wesen" oder den "Charakter" eines Menschen in den allermeisten Fällen innerhalb weniger Sekunden "erfasse". Ich habe nur in sehr seltenen Fällen meinen "ersten Eindruck" revidieren müssen.
 
Das denke ich auch. Die Aura schließt nicht nur den Charakter, sondern auch die momentane affektive Befindlichkeit ein. Dann bestünde die Ausstrahlung vielleicht aus 2 "Teilen"- Dauerhafte (Charakter) und zeitliche (jetzige Befindlichkeit) Aura. Das ist jetzt aber nur Spekulation !



Hi GenFu,

also die momentane affektive Befindlichkeit ist ganz sicher ein Bestandteil der Aura oder des Aurafeldes. Allerdings ist dies meines Erachtens nur eine Randerscheinung. Wie gesagt sehe ich es so, daß Gedanken und Emotionen sich innerhalb der Aura befinden und uns wie eine Hülle umgeben.

Jedoch gibst du da ein Stichwort, welches ich jedoch noch anders füllen möchte grad - die Zweiteilung.

Ich quassel mal so daher, oki:

Die Aura besteht nämlich durchaus aus zwei Bestandteilen, besser gesagt aus zwei Bändern, die den Körper umgeben. Zweimal mal sieben Frequenzspektren, die den Körper im gleichen Rhythmus und gleicher Richtung umkreisen, also im Normalzustand.

Es sind also 14 Bestandteile, zwei Bänder oder Bandgruppen a sieben Frequenzen, im Analogical Mind, also in tiefer Meditation oder bei C & E, einer spirituellen Atemtechnik, kippt die Richtung des eines Bandes in die andere und es entsteht dabei eine Art elektromagnetisches Feld, welches auch unter dem Begriff Merkabah bekannt ist. Ich kenne es unter dem Namen einer Praktik, die als *Golden Egg* bezeichnet wird. Außerdem wird das Kreisen dieser Bänder dabei schneller und schneller und es kann nun so etwas wie Levitation, Dematerialisation und anderes stattfinden, spannende Sache das.

Sehr, sehr passende und ausgesuchte Musik und ein klarer Focus sowie diese Atemtechnik sind Bestandteil dieser Technik.

Wenns richtig gut läuft, wow ....... dann kann man abheben, in vielerlei Sinne. Oder aber es passieren andere Dinge, wie Kundaliniaktivierung und anderes ......

:)
 
Es ist vollkommen falsch, sich auf seine Intuition zu verlassen. Es gab mal eine Zeit, da habe ich Roulette gespielt. Und immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte, bin ich ins Kasino gegangen. Und was meinst du wohl, wie ich wieder herausgekommen bin? Nein, nein, Intuition kann sehr trügerisch sein. Sie ist kein echter Maßstab für eine reelle Beurteilung einer Situation.

Auf das Experiment verzichte ich gern, weil ich wichtigeres zu tun habe.



Dann war es vielleicht doch eher Wunschdenken als Intuition.

Echte Intuition ist niemals trügerisch, das Trügerische ist es, sie dann auch zu erkennen und nicht mit etwas anderem zu verwechseln.

:morgen:
 
Hallo ayole

Zitat: Das problem jetzt ist das ich bei dir grad gar nichts krieg.Also Aussehen kannst du leider vergessen im augenblick.
Aber ich nehme das jetzt einfach mal so und zieh aus diesem nichts das gefühl.

Nun gut. Ich bin tatsächlich sehr auf meine eigenen Probleme bezogen zurzeit, und habe mich auch nicht wirklich mit dir beschäftigt (in Gedanken). Das macht es natürlich nicht leichter für dich.

Zitat: Du erscheinst mir irgendwie beherrscht. Du redest mit einer kühlen art über fantastisches. Das ist ja dann auch gleich die begründung warum.

Stimmt schon. Selbstkontrolle gerade über emotionale Dinge gehört zu meinen
üblichen Verhaltensweisen, besonders wenn ich mich nicht wohl fühle.
Mache ich schon so, seit ich ein kleines Kind bin.
Es hat aber auch einen anderen Grund, warum ich meine Beiträge
auf diese Art schreibe. Es ist mir ein Anliegen, diese Dinge zu entmystifizieren,
den Kern herauszustellen, es mit Hilfe des Verstandes zu beschreiben.
Es soll nicht in Floskeln enden, und ebenso versuche ich mich nur auf meine
Erfahrungen zu beziehen, und nicht Bücher mehr oder weniger zu zitieren.

Zitat:Vielleicht kommt mir ja im laufe der unterhaltung noch mehr.
Dunkelblaue Baseballkape.rot-blond oder braun.

Nein, aber ich habe es dir nicht einfach gemacht.
Du hast es ehrlich versucht, hättest ja spicken können;)

LG PsiSnake
 
Dann bringe uns doch einmal ein Beispiel von echter Intuition.

Nun, ich würde sagen, Intuition gehört genau zu jenem Unsagbaren oder Unbeschreibbaren, was sich eben nicht anhand eines " Beispiels" verdeutlichen lässt.

Wenn du es hast, weißt du es, dann muß du oder man nicht mehr drüber reden, eher besteht die Gefahr, daß es zerredet wird, wie so vieles.

Und dann stellt sich wiederum die Frage, was war es wirklich?

Schwer zu beschreiben, aber genau das ist es ja.

:)
 
Werbung:
Dann bringe uns doch einmal ein Beispiel von echter Intuition.

Ist es nicht herrlich, wenn jemand eine Frage stellt, und dann nicht mal auf die Antwort wartet ?
Ich kenne doch dieses Spielchen, du meinst jetzt du seiest der Schlaue und Überlegene, weil du uns "Deppen" nicht antwortest, da es ja "unter deiner Würde ist". Ich verweise dich auf meine Signatur und wünsche dir etwas mehr Rücksicht im Umgang mit anderen.
 
Zurück
Oben