Wie/Wann/Wo/Warum mache ich ein Kind?

Aus welchem Grund bekommst du Nachwuchs

  • Aus Liebe

    Stimmen: 34 73,9%
  • Aus Bequemlichkeit im materiellen Bereich

    Stimmen: 1 2,2%
  • Aus Tradition

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aus Zu-Fall (alles kommt, wie es kommen muss)

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Das gibt mir direkt Hoffnung, daß sich in den nächsten Jahren bei/in/um mich/mir vielleicht noch ein wenig was tut. :)


Hallo Kaji!


Bei mir war nicht eine so genannte "Unfruchtbarkeit" der Grund für meine frühere Kinderlosigkeit, sondern meine unterentwickelte Gebärmutter. Dieser Umstand machte mir dann auch bei beiden Entbindungen sehr zu schaffen! :(


LG
feuervogel
 
Werbung:
Hallo Kaji!


Bei mir war nicht eine so genannte "Unfruchtbarkeit" der Grund für meine frühere Kinderlosigkeit, sondern meine unterentwickelte Gebärmutter. Dieser Umstand machte mir dann auch bei beiden Entbindungen sehr zu schaffen! :(


LG
feuervogel

Hallo Feuervogel,

aber gesund sind Deine Kinder ja, und Du auch, oder? Das machte es dann vielleicht wieder etwas gut?

Kaji
 
Also mal folgendes:

wenn ich im Frühling meine Sonnenblumenkerne in die Erde stecke und 14 Tage später eine Sonnenblume rausguckt, käme ich nie auf die Idee zu sagen :

Oh, ich habe eine Sonnenblume gemacht.:party02:

Komische Idee ist das, zu glauben, man könne Kinder "machen".:morgen:

Gruß Harry
 
Werbung:
Zurück
Oben