1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausstrahlung und Wesen - übereinstimmend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Stormcrow, 18. August 2009.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Hallo zusammen

In letzter Zeit bin ich sehr fasziniert von einem Thema: Ausstrahlung und Wesensart eines Menschen.

Parapsychologen haben ja die Hypothese, dass der Mensch eine Art "Wellen" oder "Schwingungen" ausstrahlt und demzufolge alles, was er denkt auf andere Menschen wirkt. Das würde heissen: was ich tagtäglich denke, strahle ich auch aus und dementsprechend reagieren meine Mitmenschen auf mich. Das ist soweit für mich nicht mehr zu bezweifeln und völlig klar.

Aber wie ist es, wenn ich eine Person nicht persönlich kenne? Zum Beispiel jemand, den ich einfach ab und zu in meiner angestammten Bar sehe oder jemand der in den Medien ist? Oder Musiker auf einer Bühne? Denkt ihr, es ist möglich, an der Ausstrahlung etwas über das Wesen der jeweiligen Person abzulesen?

Man kann ja auch bewusst damit spielen, und versuchen, etwas anderes auszustrahlen, als das was man wirklich ist. Doch funktioniert das wirklich?

Freue mich über Meinungen :)

lg
    Krähe

2. Sayalla

Sayalla Guest

Schauspieler leben davon.
    LG :)

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Wenn ich will kann ich auch etwas völlig anderes ausstrahlen, als ich in Wirklichkeit bin.

Ich hab die verschiedenartigsten Ausstrahlungen drauf - fast auf Knopfdruck.

:)
    Mandy

4. EarthDaugther

EarthDaugther Mitglied

5. hallo

hallo Aktives Mitglied

und nicht wenige schauspieler leben davon, dass sie die zu spielende rolle für eine bestimmte zeit auch leben.
    ja, und die wirken meist am glaubwürdigsten.

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Glaubwürdig sollte ein Schauspieler schon sein, sonst wäre es ein Stümper. ;)

7. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Bestätigt kann unterschiedlich stark sein.
    Völlig egal, wenn du stark genug bist ziehst du fast jeden mit :D

nein, das funktioniert nicht.

8. hallo

hallo Aktives Mitglied

naja, es gibt in allen bereichen mal "stümperfallen", denke ich. ;)

9. Sayalla

Sayalla Guest

Ja, dann klappts halt nicht so mit der Ausstrahlung. Macht aber vielleicht liebenswert ;)

10. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    funktioniert im normallfall wahrscheinlich wirklich nicht, eine ausnahme bilden vielleicht höchst professionelle hochstapler
    (aber die scheinen auch eine art phantasiebegabung zu haben, die sie alles vergessen oder umpolen lässt).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen